Hannover 96 - FC Bayern München (23.02.2014 17:30)

  • Nach dem gestrigen Spiel der Bayern sehe ich eine Chance nur, wenn wir in den ersten 15-20min eine genügend hohe Anzahl an Toren schießen, die wir danach mit "hinten hilft der liebe Gott" verteidigen...

  • Aber das gestrige Spiel war doch nur gegen Arsenal. Da spielt dieser Per mit. Den haben wir doch ins Entwicklungsland abgegeben. Oder Podolski, der spielt sonst in der 2. Liga in Köln. Das ist nicht vergleichbar. Wir haben Schlaudraff. Der hat mal für die Bayern gespielt.

  • Am Sonntag sind die fällig. Gibt nichts schöneres, als den Erfolgsfans der Bauern mal eine Nase zu drehen, und heulende Kinder in Bayerntrikots sind auch ein schöner Anblick.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Sammer, ich will diesen Kotzbrocken vor dem Mikro wettern und schimpfen sehen. Will seine Äußerungen über den unbespielbaren Rasen hören, will ihn arrogant davonstapfen sehen, dieses Ekelpaket!

  • Sammer, ich will diesen Kotzbrocken vor dem Mikro wettern und schimpfen sehen. Will seine Äußerungen über den unbespielbaren Rasen hören, will ihn arrogant davonstapfen sehen, dieses Ekelpaket!


    Das kannst Du auch nach einem 0-3 haben, falls die Bayern am Anfang mal 10 Minuten lang nicht Vollgas gegeben haben.
    Aber meine Güte, ein solches Ergebnis würde ich ja fast schon freudig hinnehmen.


    Wenn das Spiel schon stattfinden muss, dann bitte ohne Demütigung. Der teilweise hier zutagetretende Zweck(?!)optimismus(?!) rührt mich geradezu.

  • Zweckoptimismus? Nein, ich glaube wirklich, dass wir gewinnen.


    Mustrum wird das bestätigen können: Man gewinnt immer dann, wenn man nur eine Chance von 1 zu 1 Million hat. Und so ungefähr schätze ich das ein. Das wird ein ganz ekelhaft hingezitterter 2:1-Sieg. Zwei schnelle Tore am Anfang, bevor die Bayern überhaupt die Schnürsenkel zu haben. Und dann 80 Minuten hinten rein stellen. Fertig ist die Sensation.

  • bei mir war es früher immer so:


    Lange Zeit bis zum Spiel gegen einen übermächtigen Gegner: "Da verlieren wir sowieso, die Punkte müssen an einem anderen Tag geholt werden."
    Kurz vor dem Spiel: "Eigentlich geht da was, vielleicht gewinnen wir mit viel Glück 2:1".
    Am Spieltag: "Die sollten wir eigentlich weghauen."


    In dieser Saison ist meine Stimmung (zurecht) meistens in Phase 1 geblieben. Am Sonntag werden wir auch wieder mal deutlich verlieren. Ich traue unserer Mannschaft inkl. Manager und Trainer momentan extrem wenig zu, täusche mich aber gerne.

  • Knut Kircher, Robert Kempter, Thorsten Schiffner, Christian Gittelmann


    sind die Schiedsrichter.


    Und: der Stieler darf nun wieder (für) Hoffenheim pfeifen.

  • Wenn 96 gewinnt, dann so wie vor zwei Jahren gegen Dortmund.


    Bayern lassen viel liegen, verwalten ihre 1:0- Führung, dann 89. Minute Marcelo mit dem Kopf und in der 90 Minute Diouf aus 20 Metern, nachdem Boateng verkackt hat.


    Dann müssen sie es halt noch über die Nachspielzeit bringen, aber vielleicht haben sie ein wenig Glück.