Berlin 0 : 3 Hannover

  • Popcorn hat auch nichts mit Fußball zu tun...



    Gab es eigentlich einen speziellen Grund für die "netten" Grüße an die Polizei vor dem Spiel?

  • DaRoss wollte eigentlich mit dem Auto zum Spiel nach BS fahren, aber das darf man ja jetzt nicht mehr.
    So habe ich das jedenfalls verstanden.


    Ebend, nach Braunschweig nur mit Ketten-Antrieb.

  • Was war eigentlich im F - Bereich los? Unmittelbar nach Beginn der 2. Halbzeit sind Polizisten in den Block?
    EDIT: Ich schwöre, dass das eben noch der Herthafaden war..

    Einmal editiert, zuletzt von Oststadt ()

  • Das Stadion ist wirklich enttäuschend - dazu Ohrensausen von den Fallwinden. Immerhin guter Suff und so nicht viel mitbekommen - alle Bälle auf Schlaudraff.

  • Aber die Tore gucke ich unheimlich gerne immer wieder an!


    Das sind aber auch 3 Tore zum Niederknien!
    Selten habe ich in den letzten Monaten so makellose 3 Angriffe/Konter gesehen, die auch noch so kaltschnäuzig abgeschlossen wurden.
    Und wir hatten noch Minuten vor dem dritten Tor festgestellt, dass es schade sei, dass Huszti mit dem rechten Fuß nicht so viel könne. :lookaround:

  • Naja, dass ihr keine Ahnung von Fußball habt, ist ja nichts Neues.


    Ich habe mir gestern vor dem Schlafengehen das Spiel noch mal reingezogen. So in Ruhe und ohne Aufregung betrachtet, finde ich, wir haben diese Saison (vor allem auswärts) schon deutlich schlimmer gespielt. Die beiden 4er Ketten haben sich gut bewegt, aber man kann gut sehen, dass Rudi nicht mehr wirklich rund lief. Das war dann ziemlich lange eher so ein 4- 5 - 0 System oder so. Da kannst Du nach vorne natürlich gar nichts reißen. Die ersten Minuten waren durchaus einige Versuche dabei. Und wenn man es unaufgeregt guckt, waren auch nicht unzählig viele Hertha-Chancen dabei. Eine kurze Phase lang waren die Berliner sehr druckvoll, da half dann Zieler und das nicht vorhandene Zielwasser bei der Hertha. Aber dann kam von denen auch nix mehr außer hohen Bällen.


    Alles in allem würde ich sagen, der Sieg geht durchaus in Ordnung, denn in der zweiten Hälfte hat 96 das super gespielt. Räume zugestellt, bissig in die Zweikämpfe, die Berliner daher mit Ballverlusten, 96 dann immer mit schnellem Umschaltspiel. Ein paar Mal im Abseits, aber dann vor allem beim 1:0 ganz stark zu Ende gespielt. Das 2:0 geht ja auch mit 3 Stationen vom eigenen 16er ins Tor oder so. Ich kann jedenfalls das große Unken von einigen hier nicht verstehen. Ich glaube, da hätten sich auch andere Mannschaften schwer getan. Der Unterschied zum Mainzspiel war, dass der Trainer der Hertha wohl keine Idee hatte, wie er wechseln soll, um die Taktik von 96 ins Wanken zu bringen. Das hatte Tuchel in der HZ ganz herausragend gemacht und damit kam 96 in Mainz überhaupt nicht klar. Ich mag ihn zwar als Typ nicht so, aber der Tuchel hat fachlich schon enorm was drauf!

  • aber der Tuchel hat fachlich schon enorm was drauf!


    Solche Ausführungen führe ich auf Deinen bis dahin bereits erheblichen Blutverlust bei.
    Was übrigens natürlich auch die Blutalkoholkonzentration schneller als sonst ansteigen lässt - nicht nur viel saufen, sondern gleichzeitig noch Blut verlieren.
    8)

  • Daß er als Typ extrem nervt, heißt doch nicht, daß er nichts kann. Und daß ausgerechnet Du das beurteilen möchtest, entbehrt nicht einer gewissen Komik :D

  • Nur weil ich noch weniger Ahnung vom Fußball habe wie der Offenbacher, mußt Du mich hier nicht so niedermachen. :weinen: