Artjoms Rudnevs

  • Bitte nach der Saison wieder abgeben! Es war einen Versuch wert, der aber gescheitert ist. Ich kenne in der BL keinen MS, der da vorne noch weniger zustande bringt.

  • In der Tat.


    So wie ich zu Beginn (neben Diouf) von ihm begeistert war, so erschrocken bin ich, wenn ich sehe wie schlecht der ist.


    Kein Ballgefühl, kein nix!

  • Tja, wie kommt 96 denn aus der Nummer raus, wenn überhaupt.


    Der für seine besondere "Nähe zu den Fans" bekannte und beliebte sog. Manager, hat ja schon recht zeitig, den Willen geäußert, eben jenen Spieler per Option zu verpflichten.


    Da kann man dann nur schwer hoffen, das diese Option nicht bereite gezogen worden ist und der zukünftige Manager, bei solchen Entscheidungen etwas länger wartet.

  • ich hätte ihm das Tor gegönnt... aber so war es der erste Schritt in die richtige Richtung! Schade, dass er erst 10 Minuten vor Schluss kam...

  • Ich hätte ihm das auch gegönnt !


    Aber klasse ist es gewesen als er eingewechselt wurde und dann von den HSV Fans sein Name gerufen wurde , als er dann das zweite vorgelegt hat . Tja nur Danke Herr Kreutzer und das gibt es doch nicht ausgerechnet der ! :kopf:


    Ab dem Moment ist es sehr Still gewesen , bis zum Schluß .

  • Atom-Rudi, heut alles richtig gemacht und dafür gesorgt, das wir einen Sieg einfahren.
    Ich mag ihn und seine Spielweise.
    Danke Rudi, war heut auch dein Judgement-Day!

  • Irgendwie war's schwer, sich heute ein Bild von seiner Leistung zu machen. Er war definitiv sehr motiviert und sofort im Spiel, andererseits stand er aber schon deutlich im Abseits. Wenn der Schiri das sieht, geht's vielleicht 1:1 aus und wir könnten heute nix Gutes über ihn sagen.


    Aber ich mag ihn irgendwie. Ich hoffe der Sieg gegen Hamburg gibt ihm das Selbstvertrauen für die letzten Spiele, sodass wir guten Gewissens die Kaufoption ziehen können.

  • Ist auch nicht sein Spiel, so alleine vorne. Mit Diouf war das sehr viel besser.


    Manchmal hat man bei ihm aber auch das Gefühl, dass ihm selbst sein Frühstücksei am Morgen drei Meter verspringt.

  • Darf gerne in der nächsten Saison eine wichtige Rolle beim HSV aus Hamburg in Liga 2. spielen.


    Mit Bundesligafussball hat das nichts, gar nichts zu tun.

  • Er hat eine gewisse Qualität vor dem Tor, kann die Bälle reinmachen, er hat nicht aus Spaß 12 Saisontore beim HSV geschafft, er hat es auch schon bei uns gezeigt, dass er knipsen kann, aber er braucht die Bälle top serviert, wie ein klassischer Spielertyp ala Ulf Kirsten in schlecht.
    Der Spielertyp ist einfach nicht mehr gefragt.
    In der Form / Verfassung ein guter 2. Liga Stürmer oder ein unterdurchschnittlicher Angreifer in der 1. Liga