Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Ich werde auch dabei sein. Ich hoffe es werden viele dort sein. Es ist wichtig seine Stimme zu erheben!


    Mo96: wie kommst Du hin? Ich komme aus Adelebsen. Vielleicht können wir ja zusammen fahren?

  • Es ist sooo lächerlich dieser Verein. Befangenheitsantrag gegen die Richterin.... Heißt: Keine Entscheidung vor dem Spiel und keine Karten für die 90 Kläger.
    Ich könnte echt ausrasten!

  • Hallo ans Forum erstmal.


    Ich werde auch da sein und evtl. den Zug um 12:55 besteigen. Hierzu meine Frage: Hat jemand ein Gruppen -oder Niedersachsenticket für das noch eine Person gesucht wird? Bitte per PM ggf.

  • Das ist so unglaublich diese KGAA hat unseren Support gar nicht mehr verdient. Eigentlich müßte man den Boykott bis zum Ende der Saison durchziehen.


    Es ist echt unglaublich die haben kein Rechts empfinden.Die treten geltenes Recht mit Füssen.

  • Denen scheinen die folgenden kosten wirklich komplett egal zu sein. Hauptsache man setzt seinen Plan um. Wenn ich höre, das 96, die Polizei und die Medien versucht haben die Richterin massiv zu beeinflussen Frage ich mich wie die selben Leute mit der moralkeule schwingen können, wenn es um andere Dinge geht. Denn das 96 im Unrecht ist, dürfte ja 100% IG feststehen. Das ist alles unglaublich.

  • Ich bitte die "aktive Fanszene" (also alle Arschlöcher und marodierenden Banden), alle Spiele bis zum Saisonende still und teilnahmslos zu ertragen. Oder wir gehen zu den Volleyball-Damen, die finden Support sicherlich auch gut.

  • Die müssen echt zu viel Geld haben. Ok, für morgen aus derer Sicht ein "cleverer" Schachzug, aber ich vermute doch mal, dass das dann in jedem einzelnen Fall eine Vertragsstrafe und eventuell auch noch Schadensersatz bedeuten müsste, denke ich mir jetzt zumindest als Juristen-Laie. :kopf:

  • Die Frage ist halt wie hoch der entstandene Schaden bei einer 15eur Eintrittskarte ist. Denke man hat pauschal <100 000€ eingeplant für das gesamte Dilemma und liegt damit unter den 15 Geisterspielen die diese "marodierenden Banden" verursacht hätten. Also alles richtig gemacht! Gratulation Shit & Service GmbH!

  • Mag sein, dass die Deppen dort solche Rechenspiele anstellen, aber ich könnte jetzt schon explodieren, wenn ich nur dran denke, dass das morgen eventuell schief geht und ich mir in 2-3 Wochen solche tollen Aussagen wie "Jetzt geht es um alles und da müssen wir alle (Verein, Spieler, Fans) zusammenstehen" anhören muss. Dann könnte ich als "Arschloch" doch wirklich Teil einer "marodierenden Horde" werden.

  • kennt ihr das, wenn einem vor Wut Tränen in die Augen schießen? Was ist das bitte für ein riesengrosser Haufen scheisse? Das schlimme ist, dass man so offensichtlich die Berechnung dahinter sieht! Die Arschlochfans waren bisher nicht wegzukriegen, dann eben die hinterhältigsten Wege und mit Unwahrheit, irgendwann wird es denen reichen und sie bleiben von selbst weg...
    Nur was ist jetzt richtig? Boykott oder gegen gehen und dem Feind bei den nächsten Spielen rotzfrech ins Gesicht grinsen und lauter werden als je zuvor? Die werden ihre Jobs nicht für immer machen, wir unseren schon....

  • Ich muss sagen, jetzt bin ich auch mehr als baff. Mit so einer Frechheit hätte ich auch nicht gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Ich bin so unfassbar sauer und traurig! Jeder, der mich kennt und weiß, was ich für ein Typ bin, kann sich vielleicht vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Enttäuschung ist gar kein Ausdruck. Nicht nur dass ich menschlich von einigen zutiefst enttäuscht wurde. Zudem hat auch noch gleich das Vertrauen in Recht und Gerechtigkeit einen weiteren Dämpfer erhalten. 96 tut alles, um auch noch den letzten der moderaten Kräfte gegen sich aufzubringen. Wenn es noch einen letzten Fetzen Tischtuch gab, ist das jetzt nicht nur zerrissen, sondern gleich eingeäschert worden!


    Das Führungspersonal bei 96 muss gehen!