Saisonabschlussfahrt nach Nürnberg

  • Forte, es tut mir leid, aber ich denke heute ist MK klar geworden, welches hohe Gut er leichtfertig VERSPIELT hat.
    Eine Geschlossenheit wie wir sie (voller Überzeugung und mit Herzblut) in Bochum an den Tag gelegt haben, wird es unter MK nicht noch einmal geben.
    Auch wenn das für die nächsten fünf bis zehn Jahre Liga 2 oder tiefer bedeutet.

  • Will(y), was sollte MK heute klar geworden sein, und warum?


    Forte, danke für dein Engagement. Aber hier wirst Du wohl nicht mehr viel Unterstützung für dieses Unterfangen erwarten dürfen.

  • Sorry Forte aber der ganze Hick Hack was der verein getrieben hat vor Gericht.Mit den Befangenheitsantrag zu stellen.Und die Lügen zu verbreiten das wir angeblich die Busse am Scützenplatz angreifen sorry.


    Das ist nicht mein Verein diese Suppe dürfen sie selber auslöffeln.Von mir gibt es keinen Support diese Saison mehr.

  • Nach den Vorkommnissen der letzten Zeit habe ich mich entgegen meiner Gewohnheiten auf den Besuch des letzten Heimspiels der Saison zugunsten des letzten Auswärtsspiel der Saison entschieden. Bevor ich in die weitere Planung einsteige, sollte mir die KGaA erst ein Mal versichern, daß ich nicht über Hannover nach Nürnberg im Konvoi mit der marodierenden Horde anreisen muss.


  • Ich würde den Veranstaltern des Sonderzugs desweiteren auch nahelegen diesen zu canceln. Keine Ahnung wie es noch weiter gehen soll...

    Das müssen die sicherlich gar nicht, darum wird sich schon wer bei der KGaA kümmern.

  • Der Sonderzug ist von einer externen Firma (also nicht DB). Es wurden bis jetzt zwei Reisen (Stuttgart und Augsburg) damit durchgeführt, die beide sehr zufriedenstellend liefen. Die KgaA hat nullkommanull mit der Fahrt zu schaffen.


    ps. außer schätz ich zwei Ordner für den Jugendschutzwagen, aber selbst da bin ich jetzt nicht sicher

  • Der Sonderzug nach Nürnberg ist von der Fanszene, namentlich UH, gebucht und belegt worden. Die KGaA hat damit absolut nicht zu schaffen. Auch mit dem Ordnungsdienst nicht.


    Und so bescheiden die aktuelle Situation auch ist, der Zug wird natürlich fahren. Aktuell ist zu verfolgen, dass Kind und Co. allerhand zerstören können, die Begeisterung mit Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten durchs Land zu zuckeln gehört aber definitiv nicht dazu!


    --------


    Dein Anliegen in allen Ehren, lieber Forte, aber glaubst du wirklich, dass die Leute in Massen nach Bochum gefahren sind, weil du hier dazu aufgerufen hast?


    Wenn ich könnte, wäre ich mit Sicherheit der Erste, der auch nach Nürnberg für den Klassenerhalt reisen würde... leider bin ich dienstlich verhindert, ABER ich möchte einfach, wie einst 2010 für Bochum jetzt nochmal so viele Fans wie möglich moblisieren, die "Mannschaft" zu unterstützen. Der Frust nach dem heutigen Spiel ist riesig... aber dennoch... Ich denke, wir werden da auch noch einmal gebraucht! Ich habe mir den Stadionplan auch schonangesehen und im Süden ist da derzeit noch einiges an Platz...

    Einmal editiert, zuletzt von hansrusse ()

  • Ich freue mich richtig auf die Fahrt. Schön sechs Stunden zechen, dann weitere drei Stunden zechen, dann wieder sechs Stunden zechen.
    Zwischendruch dass hoffentlich schöne Wetter genießen. Eine sinnvollere Samstagsbeschäftigung kann es nicht geben.

  • Hannover 96 ist an dem Spiel beteiligt. Ordentlicher Fußball ist da leider ausgeschlossen.

  • Natürlich war das Forte - hat 96 doch damals auf der Homepage so verkündet!


    Jener Forte, der bis heute nicht eingeräumt hat, dass seine Verletztenmärchen an den Haaren herbeigezogen waren?