Auswärtsspiel Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96

  • Hallo Zusammen,


    wisst Ihr, ob für das kommende Auswärtsspiel "Eintracht Frankfurt - Hannover 96" ein Fanzug angedacht ist?
    Wenn ja, wo und wann bekomme ich die Tickets?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,


    riot1896
    Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!

  • Kein Zug da Donnerstagabend.


    Die IG Rote Kurve bietet einen Bus an, der aber bereits zu 96% gefüllt ist.

  • Donnerstag frei machen und mit dem Bummelzug hin.
    Nach dem Spiel hat man genug Nächte um auf der Rückfahrt die Gegend unsicher zu machen.

  • Hallo,


    hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft bzw. reist jemand mit dem Auto an und würde gegen einen gewissen Aufpreis 2 Leute mitnehmen?!


    Bitte um Feedback!


    Danke und Gruß,
    riot1896

    Einmal editiert, zuletzt von riot1896 ()

  • Ich hab schon mal Bescheid gegeben im Waldstadion, dass sie im Gästebereich bitte reichlich Alkohol verfügbar haben und möglichst viele Jungs und Mädels im Service. :lookaround:

  • Zitat

    Ich hab schon mal Bescheid gegeben im Waldstadion, dass sie im
    Gästebereich bitte reichlich Alkohol verfügbar haben und möglichst viele
    Jungs und Mädels im Service.

    Muss ich das verstehen?! :O


    Bitte um konstruktive Vorschläge!!


    D + G


    riot1896

  • Ich werde versuchen, mir das Spiel, das Drumherum und den Anblick der Derbyhelden schön zu trinken. Reicht das als Erklärung?

  • Das ist doch klasse, aber was hat das mit meiner Anfrage zu tun? ..und waurm liegt hier eigentlich... ah lassen wir das! :grübel:

  • Das ist doch klasse, aber was hat das mit meiner Anfrage zu tun? ..und waurm liegt hier eigentlich... ah lassen wir das! :grübel:


    Wenn sich mein Beitrag in irgendeiner Form auf Dich bezogen hätte, hätte ich Dich vermutlich so wie jetzt zitiert.

  • Nach diesem Spieltag werden zu 100% , 2 Teams unter der 30 pkt grenze bleiben und zu hoher Wahrscheinlichkeit auch 3 Teams.
    Wenn ich erneut beweise das ich ein Mathegenie bin, werden wir ca 5-6pkt Vorsprung auf einen Relegationsplatz haben, sollten wir in FFM mindestens einen Punkt holen.
    Anschließend wären noch 9 Punkte zu vergeben, addiere ich das mit der Wahrscheinlichkeit , dass alle Teams unter uns die letzten 3 Spiele gewinnen, ist es zu 100% sicher, dass wir nach einem Remi in der Main-Metropole die Klasse halten werden.
    Einfach aus dem Grund, da Teams wie Freiburg noch gegen Schalke und Wolfsburg spielen müssen oder Stuttgart gegen Wolfsburg , Schalke und Bayern und der HSV Spielplan sieht auch nicht besser aus.
    Lange Rede - kurzer Sinn - 33 Punkte werden zum Klassenerhalt reichen.


    Nur für Mazurek :trösten:

  • Wobei Stuttgart in Gladbach recht gut gespielt hat. Da wäre in den Heimspielen noch was drin, und auswärts kommen sie noch zu 96. Und beim HSV hängt wohl einiges davon ab, ob Lasogga noch länger ausfällt.

  • Nach diesem Spieltag werden zu 100% , 2 Teams unter der 30 pkt grenze bleiben und zu hoher Wahrscheinlichkeit auch 3 Teams.
    Wenn ich erneut beweise das ich ein Mathegenie bin, werden wir ca 5-6pkt Vorsprung auf einen Relegationsplatz haben, sollten wir in FFM mindestens einen Punkt holen.
    Anschließend wären noch 9 Punkte zu vergeben, addiere ich das mit der Wahrscheinlichkeit , dass alle Teams unter uns die letzten 3 Spiele gewinnen, ist es zu 100% sicher, dass wir nach einem Remi in der Main-Metropole die Klasse halten werden.
    Einfach aus dem Grund, da Teams wie Freiburg noch gegen Schalke und Wolfsburg spielen müssen oder Stuttgart gegen Wolfsburg , Schalke und Bayern und der HSV Spielplan sieht auch nicht besser aus.
    Lange Rede - kurzer Sinn - 33 Punkte werden zum Klassenerhalt reichen.


    Nur für Mazurek :trösten:


    Soso, weil Du hin und wieder mal bei tippen richtig liegst und das ganz kleine 1x1 der Tabellenarithmetik beherrschst, wähnst Du Dich also als Mathegenie?


    Willkommen im richtigen Leben. :lookaround:

  • Bin gespannt wie sie auftreten. Der Druck ist aber weg, auch wenn das jetzt nicht gerne gehört wird. Ich tippe auf Punkteteilung, erhoffe aber neuen Schwung und Spaß am neuen Manschaftsgefühl!

  • Der Druck ist weg? Angenommen, Frankfurt gewinnt und Hamburg und Nürnberg auch. Dann sind es 2 bzw. 3 Punkte. Wenn Du das als sicheres Polster ansehen willst, vor allem da wir noch in Nürnberg spielen müssen... also ich weiß ja nicht. Die Mannschaft denkt hoffentlich anders.