Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Was ist blos in der Geschäftsstelle los??? Ich habe versucht einen Voucher über das Forum zu tauschen, das hätte auch geklappt (mit zweizeiler, Ausweiskopie, Original Voucher, Clearingstelle am Sonntag vormittag) aber der Herr konnte seinen Voucher zurück geben (auch wenn die KgaA das nur Zähneknirschend aktzeptiert hat), also habe ich gerade in der Geschäftsstelle angerufen und nachgefragt, mit dem hintergrund wissen das ja ein Voucher aufjedenfall wieder vorhanden ist, was denn nun mit dem leeren platz im Bus passiert und dieser dann wohl unbesetzt bleibt auf der fahrt, und als antwort kam das man noch nicht weiß was man damit machen würde oder wie man damit verfährt. Auf meine nachfrage das sich doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber darum kümmern Voucher los zu werden oder frei gewordene zu bekommen kam als antwort(jetzt schon unfreundlicher): das mag ja sein, aber sie könne mir trotzdem nicht sagen was damit passiert, weil sie es nicht weiß (die dame am telefon). Auf nachfrage nach jemanden der mir das beantworten könne wurde dann ganz abgeblockt!!! ich könnt kotzen!!! erst Fan, dann Kunde .....und heute SCHEISS Mitglied



    ...rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Auf meine nachfrage das sich doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber darum kümmern Voucher los zu werden oder frei gewordene zu bekommen kam als antwort(jetzt schon unfreundlicher): das mag ja sein, aber sie könne mir trotzdem nicht sagen was damit passiert, weil sie es nicht weiß


    dann hat sie dich angelogen.

  • Unmöglich wie die mit Lebensmitteln umgehen. Grade als Randossis sollten sie wissen dass man so etwas wertvolles wie Fleisch nicht verschwendet. Asoziales Pack.

  • Das erste Urteil fiel dann heute für den Kläger aus und er bekommt seine Karte ohne Busanreise in BS.


    Das hat man dann wohl davon, wenn man die AGBs unglücklich formuliert... :lookaround:

  • Ekelhaft die Aktion. Ekelhafter sind nur noch die Reaktionen, die das ins Lächerliche ziehen.
    Mit solch dämlichen Aktionen (wie auch die Farbbomben oder letztes Jahr das Kreuze verteilen, das Schwein u.v.m.) macht man sich selbst alles kaputt und spielt den Herren von Polizei und Vereinsführung in die Karten.

  • Och, mit der Paintballwumme durch BS und schwarze und grüne Munition zu verballern .... hätte ich auch Lust drauf. Macht bestimmt Spass. Hinterher noch in die List - Naziladen farblich aufhübschen.

  • ich habe das so verstanden, das du nachgefragt hast, ob immer noch nur mitglieder oder dk inhaber umgeschriebene gutscheine erhalten können.
    das ist ganz sicher nicht so.
    allerdings dämmert es mir jetzt. du hast keinen, der dir den gutschein umschreiben möchte und hoffst auf zurückgegebene . da habe ich dich falsch verstanden.

  • Sollte doch spätestens dann auffallen, wenn Bruder und Schwester am Abendbrottisch fehlen.


    :D Ein bißchen Sodomie........


    Bedingt durch meine Tätigkeit habe ich ja nun relativ viel Kontakt zu Braunschweigern. Dazu zählen sowohl Ultras wie auch viele "normale" Südkurvenfans, die in der Sache (aber nur in der :D ) vergleichbar mit dem Gros der RK bei uns sind. Heute morgen habe ich viele Gespräche führen können, in denen mir ggü. ganz klar zum Ausdruck kam, wie sehr man die Berichterstattung sowie all die Nebeneffekte verurteilt und sich total verarscht vorkommt. Nach noch nicht einmal einer Saison BuLi sieht man Tendenzen in BS, die exakt analog zu den unseren sind. Da kamen Sprüche wie "und wenn wir wieder absteigen, scheiß der Hund drauf, dann ist das wenigstens wieder unser Stadion..)


    Erstaunlich fand ich, dass alle der Meinung waren, die Demo in BS (sofern sie denn stattfindet) zu nutzen, um gemeinsam gegen diesen ganzen Irrsinn ein Zeichen zu setzen. Hinterher könne man sich ja wieder die Pest an den Hals wünschen.


    Eine Kollegin wohnt in unmittelbarer Nähe zum Eintrachtstadion. Dort wird am Sonntag ab 10.00 alles abgeriegelt, keiner kommt mehr rein oder raus. Man erwartet Besuch von außerhalb, um dann gemeinsam zum Spiel zu gehen. Meine Kollegin musste nun ein Schreiben aufsetzen, wer sie wann mit welchem Auto/Nummerschild besuchen möchte, dazu mussten Kopien der Personalausweise angefertigt werden. Das wurde dann an die völlig überforderte Polizei geschickt.


    Es wundert mich nichts mehr.

  • Och, mit der Paintballwumme durch BS und schwarze und grüne Munition zu verballern .... hätte ich auch Lust drauf. Macht bestimmt Spass. Hinterher noch in die List - Naziladen farblich aufhübschen.


    Weglaufen nicht vergessen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit es hier nicht völlig untergeht. Der erste Sieg ist eingefahren und "Hannover 96" muss die Karten rausgeben, ohne Buszwang.

  • Du bist einer von der schnellen Sorte, nech, Kiebitz?


    Ya, maaaan, yo!


    Ich fand es wurde nicht ausreichend gewürdigt. Alleine die Vorstellung, wie der Gerichtsvollzieher jetzt auf der Geschäftsstelle auftaucht ist großartig.

  • Och, mit der Paintballwumme durch BS und schwarze und grüne Munition zu verballern .... hätte ich auch Lust drauf. Macht bestimmt Spass. Hinterher noch in die List - Naziladen farblich aufhübschen.


    Warum wird der eigentlich ständig mit bunten Kügelchen eingedeckt? Würde braun nicht viel besser passen? :grübel: