• Jetzt sollte man aber auch dazu saen, dass Leverkusen vlt der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt war.


    Platz 4 spielen die schon lange nicht mehr

  • Leverkusen hatte Chancen für 4-5 Tore, muss eigentlich 2 Elfer bekommen und am Ende dann das. Kann echt nicht wahr sein.

    Ich erinnere mich an den Pfosten von Hoffmann usw...

  • Edit: Der HSV hat gekämpft? Hahahaha, Jose, Du bist so geil.
    Der HSV hat in der ersten Halbzeit gegen unterirdisch schlechte Leverkusener nur ein Tor gemacht und in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts mehr hingekriegt. Gekämpft? War gar nicht nötig. Leverkusen war einfallslos, einfach schwach und hat dem HSV die Tore geschenkt.


    Jetzt sollte man aber auch dazu saen, dass Leverkusen vlt der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt war.


    Platz 4 spielen die schon lange nicht mehr


    Ach und warum haben wir gegen Leverkusen nicht gewonnen? Die waren gegen uns unfassbar schwach, aber wir haben halt nicht
    gewonnen. Weil es momentan in der Bundesliga keine Mannschaft gibt, die so schwach ist das sie von uns geschlagen werden kann..!


    Nach dem Sieg vom HSV geht den 96-Weicheiern (Hoffmann etc...) extrem die Düse. Wie gesagt morgen gewinnt der VFB, das ist für mich
    ne sichere Bank. Dann dürfen die 96 Betreuer aber nicht vergessen die Pampers einzupacken, bei nur noch 2 Punkten Vorsprung...

  • Weil es momentan in der Bundesliga keine Mannschaft gibt, die so schwach ist das sie von uns geschlagen werden kann..!


    Dich macht das schon ein wenig geil, ne?


    Wie hält man eigentlich diesen ganzen Selbstekel aus?

  • Warum? Weil der HSV unfassbar viel mehr Glück hatte als wir. Das war deutlich schwächer als unser Spiel gegen Leverkusen. Hamburg holt aber 3 Punkte, wir scheiterten fulminant an Leno. So ist Fußball, Jose.


    Was mich ein wenig irritiert, viele 96er auf Twitter freuen sich mit dem HSV. Bei aller Liebe, aber die sind hinter uns. Ich freue mich mehr, wenn das so bleibt. Dieser Sieg war unnötig wie Herpes.

  • Siehst du das anders..?


    Gegen wen können wir den noch gewinnen??
    Hätte mir nie im Leben vorstellen können ein Heimspiel gegen diese Bremer zu verlieren. Wir spielen seit Wochen/Monaten nur Sch...
    Selbst Braunschweig kämpft mehr um in der Klasse zu bleiben.

  • Wie gesagt morgen gewinnt der VFB, das ist für mich
    ne sichere Bank.


    Hast du Freiburg und Stuttgart in den letzten Wochen mal spielen sehen? Eine sichere Bank? Hoffentlich hast du nicht zu viel Geld drauf gesetzt.

  • Hoffentlich doch. Dann stellt man ihm perspektivisch das Internet aus und er kann sein eigenes, trauriges Spiegelbild bepöbeln.

  • Das gibts auch nur in diesem Forum das andere User beleidigt und unter der Gürtellinie angegangen werden.


    Merkwürdig das die Mods das so durchgehen lassen. Aber was solls, wenn ihr (besonders Monsieur Second Prize) euch dabei wohlfühlt.
    Fußball ist eine emotionale Sportart ja, aber diese Pöbeleien untereinander gibts wahrscheinlich nur hier inklusive.

  • Jose80, mich nerven Deine Poste ebenso, aber ich gehe auch davon aus, dass Dich die Sticheleien im Strudel der Anonymität wohl kaum in den Suizid treiben werden.


    Deine Meinung ist meiner Meinung nach Mist, aber ich kann damit leben wie Du dies vlt andersherum tun musst.


    Und NEIN, mit Second Prize gehe ich ebenfalls seltenst konform.

  • Fakt :lookaround: ist, der kleine HSV holt in beiden Heimspielen gegen Doofmund und Leprakusen 6 Punkte, wir nur einen. Die haben einen Seitwärtstrend, wir einen Abwärtstrend.


    Verlieren wir morgen bei den unaussprechlichen kann uns Hamburg am nächsten Spieltag überholen.

  • 6 Punkte ist seitwärts? :engel:
    immerhin hat ihr Trainer Hannoverbezug. Ein ganz klein wenig so im Ansatz können wir uns also mit freuen. :rofl:

  • Nun, sie haben nach den gewonnenen Heimspielen immer wieder auch Spiele vergeigt. Deshalb Seitwärts. Leichtes Auf und Ab, ohne nennenswert vom Fleck zu kommen.


    Bei uns gehts nur noch abwärts. Fußballerisch, Tabellarisch, Stimmungstechnisch.

  • Na toll, Bayern jetzt in der Bundesliga auch im Wettbewerbsverzerrungs-Modus.


    Lahm, Ribery und Robben nicht im Kader. Die meisten anderen Stammspieler auf der Bank. Dafür Sallah, Weiser und Hjörbjerg (oder so ähnlich) in der Startelf.

  • Naja, was die heute in Augsburg machen ist mir ziemlich egal. Für mich ist es heute wichtig, dass Stuttgart nicht gewinnt und Nürnberg verliert. Eine Niederlage der Bremer, sowie der Frankfurter wäre auch nicht schlecht.

  • Wäre 96 jetzt schon Meister und würde Mittwoch Champions League gegen ManU spielen, würden wir so ein Wechselspiel hier beklatschen.