1x Steher (Übertragung Voucher-Anrecht an Mitglied/DK-Inhaber) in Peine-Ost

  • Hallo,


    ich war mit meiner Familie als Mitglieder und einer 4er RRDK mit 9 Losen dabei, für einen Kollegen der Roten Kurve, hatte das Kleingedruckte vorher nicht gelesen. Nun darf ich sie ihm nicht übertragen... [Blockierte Grafik: http://forum.hannover96.de/images/smilies/noidea.gif]


    Ich habe also vier Steher "gewonnen", brauche aber selber nur zwei für mich und einen Bekannten, eine habe ich schon umschreiben lassen, eine wartet noch auf einen Abnehmer.


    Bei Interesse kann ich sie Dir also gerne übertragen lassen, zum Selbstkostenpreis versteht sich, gehe mal davon aus, dass Du Mitglied und/oder DK-Inhaber bist!?


    Aus der Mail von Hannover 96 vom 13. März:
    Ist der Voucher übertragbar?
    Der Voucher ist personengebunden. Nur in begründeten Ausnahmefällen (z.B. Krankheit) kann der Voucher an andere Dauerkarteninhaber oder Mitglieder übertragen werden. Dafür müssen unserem Ticketing bis Dienstag, 01.04.2014 die kompletten Kontaktdaten desjenigen/derjenigen vorliegen, der/die anstatt des Käufers reist.


    Bei Interesse melde Dich bitte bald mit Deinen Kontaktdaten, damit ich bis morgen, am besten heute Abend nach dem Spiel, das Ticketing wegen der Umschreibung per Mail informieren kann.



    Ich möchte keinen Gewinn machen, aber die Karte (bzw. das Voucher-Anrecht... ) auf jeden Fall noch in gute Hände übergeben. Wenn Du das Voucher dann in den Händen hältst, kannst Du mir 24,50€ überweisen oder bar im Bus übergeben.


    Auf den einzig wahren Derby-Sieg (und zuvor den wichtigen Dreier heute!).


    Gruß, 96-Sechz´ger [Blockierte Grafik: http://forum.hannover96.de/images/smilies/icon_new_96_2.gif]

  • Hallo,


    vielen Dank den Interessierten, das Voucher wird überschrieben, es gibt auch noch eine potentielle Nachrückerin, die Karte ist also vergeben.


    Auf den Derbysieg! :)


    Viele Grüße


    der 96-Sech´zger

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.