Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Und was sollte daran interessant werden? Egal in welche Stadt es ginge, es gäbe keine anreiseprobleme von Seiten des Vereins oder der Polizei und alle würden hinpilgern und supporten, weil es dann ja um unseren Verein geht. Ich sehe da kein Zeichen, welches man setzen könnte? Klär mich auf!


    Interessant ist, daß man den Fans gerade mit Anlauf in den Arsch tritt, bei schlechtem Verlauf der nächsten Spiele aber wieder die Einheit von Verein, Fans und Stadt beschwören und Unterstützung in den letzten Saisonspielen fordern wird.

  • Interessant ist, daß man den Fans gerade mit Anlauf in den Arsch tritt, bei schlechtem Verlauf der nächsten Spiele aber wieder die Einheit von Verein, Fans und Stadt beschwören und Unterstützung in den letzten Saisonspielen fordern wird.


    Richtig, und was wird der allgemeine Fan dann tun?!? Die Antwort wissen wir alle! :wut:

  • Für alle die nicht bei Facebook und Co sind.


    Reaktion auf das Foto des Sponsorentickets

    Zitat

    Die Antwort unseres Ticketing: Hier handelt es sich um insgesamt 100 vertraglich zugesicherte Tickets für Sponsoren von Hannover 96. Diese sind von Anfang an nicht Bestandteil dieser Busreise gewesen. Und gehören auch nicht zu dem normalen Gästekontingent, was an der Verlosung teilgenommen hat.


    Merke: Vertrag mit Sponsoren (zugesicherte Tickets) > Vertrag mit eigenen Kunden (AWDK)

  • Das hat doch alles nichts mehr mit Fussball zu tun und nimmt ein total die Freude auf das Derby.


    Derby 2013/2014 und oder Demo am HBF in Peine-Ost ohne mich.


    Das hat doch alles nichts mehr mit Fussball zu tun und nimmt ein total die Freude auf das Derby.


    Derby 2013/2014 und oder Demo am HBF in Peine-Ost ohne mich.


    :weinen:

  • Für alle die nicht bei Facebook und Co sind.


    Reaktion auf das Foto des Sponsorentickets


    Merke: Vertrag mit Sponsoren (zugesicherte Tickets) > Vertrag mit eigenen Kunden (AWDK)


    ohne Worte. Einfach unfassbar.

  • Selbst wenn das juristisch darstellbar ist, dient das doch alles nur dem Zweck, mit Kniffs und Getrickse aus irgendeinem Schlamassel rauszukommen.
    Rein moralisch betrachtet ist das eine riesengroße Schweinerei, und es ist ja nicht mal ein Einzelfall.
    Da sitzt eine Bande von geldgierigen, publicitygeilen Lügnern und Tricksern, die keinerlei Rückgrat besitzen, aber bisweilen sogar noch meinen, den moralischen Zeigefinger heben zu können (Haarmann geschmacklos, "zum Nachdenken anregen", Fangesänge verurteilen, etc.). Widerliches Dreckspack.

  • 6. Wir alle wissen, wie der Support in BS aussehen wird, wenn er nicht koordiniert wird. Auch das kann nicht im Interesse der Szene sein. Und iwo geht es doch auch immernoch darum, das Derby zu gewinnen und den aBSchaum auch auf der Tribüne zu schlagen, oder nicht!?


    Und das finde ich den wichtigsten Punkt. Es wird in Braunschweig keinen guten support von Seiten der 96-Fans geben können und das ist auch gut so. Einen guten support, wenn die Fanszene durch diese Gängelungen gedemütigt und stigmatisiert wird? Wieviel Selbstkasteiung braucht es eigentlich noch.
    Ich finde das mittlerweile surreal was rund um das Derby abgeht. In Braunschweig wird ein riesiger Kindergeburtstag organisiert und die Gäste aus Hannover werden zur Volksbelustigung im Konvoi durch Braunschweig gekarrt.
    Die Mannschaft hat schon im Hinspiel gezeigt, daß es für sie kein Derby ist. Ich war irgendwann so sauer auf die Leistung, daß mich das Gebrüll der Zonenrandler nicht mal mehr gestört hat. Und für die Mannschaft ist der fehlende support vielleicht ganz hilfreich. Sie können ohne den emotionalen Druck der Fankurve ganz befreit ihr Spiel aufziehen.

