Eintracht Braunschweig - Hannover 96 - Die 90 Minuten Fußball (06.04.2014 - 15.30 Uhr)

  • Ich würde gerne in Liga 1 bleiben.
    Für die Vereinsführung wäre es genau das Richtige jetzt in Liga 2 zu müssen. Eigentlich wäre das jetzt genau das, was helfen könnte! Für die ganzen Entgleisungen in den letzten Monaten eine 1A Quittung!


    DRECKSVEREIN!


    Exakt! Und dann schön vor halbleeren Rängen. Die sollen sich dann mal schön fragen wie das passieren konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Ich würde gerne in Liga 1 bleiben.
    Für die Vereinsführung wäre es genau das Richtige jetzt in Liga 2 zu müssen. Eigentlich wäre das jetzt genau das, was helfen könnte! Für die ganzen Entgleisungen in den letzten Monaten eine 1A Quittung!


    DRECKSVEREIN!


    Wer möchte das nicht, also in Liga 1 bleiben?
    Aber im Prinzip ist es auch egal, man kann auch gut Fan eines Zweitligisten sein...wenn man denn nach den letzten Monaten (Jahren) noch so etwas ist wie ein Fan.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Am Besten ist ja, dass die Braunschweiger auch noch fussballerisch besser sind.


    96 ohne jeden Plan.

  • kommen aus der kabine und spielen genauso scheiße wie vorher. und man hat noch glück, dass es keinen 11m für den abschaum gibt.

  • Ich finds (mit Tränen in den Augen) "grossartig", was gerade passiert. Es hilft nichts, wenn wir ne Chance haben wollen, UNSEREN HSV wiederzubekommen, muss es runtergehen :( :( :(

  • Das traurige an der Sache ist, sie können es nicht besser. Sie wollen nicht wäre ja nett aber sie können es schlicht nicht.

  • Ich werde bis ins Grab Roter bleiben. Jetzt kommt wieder eine Leidenszeit. :D


    Tja...aber man muss sich halt fragen ob das, was man als "Roter sein" bezeichnet, überhaupt noch möglich ist beim KINDschen Produkt. Auch wenn das hier zu weit führt, ich habe daran meine Zweifel. ;)

  • Nein, die können es nicht. Das ist das fussballerisch schwächste Team der Bundesliga.


    Ein ganz durchschnittlicher Zweitligist würde nicht so schlecht aussehen in Braunschweig und das ist keine Übertreibung.


    Wer Rajtoral verpflichtet hat, kann sie nicht alle haben.


    Super

  • Nein, die können es nicht. Das ist das fussballerisch schwächste Team der Bundesliga.


    Ein ganz durchschnittlicher Zweitligist würde nicht so schlecht aussehen in Braunschweig und das ist keine Übertreibung.


    Wer Rajtoral verpflichtet hat, kann sie nicht alle haben.


    Super
    von

  • Nein, die können es nicht. Das ist das fussballerisch schwächste Team der Bundesliga.


    Ein ganz durchschnittlicher Zweitligist würde nicht so schlecht aussehen in Braunschweig und das ist keine Übertreibung.


    Wer Rajtoral verpflichtet hat, kann sie nicht alle haben.


    Super von

  • Das Einzige was Korkut einfällt ist Schlaudraff zu bringen.
    Und Bittencourt und Huszti die Seiten wechseln zu lassen.


    DAS IST ZU WENIG,Herr Korkut.


    was soll er denn sonst noch machen? Pander oder Sane einwechseln?

  • Nein, die können es nicht. Das ist das fussballerisch schwächste Team der Bundesliga.


    Ein ganz durchschnittlicher Zweitligist würde nicht so schlecht aussehen in Braunschweig und das ist keine Übertreibung.


    Wer Rajtoral verpflichtet hat, kann sie nicht alle haben.


    Super von Hoffmann, ganz stark.