Eintracht Braunschweig - Hannover 96 - Die 90 Minuten Fußball (06.04.2014 - 15.30 Uhr)

  • ich will Mirko wieder zurück.
    unter ihm gabs wenigstens eine gute halbzeit. und das wäre jetzt bitter nötig.

  • Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das nur noch Wut auf das Team ist!!!
    Sowas freches habe ich von einem 96 Team seit B. Ivankovic nicht mehr gesehen...


    Zum Glück haben wir einen Nationalkeeper!
    Bittencourt spielt fröhlich mit Schuhspanner!
    Zu Rednevs fällt mir ganz nix mehr ein... max. Notschlachtung!

  • Alle weg und Kind ganz vorne. So Deprimierend wie die Stimmung vor dem Spiel unter den Fans war, so beschissen spielt die Truppe.
    Das wars! Da kommt nichts mehr. Seelenloses rumgebolze, vom mittlerweile immer seelenloser werdenden Premiumprodukt.

  • Diese Versagertruppe ist so beschämend.


    Wir werden vom Tabellenletzten im Derby DOMINIERT, obwohl wir 70% Ballbesitz haben. Eine ähnliche Bankrotterklärung wäre nur noch ein Befangenheitserklärung gegen eine Richterin, die den eigenen Fans zu ihren rechtmäßigen Tickets bringen will... Oh, wait...


    Ich kann nicht beziffern, wieviel Wut ich gerade fühle.


    Kein Aufbäumen, kein nichts. Chancen? Haha, nichts. Taktisches Armutszeugnis von Korkut. Mit der Aufstellung wurde alles falsch gemacht.


    Zieler versagt völlig. Rajtoral ist nicht bundesligatauglich. Marcelo ist unfassbar schlecht.


    Der Einzige, der sich wirklich "wehrt", ist Stindl.


    Diese zusammengewürfelte Losertruppe hat kein Rückrat, spielt schlechter denn je und wird folgerichtig absteigen.

  • Man fühlt sich von dem ganzen Verein inklusive Mannschaft nurnoch im Stich gelassen.


    Die unterbieten meine pessimistischen Befürchtungen. Das ist beschämend.

  • Da kann man ja nur hoffen dass der Heiland die Deppen in den roten Trikots in der Halbzeit aufwecken kann. Korkut kann es ja scheinbar nicht.


    So ganz ökonomisch gedacht, für einige Spieler dürfte sich ein Abstieg ja durchaus lohnen...wenn ich so an das Handgeld denke bei Ablösefreiheit.

  • Ich würde gerne in Liga 1 bleiben.
    Für die Vereinsführung wäre es genau das Richtige jetzt in Liga 2 zu müssen. Eigentlich wäre das jetzt genau das, was helfen könnte! Für die ganzen Entgleisungen in den letzten Monaten eine 1A Quittung!


    DRECKSVEREIN!

  • Vielleicht haben die Investoren auch nur einen Vertrag für die 1. LIGA. Gregor sieht ja auch ganz traurig aus.