  • Für alle die nicht bei Facebook und Co sind.


    Reaktion auf das Foto des Sponsorentickets


    Merke: Vertrag mit Sponsoren (zugesicherte Tickets) > Vertrag mit eigenen Kunden (AWDK)


    Aha. Komisch nur, dass 96 doch Stein und Bein geschworen hat vor Gericht, dass die Gastgeber die Regeln ohne Ausnahme gemacht haben. Geile Show. :rofl:

  • Zitat von »banban_RN«
    6. Wir alle wissen, wie der Support in BS aussehen wird, wenn er nicht koordiniert wird. Auch das kann nicht im Interesse der Szene sein. Und iwo geht es doch auch immernoch darum, das Derby zu gewinnen und den aBSchaum auch auf der Tribüne zu schlagen, oder nicht!?




    Und das finde ich den wichtigsten Punkt. Es wird in Braunschweig keinen guten support von Seiten der 96-Fans geben können und das ist auch gut so. Einen guten support, wenn die Fanszene durch diese Gängelungen gedemütigt und stigmatisiert wird? Wieviel Selbstkasteiung braucht es eigentlich noch.
    Ich finde das mittlerweile surreal was rund um das Derby abgeht. In Braunschweig wird ein riesiger Kindergeburtstag organisiert und die Gäste aus Hannover werden zur Volksbelustigung im Konvoi durch Braunschweig gekarrt.


    :herz: :herz:

  • Für alle die nicht bei Facebook und Co sind.


    Reaktion auf das Foto des Sponsorentickets


    Merke: Vertrag mit Sponsoren (zugesicherte Tickets) > Vertrag mit eigenen Kunden (AWDK)


    Das ist eine dreckige Lügenbande.

  • Richtig furchtbar finde ich, dass die Schweinehirten einfach nur ihre Mr. Burns-Choreo recyclen können und mit der Aussage auch noch vollkommen recht haben. :kotzen:

  • Meine Fresse, da fällt einem 0,0 mehr zu ein!


    Inzwischen bin ich schon fast an einem Punkt angekommen, wo ich mich noch nichtmal über einen Sieg freuen würde. Wobei das Beste wohl ein Sieg mit anschließendem Abstieg wäre - die Mühlen sind ja nicht anders aufzuhalten.

  • Für alle die nicht bei Facebook und Co sind.


    Reaktion auf das Foto des Sponsorentickets


    Merke: Vertrag mit Sponsoren (zugesicherte Tickets) > Vertrag mit eigenen Kunden (AWDK)

    :engel: man könnte meinen Hannover 96 ist eine Frau...die drehen sich die Wahrheit auch immer so wie es grad passt :engel:

  • Huhu Sales and Services.
    Ich fahre dann wohl doch nicht zum Spiel. Ihr könnt euch denken warum.
    Nun zu meinem Anliegen. Mein Ticket wird somit verfallen. Bietet es doch bitte einem eurer Sponosren an. Es wäre doch schade, wenn wir in Braun***** keine vernünftige Stimmung im Stadion hätten.


    Achso, wir haben zwar einen Kaufvertrag abgeschlossen, aber ihr lehrtet mich ja, dass man Verträge nicht einhalten muss?!


  • Deswegen sind ja auch erst letzte Woche mehrere Tage die Bahnen nicht gefahren, Krankenpfleger durch die City gezogen und diese Woche die Lufthansa Piloten auf der Straße. Augen auf im Straßenverkehr ;) Und das waren jetzt nur ein paar Große.


    Und wegen was genau sind die auf die Straße gegangen?
    Richtig. Wegen der eigenen Kohle.
    Wegen so lapidaren Sachen wie Grundrechte, Freiheit usw. geht in Deutschland (leider) keiner mehr auf die Straße. Nur wenn es dem eigenen wirtschaftlichen Vorteil dient.


    Ich kann die Leute, die sich diese ganze Scheiße antun auch nicht verstehen. Aber gut, muss jeder selber wissen.
    Aber es ist müßig zu diskutieren welche Maßnahme "Wirkung" hat und welche nicht. Dürfte sich bei allen Varianten auf ein Minimum reduzieren.
    Dabei ist es Latte, ob in der Sportschau kurz die Demo erwähnt wird oder der Block ne Halbzeit leer bleibt. Beides wird eben nur kurz erwähnt.
    Wünschenswert wäre ein sichtbarer Protest im und außerhalb des Stadions.
    Leider fehlt mir der Glaube, das die Fanszene in Hannover so homogen ist, das dies ein realistisches Szenario ist.
    Bronco hat das Ganze schon ziemlich gut erläutert, woran es scheitert.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()


  • Und das finde ich den wichtigsten Punkt. Es wird in Braunschweig keinen guten support von Seiten der 96-Fans geben können und das ist auch gut so. Einen guten support, wenn die Fanszene durch diese Gängelungen gedemütigt und stigmatisiert wird? Wieviel Selbstkasteiung braucht es eigentlich noch.
    Ich finde das mittlerweile surreal was rund um das Derby abgeht. In Braunschweig wird ein riesiger Kindergeburtstag organisiert und die Gäste aus Hannover werden zur Volksbelustigung im Konvoi durch Braunschweig gekarrt.
    Die Mannschaft hat schon im Hinspiel gezeigt, daß es für sie kein Derby ist. Ich war irgendwann so sauer auf die Leistung, daß mich das Gebrüll der Zonenrandler nicht mal mehr gestört hat. Und für die Mannschaft ist der fehlende support vielleicht ganz hilfreich. Sie können ohne den emotionalen Druck der Fankurve ganz befreit ihr Spiel aufziehen.

    Alter Falter - so langsam... Nur, damit ich das richtig verstehe, Du glaubst/hoffst/betest/whatever, dass durch die miese Stimmung eine Art Selbstreflektionsprozess innerhalb der Mannschaft, des Vereins oder wem auch immer einsetzt, welcher diejenigen dazu zwingt, ihr Verhalten zu überdenken? Halte ich für eine gewagte These. Außerdem wäre es dann wirklich konsequent vollständig auf Fußball zu verzichten, sich auch gar nicht darüber aufzuregen und einfach mal zu gucken, ob es vielleicht iwann besser wird.


    Nehmen wir doch mal die rosarote Brille des Wunschdenkens ab und schauen was realistischer wäre:


    Ich gehe mal davon aus, dass das Vermögen bzw. der Wille zur kritischen Selbstreflektion innerhalb des Vereins, der Mannschaft und Co. (ähnlich wie in Teilen der Fanszene) nur rudimentär vorhanden ist. Eine schlechte Stimmung wird also mMn nicht dazu führen, dass ein solcher Prozess einsetzt, sondern "die Idioten auf den Rängen" sind schuld daran, dass wir hier ohne Rückendeckung gegen den "Hexenkessel" anspielen müssen und überhaupt, wir haben es ja die ganze Zeit gesagt - alles Idioten...!

    Ich denke es ist weitaus realistischer anzunehmen, dass dagegen ein positiver Support eher dazu führen könnte, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten -zumindest innerhalb der Mannschaft! So nach dem Motto: "Alte Scheiße, zieh Dir das rein! Die lassen den ganzen vollkommen ungerechtfertigten Dreck über sich ergehen und trotzdem stehen sie da und feuern uns an wie ein Mann! Für die wollen wir das Derby gewinnen!"


    Aber wer bin ich schon, dass ich hier Hypothesen aufstelle... Zufällig ein Psychoanalytiker anwesend?

    2 Mal editiert, zuletzt von banban_RN ()

  • Ich denke es ist weitaus realistischer, anzunehmen, dass dagegen ein positiver Support eher dazu führen könnte, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten -zumindest innerhalb der Mannschaft! So nach dem Motto: "Alte Scheiße, zieh Dir das rein! Die lassen den ganzen vollkommen ungerechtfertigten Dreck über sich ergehen und trotzdem stehen sie da und feuern uns an wie ein Mann! Für die wollen wir das Derby gewinnen!"


    Aber wer bin ich schon, dass ich hier Hypothesen aufstelle... Zufällig ein Psychoanalytiker anwesend?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass auch nur ein Spieler im Ansatz eine Ahnung hat was hier zurzeit los ist??!!