Die Schande vom 6. April

  • 20.44 Uhr: Zieler schafft es, die Menge zu beruhigen. "Es tut mir so leid für euch! Ich glaube, nach diesem Abend haben es bei uns wirklich alle kapiert, worum es geht. Da können wir auch nicht einfach weitermachen wie bisher." Die Unterhaltungen werden sachlicher.

  • ich glaube den Aussagen der Spieler schon längst nicht mehr... das ist doch das Problem... jede Woche hörst Du Dir das Gelaber an und siehst DANN am Wochenende wieder den selben scheiss Dreck, den sie spielen!


    Eine Schande, dass es soweit kommen muss, damit dann solche Äußerungen irgendwann kommen... ich will die Leistung AUF dem Platz sehen und nicht solche- im wahrsten Sinne- hohlen Phrasen! Erzählen kann jeder viel! ... :kotzen:

  • Bei der NP (ja, ich weiß :sauer: ) eine bildstrecke über das "Gespräch" am zaun mit massiver polizeipräsenz...


    Vielleicht hat die Stimmung ja geholfen um das in de Köpfe der Spieler zu bekommen..

  • 20.44 Uhr: Zieler schafft es, die Menge zu beruhigen. "Es tut mir so leid für euch! Ich glaube, nach diesem Abend haben es bei uns wirklich alle kapiert, worum es geht.

    Wie denn bitte? Die paar Spieler, die sich der Menge gestellt haben, verstehen weder Derby, noch Kampf...und die, die nicht dort waren, verstehen kein deutsch!

  • Selbst wenn wir absteigen, würde ich Korkut bis Ende des Jahres behalten.



    Wie heißt das Medikament, das dir der Arzt verschrieben hat. Ich will auch was davon

  • 20.44 Uhr: Zieler schafft es, die Menge zu beruhigen. "Es tut mir so leid für euch! Ich glaube, nach diesem Abend haben es bei uns wirklich alle kapiert, worum es geht. Da können wir auch nicht einfach weitermachen wie bisher." Die Unterhaltungen werden sachlicher.


    :anbeten:


    Trotzdem fände ich es gut, wenn wir es den Spielern morgen beim Training ein zweites Mal erklären.

  • Kann es sein? Kann es wirklich sein das alles was in den letzen 16 Jahren aufgebaut wurde, mit Höhen und teilweise Gratwanderungstiefen innerhalb von 1 /1/2 Jahren schnell,rapide doch demonstrativ einfach kaputt gemacht werden kann???


    So sieht es momentan leider aus!


    Der Trainer ist völlig überfordert, der Manager träumt und redet alles schön, na klar ist ja mit sein Verdienst, doch er müsste es doch noch von seiner Tätigkeit bei 1860 München kennen, wie völlig falsche Einschätzungen vor der Saison in einer Katastrophe endeten!


    Platz 3 -6 !!! Vor der Saison in der NP verbreitete Aussage von Martin Kind, als ich das las dachte ich schon woher nimmt der Mann (oder von wem bekommt er die Drogen) diesen Optimismus??? Dann mit dem vermeintlichen (statistisch) besten Saisonstart in der Bundesliga überhaupt,da konnte ja nix mehr schiefgehen, und mit dem besten punktemäßigen Start eines neuen Trainers mit Beginn der Rückrunde dann ja eh nicht mehr.... Gute Nacht, Guten morgen die Samstag 13Uhr Spiele warten schon...oder ist es euch Montagabend euch viel lieber!!!!!


    Tut mir Leid: Um erstklassig zu bleiben benötigen wir jetzt einen sogenannten " Feuerwehrmann" mit Korkut steigen wir ab und nicht wieder in die Erste Deutsche Liga auf!!!


    Nach der Saison kann ich Duffner nur empfehlen, schädigen Sie unseren Verein nicht weiter! Und an Herrn Kind: Danke Herr Kind, wenn man eine tolle Sandburg baut und dafür Lob erntet gibt es einen noch lange nicht das Recht diese wieder


    einzureißen !



    Wie Realitätsfern man nur sein kann... :sauer:


    Ich bin Hannover 96 seit ca.34 Jahren, ich bin aber nicht Fan dieser jämmerlichen Söldnertruppe die von einen ahnungslosen Möchtegern Trainer trainiert wird der ja schon die großen Istanbuler Derbys mitgemacht hat.
    Gut das ich heute nicht in P.O.dabei war, damals als G.Asamoah das geile 1:0 in Kotz sonst wie geschossen hat da war ich dabei, die Mannschaft war der Grundstein für die Mannschaft die heute noch in der 1.Liga "kicken" darf, diese Mannschaft damals war eine Mannschaft!!!!!


    Gott stehe uns bei ----------Niemals mehr 2.Liga------------- Wir müsssen kämpfen!!!!! Lieber in Hannover sterben als in ...schweig leben (wenn das überhaupt geht)!!!!!!!!!!!

