• !!!


    Niemals für Braunschweig sein. Niemals.


    Ich bin zuallererst für "meinen" Verein und für uns ist es mehr als gut, wenn da der 17te beim fast sicheren Absteiger verliert und wir den Abstand nach unten halten.


    Erst danach fange ich an auf andere zu schauen und mich zu freuen, wenn der beschissenere Verein verliert.

  • Mit jedenfalls ist Braunschweig so egal wie nur irgendwas und der hsv ebenso.


    Mit gehts um 96 und da wäre ein Hamburger Sieg heute schlecht gewesen.


    Das seh ich auch so, und traurig, dass man anscheinden die Meinung der anderen hier auch haben muss!

    Was interessieren mich die scheiß anderen Vereine!

  • Zitat

    Der HSV ist schon unglaublich schlecht.


    Der HSV und besonders Adler tun mir leid.


    Scheiß Eintracht Braunschweig!


    !

  • Bin ich eigentlich der einzige, der es feige und unsportlich von Veh findet, die Spiele gegen Bayern und Dortmund schon im Vorfeld abzuschwenken?

  • Dass Nürnberg in Augsburg führt, ist natürlich sch....., aber so wie Augsburg da rumgurkt, müssen für 96 da einfach auch drei Pukte drin sein.

  • Dass Nürnberg in Augsburg führt, ist natürlich sch....., aber so wie Augsburg da rumgurkt, müssen für 96 da einfach auch drei Pukte drin sein.


    Augsburg spielt auch nicht schlechter als Mainz...

  • Dass Nürnberg in Augsburg führt, ist natürlich sch....., aber so wie Augsburg da rumgurkt, müssen für 96 da einfach auch drei Pukte drin sein.


    Ich gehe davon aus, dass Du das Spiel am Freitag gesehen hast?

  • Bei der Entwicklung von Nürnberg in der Rückrunde (und auch dem Remis gegen Schalke am 17. Spieltag) war unser 3:3 gegen sie vielleicht doch nicht ganz so schlecht; auch wenn natürlich glücklich zustande gekommen, aber rechnerisch eben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • Nürnberg scheint sich erwartungsgemäß unten rauskämpfen zu können, 9 Punkte in der Rückrunde sind mehr als ordentlich. Nächste Woche spielen sie übrigens gegen den BTSV.

  • Nürnberg hat zwar nicht gewonnen in der Hinrunde, aber spielerisch waren die besser als der ein oder andere Verein von ganz unten. Eine große Überraschung ist das für mich jetzt nicht, bei denen war das am Ende ein reines Kopf Problem. Dazu ein Drmic der einfach immer trifft.
    Wenn die absteigen bzw sogar bis zum Ende zittern müssen, würde mich das wundern.

  • Wir verlieren, BS gewinnt, Nuernberg gewinnt, Werder rettet einen Punkt, Hoffenheim gewinnt (statt Unentschieden). Freiburg und Frankfurt zwar verlieren, aber gegen Bayern und Dortmund war klar.
    Den Spieltag finde ich zum kotzen.