Hannover 96 - FC Bayern München (23.02.2014 17:30)

  • Hat Bayern sowas? Bis auf Pizarro und Contento sind das doch alles mehr oder weniger Stammspieler.


    Bayern wird vermutlich nächste Woche auch nicht mit der... ich nenne es mal AA-Elf auflaufen, aber die schießen derzeit ja auch alles ab, wenn mal 3-4 wichtige Leute draußen sitzen.

  • Warum das?


    Wäre doch besser, wenn Bayern den Fokuss auf das Rückspiel legen müsste und nicht nach dem Hinspiel schon durch wäre.

  • Warum das?


    Wäre doch besser, wenn Bayern den Fokuss auf das Rückspiel legen müsste und nicht nach dem Hinspiel schon durch wäre.


    Weil die Bayern nie zwei Spiele nacheinander schlecht spielen. Verlieren die gegen Arsenal, lassen die gegen uns Druck ab.

  • im Moment ist es doch ganz egal, gegen wen sie spielen... vielleicht tun sie sich gegen den einen oder anderen etwas schwerer, aber im NORMALFALL gehen sie am Ende als Sieger vom Platz. Von daher... ALLES was über 0 Punkte nächsten Sonntag hinausgeht, darf als Erfolg gewertet werden.

  • Ich denke, dass so Leute wie Schweinsteiger gegen uns dann 90Min. bekommen.


    Natürlich sind wir Außenseiter und wir werden in 9 von 10 Fällen nichts holen, aber vielleicht geht ja auch einmal etwas zusammen. Jedenfalls dürfen wir kontern und das können wir zumindest doch ein wenig. Gladbach und Nürnberg hatten glaube ich 4 mal Latte/Pfosten. Die Bayern werden auch nicht mit 100% ins Spiel gehen. Läuft das Spiel gut und wir gehen irgendwie in Führung, dann kann ein Punkt drin sein. Stuttgart war auch nah dran und die sind im Moment sicherlich auch nicht besser als wir.

  • Wenn wir die Bayern richtig ärgern wollen, treten wir mit der zweiten oder dritten Garde an. Nur mal theoretisch angedacht, was würde passieren, wenn die kpl. Liga bis zum Saisonende mit der dritten Garde antritt? Selbst bin ich am überlegen, ob ich überhaupt ins Stadion gehe. Da ich eine Dauerkarte habe, wird das aber vermutlich so sein.

  • ich gehe schon allein aus dem Grund hin, weil die Bayern in dieser Saison einfach brillianten Fußball spielen. Das ist doch schon recht beeindruckend, sowas dann mal live zu sehen. Erwartungen natürlich in diesem Fall gar keine- um so schöner, wenn am Ende eine Überraschung bei rauskommen würde...- Ich möchte mein Team "kämpfen" sehen. Ich möchte nicht erkennen, dass unsere Jungs vor denen einen feuchten Furz in der Hose haben. Sie sollen anständig dagegen halten und dann wird man am Ende sehen, wie es ausgeht... Außerdem will ich einen fairen Schiri, der keinen Bayernbonus gibt! Davon gibt's ja nun auch genügend... Das ist sozusagen das einzige Spiel, in das ich also eigentlich mit einer "scheiss-egal" Einstellung gehe, hauptsache, ein schönes Spiel, ganz einfach aus dem Grund, weil wir unsere Punkte in anderen Spielen holen müssen... wie gestern zum Beispiel... Aber das Thema hatten wir ja bereits.

  • Nichts.


    Mag sein, glaube ich aber nicht. Die drückende Überlegenheit der Bayern kann auch zu Problemen führen. Das hat Hoeneß auch mal angedeutet. Die Bayern leben davon, dass sich die Welt um München dreht. Eine Isolierung ist nicht in ihrem Interesse. Wenn die Zuschauer wegbleiben, da die Spiele keinen sportlichen Wert haben, werden in München die Alarmglocken schellen.

  • Forte, absolut einverstanden.


    Ich möchte einfach nur keine ergebnismäßige Demütigung - und die begänne bei mir bei allem über 4 Toren Differenz.

    Sehe ich auch so! Freiburg hat heute ja auch "nur" 4 bekommen... von daher :engel:

  • Wie wäre es mal mit einer Überraschung??? Und lass bloß nicht so defensiv gg.
    die Bayern spielen wie z.B. Hamburg....bringt einfach überhaupt nix..
    Sollten die Spieler schon so ins Spiel gehen, wie hier einige User (oh Gott, bloß keine Demütigung, bloß keine 4 oder 5 Dinger...) dann werden es am Ende 10 ...

  • 3. Niederlage hintereinander - mal schauen wie die Analyse von Kind und Co ausfällt. Trainerwechsel soll ja helfen...

  • Naja... wenn man heute so in der BAMS online ließt, dass Kind sich das Ding vom Freitag erklären lassen will, weil das Resultat überhaupt nicht in seinem Sinn ist... Ich schätze, so hat Korkut sich das auch nicht vorgestellt... GERADE vor dem Hintergrund, dass wir WAHRSCHEINLICH nächsten Sonntag auch nichts holen, wäre ein Punkt das MINDESTE gewesen. Von daher kann ich die Enttäuschung vor allem über die Art und Weise letzten Freitag durchaus nachvollziehen.


    Aber die Sache ist einfach die Herr Kind: Mit diesen Spielern könnte selbst Pep G., der ja am kommenden Sonntag bei uns zur "Spielbeochbachtung" ist :lookaround: ... nichts reißen! Wie heißt es so schön, man kann aus Scheisse kein Gold machen... und wir haben derzeit einfach zu wenig Leute im Kader, die dieses gewisse etwas mitbringen, oder die Spieler, die es könnten, sind nicht in der Lage, es auf das Team zu übertragen. Deshalb- schlagt euch tapfer nächsten Sonntag, seht zu, dass wir am Ende in der Liga bleiben und dann hoffe ich ganz doll auf Herrn Dufner! :engel:

  • Deshalb- schlagt euch tapfer nächsten Sonntag, seht zu, dass wir am Ende in der Liga bleiben und dann hoffe ich ganz doll auf Herrn Dufner! :engel:



    Der Dufner, der in den letzten Transferperioden so viel Geld ausgeben durfte wie kein Manager zuvor?

  • Ich würde mir benfalls wünschen, das wir einfach mal ein bisschen experimentieren, dinge unter Wettkampfbedingungen ausprobieren.Sein wir ehrlich was haben wir schon groß zu verlieren? Auf der rechten Seite würde ich gerne mal Rajtoral in Kombination mit Sakai sehen, ich glaube das könnte gut passen, auf links Poco und Prib um defensiv um etwas stabiler zu sein, Schulle zurück in die IV. Dierßen kann man in so einen Spiel eigentlich auch mal reinschmeißen.



    So ungefähr:


    Zieler-Rajtoral - Schulz - Marcelo - Poco-Leon-Manu-Sakai-Prib- Dierßen- Diouf (Rudnevs)



    Huszti und Stindl könnten mal ne Pause vertragen, wir brauchen sie in den entscheidenden Wochen nach Bayern in Topform.Und ja ich weis es kommt anders aber wünschen darf man es sich ja mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()