Eintracht Braunschweig - Hannover 96 - Die 90 Minuten Fußball (06.04.2014 - 15.30 Uhr)

  • Wer wissen möchte, wie Gewaltbereitschaft entsteht, soll sich mal dieses Spiel angucken.


    Das ist eine Zumutung!

  • Da ist aber auch gar nichts zusehen, was einem auch nur einen Hoffnungsschimmer auf den Klassenerhalt geben könnte...

  • Dieser Auftritt ist so dermaßen unter aller Sau und beschämend.


    Korkut raus. Die Aufstellung ist völlig nach hinten losgegangen.

  • Hauptsache Dufner erzählt was von "wir sind die bessere Mannschaft" und "Das Spiel wird viel zu hoch gehängt"... Laberkopp.
    Und die Mannschaft schiebt sich da emotionslos die Kugel hin und her und selbst das nicht fehlerfrei.
    Alles nur noch zum kotzen. Von vorne bis hinten.

  • Meine Güte, was für eine charakterlose Trümmertruppe. Die reißen ihre 90min Arbeitszeit noch lustloser ab als ich damals die Monate als Zivi

  • Yup... Und da haben wir es. Zieler hochgradig schlecht. Rudnevs keine Worte... Und wie dämlich in den Zweikämpfen. Was haben die sich dabei gedacht, als die angereist sind??? Das ist einfach nicht mehr als Fan tragbar, was da abgeht.

  • Fazit bisher: btsv spielerischin und kämpferisch überlegen. Huszti und marcelo müssten längst auf der Bank sitzen.

  • Noch drei Punkte bis zum Abstiegsplatz. Das kann ja noch was werden. -.- und nächste Woche scheneken wir dem HSV wieder drei Punkte.

  • 96 hat im Moment die schlechteste Mannschaft der Bundesliga und eigentlich sind sie gar nicht erstligatauglich.


    Korkut muss weg, mit einem anderen Trainer kann die Mannschaft gar nciht schlechter spielen.


    Zieler ist auch eine Pflaume.


    Die haben gerade überhaupt keine Idee, wie sie spielen könnten.

  • Dieser Auftritt ist so dermaßen unter aller Sau und beschämend.


    Korkut raus. Die Aufstellung ist völlig nach hinten losgegangen.

    Bis auf Sakai hätte Korkut auch jeden anderen aufstellen können und du würdest keinen Unterschied sehen! Da ist kein Wille und keine Motivation zu sehen, etwas für die Millionen zu leisten. Schickt die ganze Truppe für 4 Wochen als Erntehelfer auf die Felder der Bauern, damit sie arbeiten lernen!

  • Klasse, wie die Roten da kämpfen und sich rein hängen..


    Wenn sie das Spiel verlieren, steigen sie ab.


    Klasse, wie die Roten da kämpfen und sich rein hängen..


    Wenn sie das Spiel verlieren, steigen sie ab.


    Klasse, wie die Roten da kämpfen und sich rein hängen..


    Wenn sie das Spiel verlieren, steigen sie ab.


    :D da haben sie auch nichts anderes verdient ;);) Die Eintracht um längen besser - das ist Fußballspielen :p nicht so etwas was unsere Gurkentruppe zeigt

  • Peinlich und deprimierend. Das ist der HSV. Unfassbarer Auftritt. Derby. Das ich nicht lache. Da ist doch keiner dabei, der annähernd weiss, was das für einen richtigen 96er bedeutet. Zieler hat beide Tore verschuldet - der kotzt mich eh schon länger an. Unfassbar schwach. Rudnevs der absolute Antifussballer. Gut vom anderen HSV eingeschleusst... Stindel schiesst aufs Tor... Wow der ist noch schechter als Lala. Wenn wir das verlieren - und das werden wir - will ich nichts mehr von 96 hören. Mir reicht das jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • Als erstes sofort diesen Trainerlehrling rausschmeißen!
    Dann den beschissenen Manager!
    Rücktritt Kind als logischen Schritt hinterher!


    Diese Truppe müsste am Stadion ein netter Empfang bereitet werden!!