Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Dufner hat gestern schon begonnen sich für eine mögliche Klatsche gegen die unaussprechlichen zu wappnen: "Das Spiel ist natürlich für unsere Fans wahnsinnig wichtig. Vielleicht hat da schon manch einer schwere Beine....".


    Ist klar. Am Ende sind wir schuld. Wahrscheinlich wird auch der lausige Support aus dem nicht ganz vollen Gästeblock als Argument ins Feld geführt.

  • -------------------------zieler----------------------
    Chahed------ haggui-------Pogatetz--------Schulz
    ------------Schmiedebach---Pinto----------------
    Stindl-----------------------------------------Rausch


    ------------Ya Konan----- Moa----------------------


    mentaltrainer: mad dog
    intro vorm Anpfiff: haka kapa o pango. leader: mad dog
    Ernährung vorm spiel: gras fressen
    taktische Marschroute: reinhauen, umhauen, weghauen, abhauen


    Ergebnis: 0:6
    aber nur weil Didi noch nciht ganz fit ist

  • Das gehört leider in den GaZ Faden...

  • Es tut eben halt so in der Seele weh, dass es tatsächlich so weit ist, dass wir gegen den kleinen Pissverein, der in einer der schwächsten Zweitligasaisons aller Zeiten zum Aufstieg geschaukelt ist, darum bangen müssen, dass wir die nicht ganz selbstverständlich plitschplatsch in die Oker hauen.


    Das kann doch alles nciht wahr sein.


  • Warum spielt Lala nicht? 8)

  • Dufner redet also davon, dass der Erwartungsdruck die Beine schwer machen kann.
    Klar kann der das - wenn man als Spieler nicht versteht, warum das nun so ein besonderes Spiel ist das man da nun unbedingt gewinnen soll.
    Hat man das als Spieler verinnerlicht und will dieses Spiel unbedingt gewinnen, dann ist die Besonderheit eines solchen Spiels eher motivierend.


    Bei 96 wird auch dieses Mal wieder die Angst vor dem Versagen im Vordergrund stehen, anstatt der Lust darauf den Blau-Gelben ordentlich einen einzuschenken.

  • -------------Zieler-----------
    Sakai--Marcelo--Schulz--Poco
    --------Leon------Prib-------
    Stindl------------------Huszti
    ------Rudnevs-----DYK-------

  • Man kann nur beten, dass den Spielern der Blaugelben im Laufe der Woche Missgeschicke geschehen oder ein Magen-Darm-Virus das halbe Team lahm legt.

  • Man kann nur beten, dass den Spielern der Blaugelben im Laufe der Woche Missgeschicke geschehen oder ein Magen-Darm-Virus das halbe Team lahm legt.


    Damit die auch noch Ausreden hätten???
    Ne, die sollen mal schön mit ihrer besten Elf antreten und unsere Jungs müssen einfach dagegen halten. Wenn nicht, dann brennt hier anschließend der Baum.

  • Es ist doch eh alles kacke.


    Die Woche irgendwie durch den Job schleppen, mit Kollegen und Freunden über das Bevorstehende diskutieren, Spannung aufbauen, Hoffnungen schüren, Ekstase kurz vor Anpfiff....


    ...um dann wieder einen in die Fresse zu kriegen, nur dass es diesmal den K.O. bedeuten würde.

  • Ich gucke entweder zuhause aufm Soffa, oder gar nicht.


    Ich ahne da echt böses. Mir fällt kein Grund ein, warum wir da auch nur einen Punkt holen sollten..


    Braunschweig hat die letzten Spiele gegen gute Gegner Punkte geholt und gezeigt, dass sie kämpfen können.


    Wir holen gegen niemanden Punkte und stellen uns an wie kleine Kinder beim Schulsport.