Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • wir sollten mal überlegen ne kleine gegenveranstalung in mustis garten aufzuziehen. sämtliche grills, die hier in letzter zeit gekauft wurden da hin karren, anrdo stellt ne leinwand auf, der welfe spendiert 5 stück von seinen gallowayzuchtbullen und liefert die besten teile davon, rama regelt die getränkelieferung von carl schlüter dixi darf ein paar klos sponsern und-um mit achim reichel zu sprechen- schon is die party im gange...


    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

  • Nochmal wegen der Zahlung, aber ich hab doch gar kein Konto angegeben, war doch gar nicht möglich?! In meiner Mail steht davon auch nichts...


    Womit bezahlst du denn sonst deine DK oder deine Mitgliedschaft?

  • mitm konto. aber die können sich doch nicht einfach so ein x-beliebiges konto von mir rausfischen?
    habe die stelle in der bestätigungs-mail von der verlosung gefunden.
    bei der teilnahme für das verfahren wurde aber wirklich nicht nach einem konto gefragt oder?

  • hmmmm :grübel:


    die frage nach den zahlungsmodalitäten trieb mich auch um...die hatten meine bankverbindung nicht, hab immer bar bezahlt 8)


    egal...hab ja nicht gewonnen :( , falls jemand seine karte nicht nutzen mag/kann...hier!!


    passe genau ins profil...sonntagnachmittägliche rentnerkaffeefahrt...ich bin prädestiniert ;)

  • wir sollten mal überlegen ne kleine gegenveranstalung in mustis garten aufzuziehen. sämtliche grills, die hier in letzter zeit gekauft wurden da hin karren, anrdo stellt ne leinwand auf, der welfe spendiert 5 stück von seinen gallowayzuchtbullen und liefert die besten teile davon, rama regelt die getränkelieferung von carl schlüter dixi darf ein paar klos sponsern und-um mit achim reichel zu sprechen- schon is die party im gange...


    :anbeten:

  • hatte Dienstag im BS-Verkauf nen Platz in Block 17 direkt neben der Pufferzone bekommen. muss ich da was befürchten, dass die Bestellung storniert werden könnte?
    wäre eine Stornierung rechtens?

  • die gallowayzuchtbullen brauchen noch ein paar Jahre und haben dann eh bse.
    Aber wir könnten doch ein Spanferkel käuflich erwerben und auflegen.


    Aber nur wer ein paar Giersch ausgebuddelt oder eine runde mit der Rückenspritze gedreht hat, kriegt was ab.

  • wir sollten mal überlegen ne kleine gegenveranstalung in mustis garten aufzuziehen. sämtliche grills, die hier in letzter zeit gekauft wurden da hin karren, anrdo stellt ne leinwand auf, der welfe spendiert 5 stück von seinen gallowayzuchtbullen und liefert die besten teile davon, rama regelt die getränkelieferung von carl schlüter dixi darf ein paar klos sponsern und-um mit achim reichel zu sprechen- schon is die party im gange...


    Gibt es auch Tofuwürstchen?


    ;)

  • Wenn gvO Soja für das Tofu ausscheidet und wir keine Produkte von Despoten kaufen, wirds schwer.
    Dann ist doch einfacher ein Spanferkel zu besorgen.