Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

  • Wo ist denn das Problem drei Rollstuhlfahrer in einem Linienbus unterzubekommen?

    Der war vielleicht wirklich einfach nicht geeignet. Sicherheit. Haftung. Etc.
    Aber dann sollen die gefälligst innerhalb von 15min ein geeignetes Fahrzeug auftreiben!

  • Wie viele Polizeiautos etc. standen da dumm am Schützenplatz rum? Da kann niemand ein behindertengerechtes Fahrzeug organisieren?


    Sollte diese Geschichte stimmen, dann ist es wie gesagt eine weitere erbärmliche "Randnotiz" rund um diese Farce.

  • http://www.haz.de/Nachrichten/…annover-96-spitzt-sich-zu


    Noch was zu den Geschehnissen am Stadion nach der Ankunft von Boris Pistorius... Naja, im Video sind auch so ziemlich alle "Highlights" (Leuchtrakete + Rauchbombe) kurz hintereinander zusammengeschnitten, damit es etwas spektakulärer aussieht. Und ein paar "Ich-geb-mal-meinen-Senf-dazu"-Passanten wurden auch noch interviewt...


    Wie es mich ankotzt, dass die Leute von "Krieg" und "Bürgerkrieg" sprechen. Das ist so unfassbar ignorant gegenüber Menschen die wirklich im Krieg leben (müssen).. :kotzen:


    Der klassiker "Die vereine müssens bezahlen" ist auch immer gern gesehen.. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Ich hätte mir gestern eine andere Reaktion gewünscht von dem Typen, der das Trikot am Zaun gefangen hat... das wäre angemessen gewesen:


    http://www.fr-online.de/eintra…ete-,1473446,9676782.html


    Zitat

    Nach dem Abpfiff trotteten dann ein paar Frankfurter in die Eintracht-Kurve, Guie-Mien war dabei, auch Jermaine Jones und Christoph Preuß, die Jungen eben. Sie warfen ihre Trikots über den Zaun zu den tief enttäuschten und auch wütenden Anhängern − und bekamen die Hemdchen postwendend zurück: Diese Trikots wollte keiner haben.

  • Hab eine Begleitperson von den Rollifahrer gefragt...stimmt, mussten mit Zug hinfahren, keine Reaktion vom Verein, zurück hat sich ein Polizist gekümmert, dass sie mit dem Bus fahren konnten... :sauer:

  • Unfassbar. Aber aus Sicht der KGaA ein Kollateralschaden, soz. ein Opfer auf dem Altar der totalen Sicherheit und Überwachung.


    Wen schert das schon. Wahrscheinlich bekommen die von Herr Doofner noch eine Anzeige wegen übler Nachrede an den Hals. :kotzen:

  • Nachdem der erste Zug nach BS voll war, hatte ich mich vom Hbf auf den Weg zur Nordkurve gemacht, um dort andere zu treffen. Ein kurzer Schwenk über den Schützenplatz ließ nichts ahnen von einer Art Sammellager noch 20 Minuten vorher. Um ca. 13:50 Uhr (der letzte Bus sollte 13:30 fahren) standen dort lediglich zwei einsame Busse mit Fahrern; und ein Ordner rollte ein Absperrband zusammen, sonst absolut nichts, keine Polizei, nur noch der kleine Zirkus. Vielleicht waren das nicht mal Busse, die damit zu tun hatten, aber sie hatten die Nummern 34 und 35 in der Frontscheibe.
    Stand denn irgendwo mal geschrieben, wieviele Kartenbesitzer denn nun die Zwangsanreise verweigert haben?


    @ Locke: In welchem Stadion wurde das Spruchband gezeigt?

  • Echt? Cool, dann hätte ich ja alleine 'nen Bus für mich gehabt :kichern:
    Was bin ich froh; in der "Nordkurve" war allemal mehr los.

  • Es gab auch Protest im Stadion.


    "Reisefreiheit für alle Fußballfans."


    "Fußballfans sind keine Verbrecher."



    Wurden zu Spielbeginn und in der 2. Halbzeit hochgehalten.


    Und auf der linken Gästeblockseite gab es ein Spruchband Anfang 2. Halbzeit


    "Eure Willkür kotzt uns an"

  • Nachdem sich der erste Riesenfrust gelegt hat, habe ich mal geschaut, was der Gegner so postet:


    Frisch aus dem B***-Forum: :kotzen:
    "Alles, was wir uns erhofft und gewünscht haben, alles, was die Haarmann-Jünger befürchtet haben, ist eingetreten.
    Dass auf den Rängen nicht mehr Gegenwehr kam, lag an kind-ischen Regelungen, die geringe Gegenwehr auf dem Platz dagegen hatten unsere Löwen zu verantworten, allen voran Bicakcic - mit Schiene - und Vrancic - ohne Maske! - die alles niedergekämpft haben. Aber auch Kessel und Reichel könnte man hervorheben, im Grunde jeden einzeln und alle zusammen. Läuferisch waren sie ihren Gegnern ebenfalls weit überlegen.
    Das letzte Tor war fast eine Dublette des letzten Tores gegen den HSV, nur dass Ademi schon das Austanzen der bemitleidenswerten Gegner übernommen hatte."


    Tja, so bitter war das! :ichmussweg:

  • Herr Morchner reagiert auf der Facebook Seite der HAZ persönlich auf die Kommentare! Wer will, wer hat noch nicht?
    Und kann mir schnell jemand sagen, in welchem der 100 Kriegsberichte der Hinweis war, dass die Busse angegriffen werden sollten