Tus Garbsen - Hannover 96


  • :kichern::kichern::kichern: ....Leute, wir lachen nicht über ihn sondern mit ihm!... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Red Bull


    Ja Garbsen-Mitte genauer gesagt!


    Alle Coolen kommen eben aus Garbsen. :king: mann, wie oft hat 96 hier eigentlich schon gespielt.

  • Zitat

    Original von gringo132


    Alle Coolen kommen eben aus Garbsen. :king: mann, wie oft hat 96 hier eigentlich schon gespielt.


    :rocken: Genau :rocken: Weiss nicht letzte Saison glaube ich nur einmal gegen den Gabsener SC. !!!Spiel beginnt schon um 16.30h!!!

  • Zitat

    Original von Red Bull
    Ja Garbsen-Mitte genauer gesagt!


    nein genauer gesagt altgarbsen garbsener schweiz. garbsen mitte geht nur von berenbostel bis auf der horst.

  • Zitat

    Original von gringo132
    hab die karten schon.wie gut, wenn man TUS Mitglieder kennt. :]


    Habe meine Karten einfach bestellt! Und kann sie am Freitag abholen! :] :96: :trinken:

  • mi. 30.04.03 TUS Garbsen - Hannover 96 17 Uhr


    das spiel findet am mittwoch statt und donnerstag ist feiertag (1.mai). wie teuer die karten sind werde ich in den nächsten tagen in erfahrung bringen!

  • habe vorhin mal die lage abgescheckert. teilweise sind im zaun große löcher und teilweise ist erst gar kein zaun vorhanden. also kauft euch keine karte und investiert die paar euro lieber in alk.

  • Weiß vielleicht jemand wie viele Leute morgen da sind?? Kann ich mir zwar nicht vorstellen das das einer weiß, aber ich hoffe mal es weiß einer.

  • Davon abgesehen, daß dir wohl kaum jemand sagen kann, wie viele da hin gehen... Rein Interesse halber: Warum willst du das wissen? Machst du es von der Anzahl abhängig, ob du auch hinfährst?

  • Werde auch wohl da sein, muß aber anschließend schnell weg nach Dortmund. Tanz in den Mai.
    Ich gehe aber von den üblichen 800 Minus den Personen die beim Länderspiel in Bremen sind aus.

  • Sche** auf das Freundschaftsspiel heute. SPITZENSPIEL der A-Jugend ist angesagt. Hoffentlich bekomen die Wobber heute einen vor den Latz.

  • Komme eben vom Testspiel aus Garbsen:


    5:0 gewonnen, habe seit langen nicht mehr so viele Spieler von den Roten mit Deutschen Namen auf dem Platz gesehen.


    Vom Niveau her aber eher ganz, ganz schwach


    Connor Casey der auch zu den Torschützen zählte ! bekommt von mir die Note 6 Minus!!!


    Linke traf auch !! Alle Tore habe ich leider nicht auf dem Schirm.


    Wie gesagt eine ganz schwache Vorstellung von unserer B bzw. C Elf


    Markus Schinner durfte auch ran gefiel mir jedenfalls 1,4 Millionen mal besser als N´Kufo!!!


    Zuschauer diesmal leider nur ungefähr 400 - 500 (im Oktober waren es noch 2500 ( Sorry das der Beitrag auch im 96-stuttgart Thread steht, diesen hier zu spät entdeckt)

  • wir müssen in diesem Jahr einfach damit leben, dass die B-Elf Leute sich nicht empfehlen oder aufdrängen wollen... :nein:
    ich war zwar nicht da, aber ich kann mir einen Graupenkick gut vorstellen...und ich verstehe diese Ersatzleute nicht.. :sauer:
    Wen ich dieses Talent hätte und *nur* in der B-Elf stehen würde, dann würde ich ALLES daran setzen, um das zu ändern...so bieten sich diese Leute nicht mal für andere Vereine an, denn auch solche Testspiele werden in den Tageszeitungen erwähnt, wenn auch nicht lang, aber eine Bewertung der Leistung ist dabei...und die schien mir nicht gut...

  • Hat jemand Uwe Reinders beim Spiel gesehen. Habe 'ne Sichtungsmeldung vom Kohakezentrum in Garbsen, vielleicht wollte der auch nur 'nen Eimer Farbe, man sollte aber meinen den gäbe es auch im Zonenrandgebiet.
    Womöglich sucht er noch 'ne Graupe für seine Trümmertruppe.