• Also gewinnen Hamburg, Stuttgart und Nürnberg.


    Zum Glück spielen wir nur gegen den Tabellenletzen.


    Gut, Nürnberg hat es nicht geschafft. Aber die Leistung hat gepasst und sie spielen ja noch gegen 96.



    Wenn unsere morgen nicht gewinnen, dann brennt hier der Baum. Gerade bei diesem Restprogramm und den gezeigten Leistungen, da gibt es nicht so viele Sachen, die Hoffung machen.

  • Ist das eklig...


    Vor allem spielen die anderen da unten auch nicht so, dass man davon ausgehen kann, dass die keine Punkte mehr holen.
    Morgen MUSS gepunktet werden.

  • Dass Frankfurt gewinnt, ist sehr gut. Die retten sich sowieso. Wäre schön, wenn sie gegen uns bereits durch wären. Deshalb wünsche ich auch Freiburg das Allerbeste.


    Dass Stuttgart da nicht rauskommen könnte, glaube ich nach heute nicht mehr. Ich setze auf Braunschweig, Nürnberg - und Hamburg. Gegen alle drei darf keinesfalls verloren werden.

  • Die sollen mal schön hinter uns bleiben.


    Jedenfalls nicht mehr als drei Punkte vor 96, damit 96 am letzten Spieltag die Saison dann eben doch noch retten kann.


    Bin mir weiter sicher, dass die Abstiegskonkurrenz von 96 eher Freiburg und Nürnberg ist als der hsv und Stuttgart.

  • Morgen in BS siegen, dann können diese Pfeifen nach den drei Punkten von Stuttgart und Hamburg endlich die Rückreise in die 2. Liga antreten. Ansonsten war der Spieltag aus unserer Sicht nahezu komplett fürn Arsch.

  • Aus unserer Sicht war es doch okay. Morgen nach dem Sieg sind die Braunschweiger ein Stück an der 2. Liga.

  • Naja. Stuttgart spielt trotz allem noch gegen Gladbach (für die es um die CL-Quali geht), Schalke (dito), 96, Wolfsburg und Bayern.


    Davon Gladbach, 96 und Bayern auswärts. Das wird schon ein ganz harte Stück Arbeit für die.

  • Na ja. Vor der Saison hatte ich nicht gedacht, dass das Spiel gegen BS noch Angst machen kann.

  • Hast du Freiburg und Stuttgart in den letzten Wochen mal spielen sehen? Eine sichere Bank? Hoffentlich hast du nicht zu viel Geld drauf gesetzt.


    Schön, dass diese Frage jetzt geklärt ist. Der User Jose80 hatte den richtigen Riecher - nicht diejenigen, die sich über ihn abfällig geäußert haben.

  • Naja - wer beim Würfeln sagt, es wäre eine sichere Bank, daß beim nächsten Wurf eine Sechs kommt, der hatte auch dann nicht recht, wenn die Sechs dann wirklich kommt...

  • Ich habe mich nicht wegen seines "Tipps" negativ über den "User" Jose80 geäußert, sondern aufgrund seines herrlich erfrischenden Gesamtkunstwerks aus Populismus, Aggression, Negativität, Kartoffeligkeit und mieser Laune.

  • er hatte den richtigen Riecher. Immerhin, oder ?


    Was hatten dann alle Leute, die Bayern heute als sichere Bank hatten? Beim Fußball gibt es keine sicheren Bänke. Wenn dem so wäre, würden die Buchmacher kein Geld verdienen. Klar hatte er hier den richtigen Riecher, hätte aber auch genauso gut andersrum sein können. Das war seine Meinung, ich hatte eine andere. Kein Grund für übertriebene Dünnhäutigkeit in einem Fußballforum.