Artjoms Rudnevs

  • Selbst ein Ya Konan, der seit Monaten nicht gespielt hat, hat auf mich einen besseren Eindruck gemacht als Rudnevs. Wie Mintal...ein Phantom...nur ohne Tore.

  • Moment, es geht hier doch um Rudnevs, Artjoms Rudnevs.


    Der Spieler, wo ich die sehr frühzeitige Ankündigung das man die Kaufoption ziehen will, in Kritik gestellt habe. Da wurde man hier angebufft wegen und jetzt ist das nicht mehr der Heilsbringer?


    Verstehe ich nicht.

  • Der bringt uns auf Dauer einach nicht weiter. Wenn man für den 2,5 Mio raushaut, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Im Sommer muss im Sturm was passieren. Das war in den letzten Jahren unser Pfund. Rudi ist ein unterdurchschnittlicher Bundesliga Stürmer.

  • Das stimmt ja aber rudnevs hat immer nur im 2er Sturm geknipst. In Polen und in Hamburg. Da lass ich Ya Konan oder von mir aus Sulijmani spielen. Passspiel und technische Finesse darf man nicht erwarten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich war das ein schlechte Spiel. Aber seine Stärken und Schwächen sind gemeinhin bekannt. In einem Spiel wie heute kannst du den nicht bringen.

  • Bei der Art und Weise, wie wir "gespielt" haben, hätte selbst ein Benzema, oder Ronaldo schlecht ausgesehen... planlos lange Bälle nach vorne, viel zu wenig Kombinationen... das er dann ein, zweimal auch noch Schwierigkeiten hatte, die Bälle weiterzuverarbeiten, ist ein anderes Thema... das wiederum liegt aber auch mitunter an den miserablen Zuspielen, die er bekommt- WENN er denn mal welche bekommt. Mit anderen Worten... seit Dioufs Ausfall ist es Korkut nicht gelungen, das Team auf das Spiel von Rudnevs abzustimmen... NATÜRLICH muss man gegen Bremen mit 2 Spitzen agieren... und wenn ich Ya Konan (viel zu spät) schon bringe, dann doch bitte nicht für Rudnevs, sondern für Schlaudraff, und zwar nicht, weil ich Schlaudraff so schlecht fand- im Gegenteil, er hatte gute Aktionen mit dabei... aber Ya Konan ist nicht gerade der Vollstrecker sondern auch eher der Vorbereiter.

  • Ich meinte damit die spielerische Einstellung. Rudnevs ist gut, wenn die Mannschaft auf Konter lauert und schnell umschaltet. Bei allen anderen Spielsystemen kannst du Rudnevs als Stürmer größtenteils vergessen.

  • Wenn man für den 2,5 Mio raushaut, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Was bekommt man denn sonst so für 2,5 Mio ?
    Zum Vergleich: Stuttgart (steht noch schlechter da als wir ) hat für einen Stürmer 3,5 Mio bezahlt, der in 12 Buli-Einsätzen 1 Tor erzielte ( Rudnevs 10 Spiele für 96 und 3 Tore)