  • Kaum möglich, schafft es manch einer hier doch die heutige Leistung dieser sog. Mannschaft zu unterbieten. Chapeau.

  • Wenn ich hier manche Kommentare zu dem Spiel heute lese wird mir schlecht. Natürlich war es die größte Scheisse und extrem ärgerlich was da heute gelaufen ist, aber Morddrohungen!!! gegen einzelne Spieler?! Manche drehen hier doch echt frei... Wo waren wir denn damals nach Roberts Tod? Hieß es da nicht bis zum bitteren Ende? Und sagte nicht jemand, dass Fussball nicht alles ist? Wenn ich hier manche Kommentare lese, schäme ich mich einer von euch zu sein. Es ist nun mal so wie es ist. Und wenn wir bis in die Kreisklasse absteigen, ich gehe jeden Weg mit...

  • Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, das man eigentlich hoffen muss gegen diese Penner auch im nächsten Jahr nochmal zu spielen, um das wieder zurechtzurücken.
    Was da heute veranstaltet wurde von der Mannschaft gehört gehörig bestraft beim nächsten Heimspiel.

  • Um es mal ganz emotionslos zu betrachten: dieses Mannschaft hat einfach nur Amateurcharakter.


    Zieler, der sich Nationaltorhüter nennen will und einen Ball in die Mitte abwehrt....


    Schulz und Prib, die sich wie Kleinkinder beim 3:0 an der Eckfahne austanzen lassen....


    Andreasen, der vor vor gefühlten 5 Jahren mal ein gutes Spiel hatte und jetzt eine Kondition wie ein Aschenbecher....


    Rudnevs, der sich wohl immernoch wundert, wieso Hamburg ihn abgeben konnte...


    Huszti, der keinen Freistoss hoch bekommt, was jeder Bezirksligaspieler besser kann....


    Hoffmann, der....ach das wäre zu lang


    Im Nachhinein habe ich viele Fragen an Herrn Korkut


    1) Welches Spielsystem sollte das heute sein?


    2) Wieso Rajtoral für Sakai?


    3) WIESO Schulz (der kaum noch laufen kann) als Außenverteidiger?


    4) Was sollte die Einwechslung von Schlaudraff bewirken?


    5) Wieso spielt man IMMER lange Bälle bei Verteidigern, die alle ein Kopf größer sind?


    6) WTF sollte Sulejmani in den 5 Minuten noch machen?


    7) Wann hauen Sie endlich aus Hannover ab?

  • Mir geht es wie Reh. Ich bin so unfassbar traurig und kann das nicht richtig verarbeiten. Ich renne rum wie Falschgeld und es gibt sogar plötzlich Leute in meiner Stammkneipe, die in Blaugelb hier reinkommen und abfeiern. Habe ich nie zuvor gesehen. Das Schlimme ist, dass mir selbst sowas nichts macht momentan. Bin absolut emotionslos und leer

  • Man, wo steht der Server eigentlich an der Zonengrenze in Peine - Ost oder warum ist das alles so verf... langsam hier.


    Ich muss nix mehr gerade biegen und auch nicht hoffen gegen diesen Ekel jemals wieder spielen zu müssen!!! Ich habs kapiert, ich hab selbst mal gesagt als die noch 2 Klassen unter uns waren, ist doch geil wenn wir in der gleichen Liga spielen... Man wie ich diese Aussage mittlerweile bereue... Was für eine verKORKSTE Saison.


    Nie wieder 2. Liga !!!! Erinnert euch doch mal wie scheiße das dort ist!!!!!!!!!

  • Das eigentlich Schlimmste für mich an dieser Niederlage ist meine eigene emotionale Gleichgültigkeit. Wir haben gerade 0:3 gegen den aBSchaum verloren und ich hab irgendwie nur ein Schulterzucken dafür übrig. Eigentlich unvorstellbar...
    Je näher der Anpfiff rückte, entwickelte sich schon ein gewisses Kribbeln. Die Tore ungewohnt ruhig zur Kenntnis genommen, normalerweise wäre ich ausgrastet vor Wut. Zur Halbzeit den Grill angeworfen und die zweite Hälfte beim Essen nur nebenbei verfolgt. Und dabei sich eher lustig machend über den katastrophalen Auftritt unserer Roten. Eigentlich unvorstellbar...
    Das ganze Auftreten des Vereins bzw. der KGaA gegenüber den eigenen Fans hat mir die Lust und Freude an diesem Derby genommen. Meine Leidenschaft ist wieder einmal - wie bereits in der letzten Saison - auf einem Tiefpunkt angelangt. Das liegt weniger an den miserablen Auftritten der Mannschaft als am Verhalten der Vereinsführung.
    Auch die Abstiegsnot lässt mich erstaunlich kalt. Samstag gegen den HSV werde ich im Niedersachsenstadion stehen, ohne jetzt genau zu wissen, wie ich mich verhalten werde. Vielleicht gehe ich auch gar nicht hin.

    Leere...totale Leere.


    Das trifft es in meinen Augen ganz gut. Leider.