Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Das ist sogar möglich.Mit schlechter Leistung kann man viele Vergraulen.Jetzt aber mal ernsthaft,Ich finde das Verhalten einiger nicht hinnehmbar.Da geht es doch gar nicht mehr um den Sport sondern nur um Krawall zu machen.Man sollte sich vielmehr darüber freuen das ein Derby möglich ist,Ich stelle mal die Behauptung auf das die meisten Krawallmacher gar nicht wissen warum diese Rivalität besteht.Ich würde ein Derby gerne mal Live erleben aber meine Gesundheit und die meines Kindes ist mir dann doch wichtiger.Also schauen wir uns das Spiel zu Hause an.


    Schöne Satiere! :daumen: Vielleicht aber etwas dick aufgetragen...

  • 3300 Polizisten - was macht das pro Bus? Sieht man die Busse dann überhaupt noch?


    Und am Ende knallt es dann in Wolfsburg, Wolfenbüttel oder Helmstedt...

  • ist dieser dämliche verarsche Tag dieses Jahr auf den 2. April gelegt worden? Ein bisschen zu viele schlechte News um ganz zufällig auf einen (bzw. gestern ja zT auch schon) Tag zu fallen! Das ganze Ding stinkt von oben bis unten zum Himmel! :banghead::mad:

  • Da wird der Innenminister und seine Polizei schön Druck gemacht haben auf die Stadt. Bei Fandemonstrationen kam es bisher noch nie zu Ausschreitungen.
    Was hilft uns das schöne Grundgesetz, wenn man seine Versammlungsfreiheit zwar wahrnehmen darf, aber letztendlich auf Null reduziert. Was bringt eine Kundgebung von 1000 Bullen umstellt? Genauso gut hätten sie die Demo auch aufs Messegelände verlegen können.


    Naja, ich werde trotzdem anreisen und meine Rechte wahrnehmen.



    Ganz davon abgesehen, dass das Niedersächsische Versammlungsgesetz im Kern ein Versammlungsverhinderungsgesetz ist. Der Obrigkeitsstaat lässt grüßen und der Landtag nickt und feiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiebitz ()

  • Es ist ein Skandal sondergleichen, wenn ein POLIZIST sich hinstellt und behauptet eine Demonstration wäre letztendlich dasselbe wie ein Fanmarsch. Hier wird dermaßen fahrlässig mit grundgesetzlich verbrieften Rechten verfahren, dass ich mir vor Wut in den Kopf schießen könnte. Und das schlimmste ist: Es interessiert kaum eine Sau, weil wir eine verfickte arschgepuderte Wohlstandsgesellschaft sind. Fuck, Fuck, FUUUUUCKK!!!!!

  • natürlich sollte man das trotz allem tun, aber sein wir mal realistisch, 15.30 Uhr ist Anpfiff, ein großer Teil der Leute, die zur Demo wollten, wollen aber natürlich auch das Derby sehen und wenn es zur Not in ner verranzten Pinte in Kackstadt geguckt werden muss und nicht jeder ist dann immer noch so loyal, das Spiel dafür komplett zu verpassen!
    Geschickt beschissener Schachzug!

  • Und alle regen sich immer nur über die Türkei und Russland auf. Hier passiert zum Teil das Gleiche. Und auch hier finden sich noch 3300 Dumme, die das ganze auch noch umsetzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Pete96 ()

  • Und alle regen sich immer nur über die Türkei und Russland auf. Hier passiert zum Teil das selbe. Und auch hier finden sich noch 3300 Dumme, die das ganze auch noch umsetzen...


    Jetzt machst du dich aber extrem lächerlich.

  • Nein er hat absolut recht! Das Versammlungsrecht ist Obrigkeitsstaatlich und im Kern hat sich seit Preußen daran nichts verändert.


    "Die Straße dient dem Verkehr" - viel besser ist es seitdem nicht geworden.


    Es ist doch eine Farce zu behaupten mit 3300 Bullen ließe sich die Sicherheit der Teilnehmer und der Öffentlichkeit nicht gewährleisten!!!!

  • Jetzt machst du dich aber extrem lächerlich.


    zu ähnlichem hattest du zur flora demo ähnlich reagiert. kann ich mir nur so erklären, dass dein erfahrungsschatz nicht sondelich gross ist.


    die polizei kann ja eine demo nicht verbieten aber mit ihrem sicherheitsbericht immer gut beeinflussen. die kotzen doch schon über die kundgebung ab. ansonsten hätten sie sie halt nach 5 metern gestoppt. kommt alles aufs gleiche raus und es hätte mich wirklich gewundert, wenn man hätte laufen können.


    kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der demobesucher das spiel sehen kann. nach dem ende geht es geschlossen in einen re. im zweifel wird nachgeholfen. und dann hat man auch seine krawallos.