Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Der allgemeine Boykott-Gedanke zu diesem Spiel scheint eher wenig ausgeprägt zu sein, oder?
    Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten von der Fanhilfe und im Fall der AWDK-Besitzer, denen das Ticket eigentlich zugeschickt gehört?

  • Der allgemeine Boykott-Gedanke zu diesem Spiel scheint eher wenig ausgeprägt zu sein, oder?


    Vielleicht. Ich persönlich boykottiere jedoch diese Vorgehensweise und habe daher bewusst nicht an der Verlosung teilgenommen.

  • Es gibt gerade Billigflüge nach Santiago. Ich frage in der Pinte meines Vertrauens nach. Gegrillt werden darf da, nur Pyro ist verboten.


    zum Spiel: Irgendwie ist mir unwohl vor dem Kick. Am besten weghauen und die verschwinden wieder in ihrer unteren Liga.

  • OK, die erste Mail zur Verlosung war wohl doch eine Massenmail an alle Gewinner egal wie viele Karten gewonnen wurden. Heute kam eine Mail ich hätte 2 Karten und nicht wie in der ersten Mail nur eine Karte gewonnen. :kopf:

  • Die Mail hab ich auch bekommen!
    2 mal Stehplatz


    Für die weitere Planung wüßte ich jetzt schon gerne, was für eine Protestaktion geplant ist. Davon hängt bei mir ab, wen ich bis zum 27ten melde für die zweite Karte.

  • Wo gibt es denn genaue Informationen wie und bis wann ich eine Karte für das Derby
    jemandem überschreiben kann? Finde da nix.Da ich eine AWDK habe und nun wohl auch per Verlosung
    gewonnen habe würde ich gerne jemandem die Karte weitergeben.

  • OK, die erste Mail zur Verlosung war wohl doch eine Massenmail an alle Gewinner egal wie viele Karten gewonnen wurden. Heute kam eine Mail ich hätte 2 Karten und nicht wie in der ersten Mail nur eine Karte gewonnen. :kopf:

    Ebenso ... :lookaround:

  • Es wurden an viele weitere Mails verschickt. Einige bekommen plötzlich eine Karte oder weitere Karten, anderen wird das Ticket entzogen. Angeblich liegt die Schuld bei eventim. Wer auch immer das verbockt hat, es ist ein Unding.

  • Es wurden an viele weitere Mails verschickt. Einige bekommen plötzlich eine Karte oder weitere Karten, anderen wird das Ticket entzogen. Angeblich liegt die Schuld bei eventim. Wer auch immer das verbockt hat, es ist ein Unding.


    Kundenbindung... :rofl:

  • Wo gibt es denn genaue Informationen wie und bis wann ich eine Karte für das Derby
    jemandem überschreiben kann? Finde da nix.Da ich eine AWDK habe und nun wohl auch per Verlosung
    gewonnen habe würde ich gerne jemandem die Karte weitergeben.


    aus der Mail:
    "Darüber hinaus benötigen wir zur Ausstellung der Busvoucher die vollständigen Namen und Anschriften der weiteren mitreisenden Personen, für die Deine mehrfache Teilnahme an dem Losverfahren bestimmt war. Bitte sende uns die benötigten Daten ebenso bis Donnerstag, den 27. März 2014, zu, damit eine zeitnahe Zustellung der Voucher erfolgen kann."

  • Das gleiche mit den 2 Mails war auch bei mir so. Erst die allgemeine, dann heute die mit 2 Tickets. Daraufhin habe ich da angerufen, die Frau hat nachgeschaut und meinte, es seien tatsächlich 2 Karten.


    Stimmt das denn jetzt auch wirklich oder wie? Blubb meinte ja, dass eventim das wohl verbockt habe - verbockt im Sinne von falsche Infos rausgesendet heute?!