• Hi, wollt ma wissen, ob wir was in Ahlen machen (Choreo, Stadion auseinandernehmen, oder ähnliches) ????



    Wie siehts mit Doppelhaltern am Montag aus, lohnt es sich, die mitzunehmen?

  • Ich glaube es ist nix geplant, aber da ich mitkomme, sprich der hannoveraner Oberrocker, würde ich auf zweiteres tippen.*hehe*

  • Sehe ich genauso! Alle die DH´s mitnehmen!!! Vielleicht fällt ja noch wem ein nettes Spruchband oder sowas ein. Oder mal wieder einen Riesendoppelhalter zwischen den Schwenken auf Folie....??? Bezogen auf Ahlen können wir aufgrund fehlender Konkurrenz hier ja mal offen reden... :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal man sollte sich, was ahlen angeht total auf den verbalen support konzentrieren, denn grade in einem stadion wie ahlen unter dem dach, wo man so dicht am feld ist, hat man die möglichkeit der mannschaft von aussen zu helfen, den status der unbesiegbarkeit beizubehalten. außerdem ist es in ahlenn relativ fraglich, ob man alles mit ins stadion bekommt.
    eigentlich hätte man nach ahlen wunderbar die von matze und mir angedachte mottofahrt "weltfrieden!" mit rosa strohhüten, etc machen können, aber aufgrund der aktuellen lage....naja....!

  • Ach warte mal, letztes Jahr haben wir auch nichts reinbekommen, oder? Aber trotzdem DH´s sind nicht schwer und kann man zur Not draussen lassen. Das Megaphon wäre nicht schlecht. Vielleicht kann man dafür eine Genehmigung bekommen???

  • Das hat ja nix damit zu tun, dass wir die DHs nicht mitnehmen sollen, wobei ich angesichts der afghanischen Ordner (jeder, der schon einmal dort war, weiß was ich meine) auch meine Zweifel habe, ob man die Viecher reinkriegt.
    Aber rumbrüllen kann man ja trotzdem noch ein büschen.

  • Stimmt, ich kann mich jetzt auch wieder etwas erinnern. Ich meine auch das N.R. draussen von der Polizei festgehalten wurde weil er sich an ein Weib rangemacht hat.


    Dann halt mit Stimme! :megaphon:

  • Bezugnehmend auf die Genehmigung des Megaphons. Ich weiß nicht genau, wann ich meinen Pass bekomme, aber eigentlich dürfte das ja bis Montag kein Problem sein und könnte dann in Ahlen auch klappen.
    @ Henni: Bin dabei, alter, hab ab Montag zwei Wochen urlaub. Hätteste dich vielleicht auch vorher mal melden können, du alte Hupe.

  • Ich kann mich an letztes Jahr nur noch daran erinnern, dass wir knapp 40min zu spät kamen und durch den Schnee stampfen mussten!

  • Habe ne Mail and en Ahlener fanbeauftragten geschireben, hier die Antwort:


    Hallo,


    grundsätzlich sind bei uns Schwenkfahnen ab einer Stocklänge von 100 cm verboten. Natürlich gibt es auch hiervon Ausnahmen (Fahnenpass). Zudm ist zu beachten, dass der Schwenkbereich im Gästeblock durch die Zäune sehr eingeschränkt ist.


    Doppelhalter sind in Einzelfällen (bis 120 cm Stocklänge) zugelassen, wenn ihr pyrotechnisch in letzter Zeit nicht auffällig wart. Das gilt auch für die Blockfahnen.


    Megaphon ist verboten!


    Weitere Informationen erhaltet Ihr dann doch sicherlich über Euren Fanbeauftragten!?


    Sportlich Rot-Weiße Grüße
    Tom Gramatke

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Doppelhalter sind in Einzelfällen (bis 120 cm Stocklänge) zugelassen, wenn ihr pyrotechnisch in letzter Zeit nicht auffällig wart.


    Ich schleppe sie nich... :engel: