Frantisek Rajtoral

  • Rajtoral verstärkt Hannover


    EDIT: Keine fremden Texte hier posten; Copyright beachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Vorname: Frantisek
    Nachname: Rajtoral
    Position: Mittelfeld
    Aktueller Verein:
    Hannover 96
    Im Verein seit: 2014
    Geboren am: 12.03.1986
    Größe: 179
    Gewicht (kg): 77
    Nation:
    Tschechien
    Länderspiele: 13 für Tschechien

  • Bild twittert, dass der Transfer noch nicht perfekt ist. Man WILL sich morgen einigen.


    Da würde ich nicht viel drauf geben. Seitdem Slomka weg ist, kriegen die ja kaum noch Exklusiv-Infos. Wenn der kicker das bringt, dann ist das fix.


    Kennt den jmd.?

  • Willy wird es trotzdem beanstanden....
    Hört sich gut an, sagt mir allerdings nicht wirklich was. Jose80 wird sich freuen.

  • Es gibt doch gute Gründe, warum Spieler erst nach der offiziellen Bekanntgabe ihres Transfers zu den Roten hier ihren eigenen Thread erhalten (und warum die vorzeitige eröffneten Fäden mit schöner Regelmäßigkeit bis zur Bekanntgabe durch 96 meist wieder geschlossen werden). Man kann doch einfach mit der Eröffnung warten und bis dahin im Kaderplanungsfaden über den Spieler diskutieren.
    Bringt das Eröffnen eines Spielerfadens sexuelle Glücksgefühle oder was? Ich werde es nie verstehen, warum manche so geil darauf sind so einen Faden aufzumachen...


  • Da würde ich nicht viel drauf geben. Seitdem Slomka weg ist, kriegen die ja kaum noch Exklusiv-Infos. Wenn der kicker das bringt, dann ist das fix.


    Kennt den jmd.?


    Leider nicht, vom Portfolio klingt das aber sehr solide. Ich bin vor allem gespannt, wie das ganze weiter geht, wenn USA auch wieder voll fit ist.
    Sakai kann ja zur Not auch mal im RM ranl, evtl. kann das Frantisek ja auch.

  • Das ist eher ein langjährig praktiziertes ungeschriebenes Gesetzt im Fanmag (aus entsprechenden Erfahrungen aus der Vergangenheit begründet).
    Cool ist sicher was anderes als ständig bewusst dagegen zu verstoßen.
    Wenn man von dubiosen Gestalten schon durch den Hinweis darauf als Aushilfsmod tituliert wird, dann sagt das wohl alles über diese.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ist doch so. Durchs "Thread noch nicht ok" posten holt man das ganze doch sogar noch hoch, mehr Aufmerksamkeit, jemand anderes Kommentiert....! Stephan oder ein Mod wird es schon schließen wenn er der Meinung ist.

  • Ja Musterman, ich gebe ja zu, dass ich mich über das Anklicken seiner ausgeblendeten Beiträge doppelt ärgere... ;)

  • Was die Position(en) angeht natürlich eine sehr gute Verpflichtung, sofern er auch im rechten Mittelfeld spielen kann (was ich hoffe). Herzlich Willkommen!

  • So, da der Thread nun offiziell eröffnet wurde ;) ...



    Willkommen Franz.


    ... und ich mir dieses Youtube-Video angeschauen habe, wünsche ich dem neuen Tschechen nur das Beste und Haarausfall. Könnte 'ne interessante Nummer werden. Die Körperhaltung bei der Ballführung und die Art und Weise der Trickserei kommen mir jedenfalls bekannt vor.


    Vielleicht bilde ich mir da aber auch was ein. Ich werde da schnell wehmütig.