Eintracht Braunschweig - Hannover 96 - Die 90 Minuten Fußball (06.04.2014 - 15.30 Uhr)


  • Welche Böcke hat er bei uns denn geschossen, dass es soviel mehr wären, als bei den anderen Spielern?

    Das waren so viele, dass ich die nicht mehr alle aufzählen kann. Aber die gehen - da hast du Recht - leider eh schon unter, weil der Rest nicht besser ist :misstrauisch:



    Aufstellungsinfos:
    Bicakcic (Mittelhandbruch) will mit Schiene spielen, Vrancic (Nasenbeinbruch) mit Maske. Bellarabi (Leistenprobleme) trainiert noch individuell, für ihn wird es wohl zu knapp.


    Sowas will ich mal bei uns sehen! Mama Diouf ab inne Schiene - mit einem Arm kann man vorne auch rumlaufen stehen!

  • :grübel: Damit sagst du also, dass Diouf nicht nach hinten gearbeitet hat?


    Ich sage damit, dass wir viel zu viele Mimosen haben, wahlweise auch schlechte Ärzte (das Bsp. Diouf war natürlich überspitzt)! Aber ein ya Konan bspw. wird seit Monaten geschont, weil angeblich die Kondition noch nicht reicht für 90 Minuten, der Oberwitz! In der Reha ist das einzige, was man neben Muskelaufbau macht und vor allem machen kann, Kondition! Laufen, laufen, laufen... Aber nein, er braucht noch Zeit -pünktlich zum 35. Spieltag ist er dann fit!
    Einem Felipe juckt heute das Ohrläppchen, morgen hat er Schnupfen und übermorgen werden ihm die Milchzähne gezogen. Usw. und so fort..


    Deren Krankenstand liest sich wie ein Angriffskommando "scheiß auf'n Bruch, ich will das Derby spielen".


    Sorry, hat mich gerade nur so aufgeregt, man wird ja von Tag zu Tag labiler hier :sauer:

  • Da bin ich ja sogar bei dir! Ist denen das Eisspray ausgegangen? Das wirkt doch immer so gut. Pffffffffft.....humpel...humple...hüpfwieREH!

  • Einem Felipe juckt heute das Ohrläppchen, morgen hat er Schnupfen und übermorgen werden ihm die Milchzähne gezogen. Usw. und so fort..

    Felipe bangt wahrscheinlich täglich um die Fortsetzung seiner Karriere, deine Aussage ist mal so richtig für'n Arsch!

  • Felipe bangt wahrscheinlich täglich um die Fortsetzung seiner Karriere, deine Aussage ist mal so richtig für'n Arsch!


    Der Typ ist seit 15.10.2012 nahezu ausnahmslos dauerverletzt!!! Hüftverletzung, Muskelfaserriss, Fußbruch, Knöchenödem, Knieprobleme und manches davon wiederholt und gleichzeitig. Es gibt Leute, die weitaus seltener verletzt waren und die einsehen, dass ihr Körper einfach nicht mehr mitmacht bzw. nicht für den Profisport auf Dauer geschaffen ist und dann einen Schlussstrich ziehen und dem Verein sogar in manchen Fällen an anderer Stelle sinnvoller weiterhelfen als auf der Karteileichen-Gehaltliste! Stichwort Stevie :anbeten:


    Aber ich hab dich auch lieb :herz:

  • Einem Felipe juckt heute das Ohrläppchen, morgen hat er Schnupfen und übermorgen werden ihm die Milchzähne gezogen. Usw. und so fort..



    Der Typ ist seit 15.10.2012 nahezu ausnahmslos dauerverletzt!!! Hüftverletzung, Muskelfaserriss, Fußbruch, Knöchenödem, Knieprobleme und manches davon wiederholt und gleichzeitig.


    Merkste was?

  • Der Popuslismus ist hier teilweise auf einem Niveau, das selbst der Bild zu blöd wäre.


    Wäre gut, wenn Bellarabi nicht spielen könnte. Das ist ja mit dem Frauenschläger der Einzige, der auch was als holzen und treten kann.


    Wie bitter, dass man auf sowas hoffen muss.

  • Bellarabi hat doch im Hinspiel auch nicht gespielt oder war dass dieser andere "gute" von denen (wie auch immer der heißt)...

  • Eigentlich wäre eine Niederlage am Sonntag kaum verzeihlich, wenn sie nicht durch Pech oder unglückliche Umstände (rote Karten etc) zustande kommt. Fussballerisch kann Eintracht Braunschweig nicht besser sein, die können nur kämpferischer sein und es spräche nicht für die aktuelle 96-Mannschaft, wenn man ihr bei diesem Spiel in der unbequemen Situation einen läuferischen oder kämpferischen Nachteil attestieren müsste.