96 vs. LEV 1:1

  • Noch unglaublicher als das Unvermögen der Pillendreher (Mann sind die schlecht) ist unsere Chancenverwertung..
    Das hätte für 3 Spiele gereicht... :nein:

  • jungs, was wollt ihr aus dieser leistung gegen völlig indisponierte leverkusener denn herauslesen? die sind seit spieltag 16 in einem formtief, größer als das universum. gegen die sieht derzeit jeder gut aus.

  • Lieber Pech gegen Leverkusen, als spaeter gegen die direkte Konkurrenten. Ein schlechter Trost, ich weiss.

  • Bei diesem Spielverlauf ist der Punkt zu wenig. Selten war es leichter gg. Leverkusen einen Sieg zu holen. Die Chancen waren ja auch da, wurden aber zum einen durch Leno vereitelt (bester Leverkusener, mit Abstand) und zum anderen war Pech dabei (Hoffmann).

  • Ich kann die Enttäuschung hier verstehen, bei mir obsiegt jedoch der Eindruck gegen zugegebenermaßen schwache Leverkusener endlich mal wieder zwei starke Halbzeiten gesehen zu haben.


    Sakai fand ich überragend, der war überall und auch nicht dort, wo er früher hin gelaufen wäre.


    Die Abwehr hat ohnehin gut verschoben und wenn das nicht ausreichte gut hineingeworfen.


    Leno hat Reflexe wie ein Handballtorwart und ist schnell unten.


    Zwei weitere Punkte hätten natürlich sehr gut getan.


    Bin trotzdem zufrieden!

  • Zitat

    jungs, was wollt ihr aus dieser leistung gegen völlig indisponierte leverkusener denn herauslesen? die sind seit spieltag 16 in einem formtief, größer als das universum. gegen die sieht derzeit jeder gut aus.


    Die Leverkusener haben trotzdem eine sehr hohe individuelle Stärke, die so ein Spiel entscheiden kann. Das ist nicht passiert. Zudem haben schon einige Mannschaften in der Hinrunde ihre Formkrise gegen uns beendet bzw. ausgesetzt.


    Die Viererkette muss so bleiben. Das war ganz stark, von allen. Hoffmann wird immer besser.

  • Hui. War das wirklich BAYER Leverkusen? So billig kriegen wir die wohl so schnell nicht wieder vor die Flinte.


    Schade, dass die Ausbeute so schlecht war, bitter, dass Mame so schnell rausmusste, ansonsten sah das schon wieder richtig nach Fussball aus und ich hätte alles gewettet, dass wir noch mindestens eine Bude machen.


    Zwischendurch kam doch das Gefühl zurück, dass BAYER eiskalt aus dem Nicht ein Ding macht und das Ganze doch noch den Bach runtergeht.


    Fazit: Nicht unzufrieden und tolle Moral der Mannschaft

  • Die Leistung von gestern macht Mut für die nächsten Spiele.


    Es war wirklich eine Menge Pech dabei aber auch eigenes Unvermögen beim Abschluß.



    Ich fand Bittencourt gestern außergewöhnlich stark - seine Abschlußschwäche mal ausgenommen. Er hat immer mindestens 2 Leverkusener beschäftigt und dann trotzdem oft noch den Ball weitergebracht.


    Der Ausfall Dioufs ist bitter - allerdings sehe ich darin auch eine Chance:
    Die Lücke kann von den anderen Offensivspielern gefüllt werden und sie werden jetzt auch endlich gefordert. Bislang war das ganze Spiel auf Diouf fixiert - funktioniert er nicht (und das kam immer öfter vor), dann geht vorne fast garnichts.

  • Also, ich habe eine sehr gute und kompakte Mannschaftsleistung über 2 komplette Spielhälften gesehen.
    Da war Zug und Wille drin. Die 4er Kette hat super funktioniert mit einem überragenden Sakai in der
    Defensive. Ansonsten viel Pech und ein klein wenig Unvermögen im Abschluss.
    Mit solchen Leistungen ist mir nicht bange für die nächsten Aufgaben.

  • Meinst du irgendwas spezielles?

    Sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein. Ich meine die Anzahl der Gäste + Support. Aber da ist man ja leider nix anderes von denen gewohnt, halt auf einem Niveau mit den anderen Betriebssportmannschaften wie Wob und SAP...

  • Sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein. Ich meine die Anzahl der Gäste + Support. Aber da ist man ja leider nix anderes von denen gewohnt, halt auf einem Niveau mit den anderen Betriebssportmannschaften wie Wob und SAP...

    Ich hatte beim Lesen auch gedacht, das Du auf das kleine Scharmützel, inkl. Becherwurf, hinweisen wolltest. Aber das ging von angetrunkenen 96 Kiddies aus.

  • Ich war nicht im Stadion, bitte um Entschuldigung. Hätte ja auch um Benagols, Banner oder was anderes gehen können.

    Solche Sachen wären ja wenigstens ein Lebenszeichen im Block gewesen, aber was die da abgeliefert haben im
    Bezug auf den Support war eine Katastrophe. Ein Becherwurf habe ich von der Nord leider nicht gesehen...Sowas ist natürlich auch traurig...

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Besser kann man es nicht zusammenfassen! ich bin begeistert! Genau meine Meinung!

  • Schade das 96 erst so spät den Mut gefasst und realisiert hat, das Leverkusen heute so unsagbar schwach war.


    Gehen wir in Führung fällt Lev. auseinander. Wenn wir statt der letzten 15-20 Min. von Anfang an so Gas gegeben hätten, dann wäre der Sieger klar gewesen.


    Einen Elfer darf man verschiessen, keine Frage. Aber was Szabi danach auf dem Platz gebracht hat, war gar nichts. Schwach, da darf Korkut auch mal reagieren und auch nen "unantastbaren" vom Platz holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()