Was ist blos in der Geschäftsstelle los??? Ich habe versucht einen Voucher über das Forum zu tauschen, das hätte auch geklappt (mit zweizeiler, Ausweiskopie, Original Voucher, Clearingstelle am Sonntag vormittag) aber der Herr konnte seinen Voucher zurück geben (auch wenn die KgaA das nur Zähneknirschend aktzeptiert hat), also habe ich gerade in der Geschäftsstelle angerufen und nachgefragt, mit dem hintergrund wissen das ja ein Voucher aufjedenfall wieder vorhanden ist, was denn nun mit dem leeren platz im Bus passiert und dieser dann wohl unbesetzt bleibt auf der fahrt, und als antwort kam das man noch nicht weiß was man damit machen würde oder wie man damit verfährt. Auf meine nachfrage das sich doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber darum kümmern Voucher los zu werden oder frei gewordene zu bekommen kam als antwort(jetzt schon unfreundlicher): das mag ja sein, aber sie könne mir trotzdem nicht sagen was damit passiert, weil sie es nicht weiß (die dame am telefon). Auf nachfrage nach jemanden der mir das beantworten könne wurde dann ganz abgeblockt!!! ich könnt kotzen!!! erst Fan, dann Kunde .....und heute SCHEISS Mitglied
...rechtschreibfehler könnt ihr behalten