Die Schande vom 6. April

  • Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, das man eigentlich hoffen muss gegen diese Penner auch im nächsten Jahr nochmal zu spielen, um das wieder zurechtzurücken.
    Was da heute veranstaltet wurde von der Mannschaft gehört gehörig bestraft beim nächsten Heimspiel.





    Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, das man eigentlich hoffen muss gegen diese Penner auch im nächsten Jahr nochmal zu spielen, um das wieder zurechtzurücken.
    Was da heute veranstaltet wurde von der Mannschaft gehört gehörig bestraft beim nächsten Heimspiel.




  • @Bambi,ich vermute Schockstarre statt zivilisiertheit


    Sicher, ab morgen früh wird es interessant und da werden die Mods sicher noch einiges zu tun haben.
    Aber wenn er schon solche Sätze mit anschuldigungen raushaut, dann frage ich mich halt, wen/welchen Beitrag er da meint.

  • 20.44 Uhr: Zieler schafft es, die Menge zu beruhigen. "Es tut mir so leid für euch! Ich glaube, nach diesem Abend haben es bei uns wirklich alle kapiert, worum es geht. Da können wir auch nicht einfach weitermachen wie bisher." Die Unterhaltungen werden sachlicher.


    Wenigstens noch mit einem Lacher ins Bett.

  • Andreasen hat am Zaun vor dem Stadion heute gesagt, dass beim Teamabend letzte Woche (noch vor dem SVW-Spiel) bis auf u.a. Pocognoli, Huszti, Schlaudraff und ihn alle nach ein paar Minuten weg waren. Den anderen wäre hier vieles scheißegal.

  • ja Du locke ich sag es dir ! Weißt du nicht mehr ??? Du hast den Meteorit überlebt und somit hab ich dich überlebt!

  • Alle raus!!!


    Es war einfach peinlich.
    Schlimmer als Hinspiel. Die Aufstellung und Auswechslungen könnte ich nicht nachvollziehen.


    Gegen Hamburg eine Halbzeit lang mit dem rücken zum Spielfeld zustehen wäre das mindeste!


    Derbyversager!!!



    Das einzige was mich positiv stimmt Pauli und führt haben auch ihre Derbys gewonnen und trotzdem abgestiegen. Aber wir haben denen den abstieg versüsst

  • Andreasen hat am Zaun vor dem Stadion heute gesagt, dass beim Teamabend letzte Woche (noch vor dem SVW-Spiel) bis auf u.a. Pocognoli, Huszti, Schlaudraff und ihn alle nach ein paar Minuten weg waren. Den anderen wäre hier vieles scheißegal.

    Traurig, erklärt aber einiges ... Interessant wäre noch, wer "u.a." ist.

  • Sorry dass das Zitat so oft gepostet wurde (lag am hyper nervösen Zeigefinger der kein langsames Internet mehr gewöhnt ist! Wenn ich jetzt schlafen gehe ist dann morgen alles wieder gut????? ;-(

  • #630 im Andre Hoffmann-thread von Insane96.


    1. Du meinst #430
    2. Der User Insane96 hat darüber berichtet, dass es im Internet Morddrohungen gegen Hoffmann gegeben habe - im Übrigen ohne Quellenangabe. Das ist etwas ganz anderes als eine hier ausgesprochene Morddrohung, die nach meinem Verständnis unterstellt wurde.

  • Traurig, erklärt aber einiges ... Interessant wäre noch, wer "u.a." ist.

    Das sind doch mal interessante Äußerungen. Wunder mich überhaupt nicht.


    96 hat mit den bekannten Abgängen und den Stareinkäufen Sane, Marcelo und Co sichtbar den Teamgeist eingetauscht gegen Egoismen und Leidenschaftslosigkeit.