Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Wir sprechen hier von lediglich 250 Tickets, die nur zum Teil auf diese Gruppen fallen.
    Für knapp 2000 andere ist die Busanreise weiterhin nicht hinnehmbar.

  • Ich denke, dass für einen großen Teil der knapp 2000 die Busanreise sehr wohl "hinnehmbar" ist.
    Unter Protest, Gmaule und Genörgle, aber ein Blick auf die Gaußsche Normalverteilung lässt mich zu dem Schluss kommen.

  • Ich bin da rechtlich nicht so bewandert.


    Was würde die einstweilige Verfügung für mich jetzt bedeuten? Ich meine, morgen ist Samstag und da wird doch im Amtgsericht eh nicht gearbeitet, oder? Ergo bleibt es bei der Busfahrt.


    Und was würde das im Nachgang für Hannover 96 bedeuten? eine Geldstrafe über 1.000 €?

  • Was jetzt wohl bei 96 los ist. Da würde ich jetzt gerne Mäuschen sein. Die müssen jetzt so richtig kotzen. Tja dann dürfen schon mal 4 Busse weniger fahren oder dann halbleer. :lookaround:

  • Jetzt könnte man natürlich die Frage stellen ob die Busanreise überhaupt noch Sinn macht wenn sowohl die 250 AWDK-Besitzer als auch die Menschen 1.Klasse individuell anreisen dürfen. :kopf:

  • Ist denn schon raus, ob die heute nicht genau drei Karten (der Kläger) rausgeben? Wie lange hat die Geschäftsstelle des Amtsgerichtes Freitags eigentlich auf?


    Naja, schöner Teilerfolg. Es war eindeutig, daß diese Praxis im Hinblick auf die AWDK rechtswidrig war. Der Rest fährt Bus, die Gruppe der AWDK auch, nur halt ab BS Hbf.

  • Ist nur die Frage ob 96 jetzt widerstandslos die Tickets an die AWDK-Inhaber aushändigt, oder ob sie es auf die einstweiligen Verfügungen ankommen lassen.

  • sehr schöner Teilerfolg.....! :rocken:
    Martins Gesicht hätte ich gerne gesehen....! :ätsch:
    Ich finde, es geht einfach ums Prinzip....Sankt Martin sagt der Nordkurve, sie müssten sich an deutsches Recht halten. Dann muss er es halt auch tun....! Finde das nur fair.
    Schöne Außendarstellung, vor allem positiv!

  • Verboten:
    Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Luftballons, Wunderkerzen


    Das ist doch absurd, wieso hat man was gegen Konfetti oder Luftballons?

  • Wenn Du da vorher noch ordentlich hinein gefurzt hast wird das sogar noch eine Gasgranate. Verdun lässt grüßen.

  • Wir sprechen hier von lediglich 250 Tickets, die nur zum Teil auf diese Gruppen fallen.
    Für knapp 2000 andere ist die Busanreise weiterhin nicht hinnehmbar.

    Ich denke schon, dass die Busanreise für eine großen Teil der 2000 Roten, die sich auf das Losverfahren oder das Fanclubkontingent (so wie wir) beworben haben, hinnehmbar ist. Auf nichts anderes haben wir uns ja eingelassen und somit muss das für diejenigen ja auch in Ordnung sein. Anders liegt der Fall natürlich bei den AWDK-Besitzern. In dem Urteil ist zurecht so entschieden worden und es freut mich wirklich sehr, dass damit im Grunde jetzt alle die Möglichkeiten haben, die ihnen rechtlich zusteht (AWDK) oder für die sie sich frei entschieden haben (2000 "andere"). Es war aus meiner Sicht der freie Wille eines Jeden, ob er sich auf das Losverfahren/Fanclubkontingent bewirbt oder es sein lässt!

  • Generell hast du schon recht aber leider waren ja nicht alle Bedingungen der Reise bei Bewerbung bekannt. Anreise um 12uhr per Bus vom Schützenplatz, fertig.
    Alkoholverbot, Abfahrzeit von 11:30-13:30uhr, keine Toiletten im Bus, Taschen/Rucksack verbot, Rückreisemodalitäten usw. wurden erst nach der Auslosung bekannt gegeben.

  • Verboten:
    Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Luftballons, Wunderkerzen


    Das ist doch absurd, wieso hat man was gegen Konfetti oder Luftballons?


    Wenn Du einmal gesehen hast, wie Konfetti sich durch Leder und Haut bis auf die Knochen durchbrennt... Das sind Bilder, die vergißt Du Dein Leben nicht mehr.

  • Es ist so unfassbar unprofessionell, aber das ist ja absolut nix Neues bei diesen Stümpern aus der Geschäftsführung. Wie dämlich kann es sein, dass man erst eine einstweilige Verfügung braucht, um seine eigenen AGBs richtig zu verstehen? Von Anfang an hätte man wissen MÜSSEN, dass die Regelung nicht für die Inhaber der AWDK gelten kann. Was die Sache im Ganzen übrigens noch lächerlicher aus Sicht von 96 macht, sind es doch in erster Linie diejenigen, von denen man ein falsches Verhalten vermutet. :kichern:


    Großes Kino, Hannover 96, ich hoffe, die überregionale Presse nimmt das auf und berichtet schön, damit die Marke Hannover 96 ein wenig Publicity für diesen genialen Coup erhält. Wäre doch schade, wenn man das alles ganz umsonst angestellt hätte.