Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Spontane Pyropartys in der Stadt veranstalten. Nebenbei das Spiel schauen.


    Ja, irgendwie wäre das ein Zeichen. Die Busse sollten leer bleiben, aber das wird natürlich nicht funktionieren. An dieser Stelle wäre ein "STOPP, bis hier und und nicht weiter" von der Masse angebracht, aber viele sehen das ja nicht so kritisch. Und irgendwann geben alle ihren Perso während der Hinfahrt ab und bekommen diesen nur wieder, wenn sie direkt nach Spielende wieder brav in den Bus steigen.


    Edit: Und nein, Pyropartys natürlich nicht. Ohne Pyro natürlich.

  • Ganz ehrlich, wer sich diesem Mist unterwirft, tut mir wirklich leid. So wichtig kann mir kein Spiel sein, dass ich mich derart klein prügeln und drangsalieren lasse - da sollte man genug Stolz besitzen.


    Das werden zu 80% Leute von der Ost, Süd und West sein, als wenn DK-Inhaber aus der Nord in der "Verlosung" eine Chance hätten...

  • Hoffe der SPD-Nazi aus dem Innenministerium ist auch vor Ort und sieht, was er angerichtet hat...


    Schlimm, was man hier alles lesen muss. Bitte mehr Verschwörungstheorien!


    Wie beim Hinspiel outen auch in diesem Spieltags-Thread etliche FanMagger ihr Wesen. Leider kein Komplement für unser FanMag.

  • Keine Ahnung, wo du das aus meinen Antworten rausgelesen hast, geschrieben habe ich es nicht.


    Nein, man macht es genauso wie im Hinspiel, weil es gut funktioniert hat. Es hat sogar so gut funktioniert, dass man diesmal alle Fans mit Bussen fährt. Beim Hinspiel war es ja nur ein Teil.

    Hallo! Lass mich hier mal kurz reingrätschen. Du schreibst, dass die Busanreise der Braunschweiger Fans beim Hinspiel gut funktioniert hat. Das entspricht keinesfalls der Realität.
    Die Busse sollten so frühzeitig das Stadion erreichen, dass die Mitfahrenden rund eine halbe Stunde vor Stadionöffnung bereits in ihrem Block im Unterrang gewesen wären. Aufgrund diverser kurzfristiger Probleme wurden dei Busse mehrfach aufgehalten, umgeleitet, was dazu führte, dass die Zuschauer sich einen Weg durch die Heimfans bahnen mussten und teilweise gerade erst zum Anpfiff im Block waren.


    Zitat:

    Zitat

    Vom gesicherten Parkplatz in der Nähe der HDI-Arena geht es direkt zum
    Einlass am Stadion. Hier werden alle Eintracht-Fans kurz vor
    Stadionöffnung bevorzugt ins Stadion geleitet.

    Die ganze Anreise war eine einzige Farce. Daraus abzuleiten, dass das erfolgreich gewesen sein soll ist schon ein starkes Stück.

  • Die wissen auch nicht was sie wollen... Gestern stand bei diesem Punkt noch JA. :erstaunt:



    Kann ich mich als Dauerkarteninhaber UND Mitglied für mehr als eine Karte bewerben?
    Nein. Eine Teilnahme als Dauerkarteninhaber UND Mitglied ist nur für EINE Karte möglich.

  • Schade, dass...:


    1. ...Rote-Kurve-Mitglieder nicht an der Verlosung teilnehmen dürfen ;)
    2. ...auf die eigentliche Kritik nahezu nicht eingegangen wird.


  • Du armer Schwafelkopf!
    Dann mal Butter bei die Fische: Welches Wesen hast Du denn bei wem erkannt?


    Darf ich davon ausgehen, dass "Schwafelkopf" kein Kompliment ist?


    Ich glaube nicht, dass Du das wirklich mit mir diskutieren willst. Im Übrigen bin ich sicher, dass Du verstehst, was ich meine, auch ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

  • Ach komm.
    Was ist es sonst als Geschwafel, wenn Du konstatierst, etliche FanMagger zeigten ihr wahres Wesen, die hässliche Fratze des.....ja, was denn?


    El Toros Kommentar nimmst Du wörtlich? Das ist entweder hirnalbern oder bösartig. Gerade im Kontext dieses Threads!
    Daraus einen Charakter abzuleiten, ist dagegen einfach nur albern.

  • Es ist nur noch traurig. Ja, es gibt sicher ein paar Leute, die nach zu viel Bier und beim Anblick der BlauGelben freidrehen würden. Unschön, ist aber so. Dass heutzutage darauf reagiert wird, indem ausnahmslos alle Anreisenden darunter zu leiden haben, ist die bittere Realität unserer freien westlichen Welt. Wir beschränken die Freiheit einfach aus Sicherheitsgründen und nennen das dann "Risikominimierung". Kling auch besser als Freiheitsbeschränkung. Ich bin gar nicht traurig, dass ich auf dieses Spiel pfeifen werde.

  • Zitat

    Ist der Voucher übertragbar?
    Der Voucher ist personengebunden. Nur in begründeten Ausnahmefällen (z.B. Krankheit) kann der Voucher an andere Dauerkarteninhaber oder Mitglieder übertragen werden. Dafür müssen unserem Ticketing bis Dienstag, 01.04.2014 die kompletten Kontaktdaten desjenigen/derjenigen vorliegen, der/die anstatt des Käufers reist.


    Was passiert, wenn meine Dauerkarte auf einen anderen Namen gekauft wurde?
    Der Dauerkarteninhaber kann, nachdem er sich mit seinen Zugangsdaten im System registriert hat, zunächst alle Dauerkartenplätze zur Verlosung anmelden. Sollte er einen Voucher auf eine Dauerkarte gewinnen, die von einer anderen Person genutzt wird, muss er nach der Benachrichtigung durch Hannover 96 die Kontaktdaten desjenigen/derjenigen mitteilen, welche(r) die Reise antritt.


    Die beiden Punkte widersprechen sich doch, oder? Ich hab auf meinen Namen zwei (frei übertragbare) DK laufen, wenn ich also Karten "gewinne" (albernes Wort in diesem Zusammenhang), kann ich die Karten ja jedem X-Beliebigem weitergeben und nicht nur anderen DK-Inhabern/Mitgliedern, da 96 ja nicht wissen kann, wem meine zweite Dauerkarte offiziell zuzuordnen ist.

  • und hinterher wird dann wieder die Frage aufkommen ob für ein 90-Minuten-Nicht-Angriffspakt-0:0 langweilig-Gekicke das überhaupt alles nötig war.


    So kommt die eine oder andere Branche nicht zu mehr Kunden.

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass Du das wirklich mit mir diskutieren willst. Im
    Übrigen bin ich sicher, dass Du verstehst, was ich meine, auch ohne
    jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    Ja, jetzt hau raus was du meinst. Wenn du Andeutungen machst musst du auch die Schlussfolgerungen bringen. Sonst bist du eben wirklich nicht mehr als ein Schnacker.