Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Man hätte das auch einfach als Angebot zur Verfügung stellen können und es nicht erzwingen müssen?! Wie wäre es denn damit?

  • Ganz ehrlich..ich finde es auch einfach traurig. Die Fans tun alles für den Verein und der Verein behandelt sie wie Dreck. Und das nicht erst seit heute..

  • Ganz ehrlich..ich finde es auch einfach traurig. Die Fans tun alles für den Verein und der Verein behandelt sie wie Dreck. Und das nicht erst seit heute..



    .....alles nur Kunden :(

  • Ja Ja......auch gerad bei Hamburg - Lev in der Halbzeitanalyse hört man wieder, wie wichtig die Fans für den Verein sind, welche Stimmung sie machen...nur BeuleHörgerät träumt von einem SektchenEvent mit Vroni und Klapsi.....wenn es nicht alles so traurig wäre..... :doh:

  • Darf ich jetzt nochmal (wie andere vor mir) die frage stellen ob auch Protest im Stadion geplant ist?

    Sind doch nicht genug Ultras im Stadion..oder? Wahrscheinlich eher ausserhalb

  • Klasse ist es wenn die ultras draussen sind und die "gelosten" protestieren! 1 - 2 Ultras werden sich es doch bestimmt nicht nehmen lassen im Stadion zu stehen! Zumal ich mir die frage stelle was im Block neben uns passiert, wo der aBSchaum die Tickets verkauft hat!? Genug aufrufe zum Kauf im nebenblock gab es ja

  • Man muss denen Respekt zollen, die die ganzen Repressalien der Anreisemodalitäten auf sich nehmen wollen und trotzdem in die verbotene Stadt fahren. Bedauerlich, dass diese Leidenschaft vom VereinKGaA nicht gewürdigt wird und auch der vorauszahlende AWDK-FanKunde noch bestraft wird, weil er lediglich seine vertraglich vereinbarten Regelungen genauso selbstverständlich einfordert wie die Gegenseite.

  • Wer fährt denn von hier überhaupt noch? Also ich muss mit einem Bus um 12:10 uhr fahren. Vielleicht hat ja einer Lust auf nen "vorbier"

    Einmal editiert, zuletzt von Hardpara ()

  • Wer zahlt eigentlich die Kosten, wenn ich im Bus von spontanen Steinwürfen getroffen werde??
    Ich fahr natürlich nicht mit dem bus.


    Oder gebe ich alle Rechte an der Bustür ab?

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke allen weiteren 96-Fans, die morgen noch eine einstweilige Verfügung vor Gericht erwirken möchten, kräftig die Daumen!


    Und ganz kurz noch in eine ganz andere Richtung gedacht: Wenn einem die Karte im Bus ausgehändigt wurde und man den Bus dann sofort verlassen möchte: Darf dies verhindert werden? Fällt dies sonst unter Freiheitsberaubung, wenn man den Bus nicht vorzeitig verlassen darf? Dürfte einem die Karte dann wieder abgenommen werden?

  • Wer zahlt eigentlich die Kosten, wenn ich im Bus von spontanen Steinwürfen getroffen werde??
    Ich fahr natürlich nicht mit dem bus.


    Oder gebe ich alle Rechte an der Bustür ab?


    :verwirrt: