Eintracht Braunschweig - Hannover 96 - Die 90 Minuten Fußball (06.04.2014 - 15.30 Uhr)

  • alter schwede, um was geht es da morgen, nach den aktuellen ergebnissen der samstagsspiele, diese situation wollte ich nie erleben

  • Die Verherrlichung von Sakai, einziger Spieler neben Schulz in dieser Wunschausstellung aus dem aktuellen Kader (sofern nicht wie Cherundolo sportinvalide), kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen.


    Der soll morgen spielen, aber eben nur, weil Cherundolo nicht mehr kann und wir ansonsten niemanden für die Position haben.
    Huszti (zum Beispiel) investiert doch nicht weniger Herzblut und Einsatz, ist aber wesentlich wertvoller.

  • Mich erschleicht das Gefühl, dass es morgen das entscheidende Spiel sein wird. Wenn wir das verlieren, schiesst uns der Niedersachse nächste Woche mit seiner Truppe auf den 16. oder 17. und dann brechen wir ein. Alles andere wäre nur noch nach dem Prinzip der Hoffnung... Die erschreckende Leistung der letzten Wochen gibt mir da wenig Hoffnung auf ein gutes Ende. Wäre froh, wenn die Augangslage nach dem morgigen Tag anders aussieht.
    Aufstellungstechnisch ist es fahrlässig nicht mit Dieter anzufangen.



    HHHSSSVVV


    ui übler Spieltag...

    2 Mal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • Die Verherrlichung von Sakai, einziger Spieler neben Schulz in dieser Wunschausstellung aus dem aktuellen Kader (sofern nicht wie Cherundolo sportinvalide), kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen.


    Gehört Didi etwa nicht mehr zu unseren Kader???

  • Die Verherrlichung von Sakai, einziger Spieler neben Schulz in dieser Wunschausstellung aus dem aktuellen Kader (sofern nicht wie Cherundolo sportinvalide), kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen.


    Der soll morgen spielen, aber eben nur, weil Cherundolo nicht mehr kann und wir ansonsten niemanden für die Position haben.
    Huszti (zum Beispiel) investiert doch nicht weniger Herzblut und Einsatz, ist aber wesentlich wertvoller.


    sakai war mit abstand konstant bester spieler über die komplette saison. zieler mal nicht einbezogen.
    keine ahnung was du so an spielen siehst, aber der hinweis auf huszti toppt das ja noch.
    von huszti sieht man mittlerweile im spiel nichts mehr. ruhende bälle. ecken, elfer, ende.

  • Das ist ja aberwitzig.


    Sakai ist einen winzigen Tick stärker als Pocognoli, macht nicht ganz so viele Stellungsfehler. Nach vorne kommt von ihm fast nichts. Die paar Flanken landen im Nirgendwo. Assists 0, Tore 1.


    Und wenn Du Huszti im Spiel nicht siehst, dann schau Dir mal die Partie gegen Werder nochmal an und zähle allein seine Defensivsprints.

  • Ich halte Huszti gerade auch wegen seiner Standards für wertvoller, möchte aber Sakai bitte auch unbedingt dabei haben.

  • Ich möchte Sakai auch lieber als Rajtoral sehen. Aber ich würde sofort einen mittleren zweistelligen Betrag an die Robert-Enke-Stiftung überweisen, wenn ich dafür morgen einen Cherundolo in Normalform auf den Platz bekommen könnte.

  • Würde eigentlich die kopfballstarke Variante Marcelo, Hoffmann und mit Schulle statt Prib links hinten Sinn machen, weil BS bei Standards am Gefährlichsten ist? Oder zu langsam gegen Bellarabi?

  • witzig ist, wenn du mir irgendwas von den offensiv qualitäten von sakai erzählen willst und als gegenbeispiel dafür jemanden wie cherundolo nennst.
    und welche stellungsfehler?
    ging mir schon in der ganzen zeit auf den keks, als ich ier nur ab und zu mitgelesen haben.
    du hast nicht die kleinste ahnung wie eine viererkette funktioniert, gibst hier aber in kombination mit einigen anderen der üblichen verdächtigen ständig dein fachwissen kund, unerträglich.


    defensivsprinst...(meine güte, was für ausgedachter quatsch). weil er vorher jeden ball verliert?
    wo sind seine pässe? flanken? JA, FLANKEN! der spielt nämlich auf aussen und sollte davon weit mehr ordentliche von bringen als ein rechter verteidiger wie sakai.
    husztis anteil am "fußballspiel" ist seit monaten (oder vielleicht sogar seit dem wunder spiel gegen wolfsburg) nicht mehr vorhanden. und genau das ist einer der hauptgründe, weil spiele von 96 wie dreck aussehen und ständig in die hose gehen.
    96 ist abhängig von elfern und alle jubeljahren mal einer gutgetreteten ecke. das hat mit fußball nichts zutun.


    und spieler wie huszti und schlaudraff sind das problem. das mittelfeld ist das totale elend. eine abwehr die ständig nicht entlastet wird und ein agriff, der keine bälle bekommt.