Hannover 96 - FC Bayern München (23.02.2014 17:30)


  • Hab ich eben auch gedacht.. könnte aber auch neid sein....


    Sammer ist genau so ein Steinbocklutscher, wenn er sich benachteiligt fühlt.


    Rafinha sammelt auch Arschlochpunkte..

  • 96 spielt jetzt so, als wenn sie einfach nur hoffen das das Spiel möglichst schnell zuende gehen soll.


    Hab selten etwas langweiligeres gesehen. 96 ist sowas von Dicke in der Verlosung um Platz 16.

  • Leider wie erwartet. Weitere 3 Punkte Abstand zum zweiten. Was für ne Mannschaft.


    Egal was hier alle von Bayern halten. Sie sind seit Jahren das mass aller Dinge in der Buli. Speziell die letzten 2 Jahre. Jeder Verein kann nur zuschauen und staunen.


    Ich respektiere das und ziehe meinen Hut.

  • Das macht keinen Spaß mehr. Das ist auch eine Entwicklung, die Bayern nicht gefallen kann.


    Die müssen noch nicht mal mehr stark oder zwingend spielen - die sind einfach sooooo viel besser, und es läuft auch immer.



    Hab selten etwas langweiligeres gesehen. 96 ist sowas von Dicke in der Verlosung um Platz 16.


    Mag sein. Aber dies ist das letzte Spiel, an dem man das festmachen kann.

  • Na ja, bis zur 25. sah das noch spannend aus.


    Machen wir uns nix vor, wenn die stinkenden Bayern erstmal vorne liegen, kannste duschen gehen.


    Gehen wir in den ersten Minuten in Führung wird es vielleicht mal ein wenig spannend.


    Nürnberg hat es neulich auch bis zum Führungstor der Bayern gut gemacht.


    Prib halte ich für keinen adäquaten Ersatz für Bittencourt, dafür spielt er zu pomadig.


    Bittencourt hat mir vorher gut gefallen..

  • Marcelo wird staendig provoziert und hat 4 Gelbe. In Augsburg brauchen wir ihn. Wie geht es dem Sane eigentlich? Waere ein guter Zeitpunkt...

  • Die ersten 25 Minuten waren richtig gut. Klar, gegen Bayern musst du deine Chancen nutzen, denn sie tun es. Aus dem Ding von Rudnevs alleine hätten die wahrscheinlich zwei Tore gemacht. Vorher, direkt zu Anfang auch schon ein toller Angriff.


    Beim 0:1 pennen alle, das war aber auch ein genialer Flankenwechsel von Schweinsteiger.
    Beim 0:2 hebt Marcelo ziemlich amateurhaft das Abseits auf. Nebenbei führt er noch seinen Privatkrieg gegen Mandzukic.


    Nach dem 0:1 ist das Ding leider gegessen und das wissen die Spieler wahrscheinlich auch (zumindest spielen sie so). Naja. Die Bayern dominieren total, nach vorne geht nichts.


    Hoffentlich hat Bittencourt nicht schlimmes. Der gefiel mir gut.

  • Beim 1. Tor bleibt Stindl stehen, deshalb ist Müller so frei. Beim 2. steht Marcelo hinten, an Thiago war Diouf dran, Abseits kann er da eh nicht aufheben, weil Marcelo und Mandzukic eh hinten drin stehen. Wenn Marcelo schneller raus ist, kann es potentiell Abseits werden, aber halt auch n Superpass von Schweinsteiger.


    Abwehr: Rajtoral meist nicht auf dem Platz, beim 1:0 insgesamt unsortiert, Poccognoli ständig zu weit weg vom Ekelpaket (Gelb-Rot leider nicht gegeben)


    Mittelfeld: Huszti mit heftigen Ballverlusten, doofen Fouls, netten Pässen, Bittencourt ok, schade, dass er raus musste, Stindl aus meiner Sicht Hauptschuldiger am 1. Tor, sonst ok


    Angriff: nicht viel los mit Diouf, Rudnevs am Anfang ganz ok


    Wenig, viel zu wenig.

  • Und wieso hebt Marcelo das Abseits auf? Weil er seinen Privatkrieg mit Mandzukic führt und den erstmal zurückzieht, anstatt selbst schnell aus dem Abseits zu laufen.