Die Schande vom 6. April

  • Ich bin seit 1966 Fan aber momentan macht es keinen Spass und meine Hoffnung auf noch 6 Punkte in den letzten Spielen tendiert echt gegen Null.


    Bei jedem Derby in der Kreisklasse brennen die Mannschaften mehr als unser Team "Leidenschaftslos"

  • Endlich sprichts mal einer aus. Bild-Tweet mit Zitat von Stindl im Presseinterview:


    Zitat

    ... aber mit einem lustigen verbalen Faux-Pas: "Grundsätzlich haben wir eine charakterfreie Truppe."


    Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll...

  • tja,


    das ist zwar richtig, es gibt aber keine erkennbare Alternative, wenn auch noch etwas Leistung da sein soll - Schulz ist auch mit sich beschäftigt, Andreasen zu schwach, alle anderen sprechen kein deutsch, sind keine Stammspieler, sind entweder neu oder/und bald weg..., Pinto sitzt in Levante und Linke spielt nicht mehr


    Aus meiner Sicht die einzige Alternative auf den jetzigen Kader gesehen, wäre Huzsti. Er spielt zwar momentan auch unter seinen Möglichkeiten, aber er versucht wenigstens etwas und kämpft, wenn andere längst in ihren Tiefschlaf verfallen sind.

  • Wenigstens haben wir jetzt Planungssicherheit für die kommende Saison...


    Erstaunlich das die Truppe es schafft ihre Leistungen Woche für Woche noch zu unterbieten. Kaum möglich, aber irgendwie schweints so zu sein.
    Angekündigt hat sich das schon in den letzten Monaten, einige User scheinen "plötzlich" aus allen Wolken zu fallen. Kein Wunder wenn selbst solche Spiele in Berlin hochgejubelt werden.
    Nen Trainerwechsel 5 Spieltage vor Schluß würde der Truppe nur wieder ein Alibi geben, nach dem Motto:"Liegt ja nicht an uns"



    Wir brauchen noch einen "Lucky Punch" und hoffen dann mit 32 Punkten in die Relegation zu gehen. Und dann mal weitergucken..

  • für mich ist KOrkut total überfordert, null Spannung, null Motivation, nur Durchalteparolen


    Duffner bleibt bei Korkut, weil er


    a) sich ansheinend wirklich noch nicht nach einer Alternative umgesehen hat (was fahrlässig wäre) - Zeit erkaufen


    b) weil es neben der Transferpolitik ein weiterer Griff ins Klo auf seine Rechnung wäre


    ich hoffe, er hat spätestens zum Wochenende einen Plan, falls es gegen Hamburg nicht gut geht


    Die SItuation erinnert mich irgendwie an Lothar Sippel und Gütnher Herrmann (unser Weltmeister) in den Neunzigern, als auch der Aufstieg anvisiert war und der Abstieg folgte


    So schlau hier das Gerede vom "reinigenden" Abstieg etc ist, so wichtig ist es die Bundesliga zu halten und den Abstieg zu verhindern

  • Haben wir das Spiel in Braunschweig gestern wirklich 0:3 verloren ? Ich kanns immer noch nicht glauben.

  • Das werden Dir die Pestbeulen mit Sicherheit die nächsten 10 Jahre ins Gedächtnis rufen. Es sei denn, wir egalisieren das durch zwei knackige 4:0-Siege in der nächsten Saison, egal in welcher Liga. Unter der aktuellen Vereinsführung wird es dazu aber garantiert nicht kommen.

  • Ich muss mich bei der Mannschaft für gestern bedanken.
    Nicht weil sie so toll gespielt haben, nicht weil sie alles gegeben haben und auch nicht weil sie es jetzt endlich alle verstanden haben.


    Ich muss mich bedanken, weil diese 0:3 Demütigung mir gestern endgültig gezeigt hat, dass diese "Mannschaft", vom Torwart bis zum letzten Auswechselspieler, der übelste charakterlose Scheißhaufen ist, denn ich jemals bei Hannover 96 gesehen habe.


    Da ist keiner dabei, mit dem ich mich noch irgendwie identifizieren könnte.


    Insofern: Danke für diese Klatsche und Danke dafür, dass ich mit euch endlich abgeschlossen habe.


    Ich bin nicht mal traurig, sauer, wütend auf die Truppe, sie sind mir einfach völlig scheiß egal geworden.
    Ich gehe mit 96 halt auch in Liga zwei. Wär zwar nicht toll, aber allemal besser als diese Pfeifen noch länger ertragen zu müssen.


  • ...


    ... dass diese "Mannschaft", vom Torwart bis zum letzten Auswechselspieler, der übelste charakterlose Scheißhaufen ist, denn ich jemals bei Hannover 96 gesehen habe.


    ...


    Drehzahlbegrenzer kaputt?


  • Wir brauchen noch einen "Lucky Punch" und hoffen dann mit 32 Punkten in die Relegation zu gehen. Und dann mal weitergucken..


    Mehr erwarte auch ich nicht mehr. Im Gegenteil, ich hoffe, dass sie das hinkriegen, mit Hilfe des Gegners, des Schiedsrichters...wie auch immer.


    So schlau hier das Gerede vom "reinigenden" Abstieg etc ist, so wichtig ist es die Bundesliga zu halten und den Abstieg zu verhindern


    Nein, einen reinigenden Effekt hat kein Abstieg. Das ist ein Mythos. Besser ist, 96 bleibt drin und lernt aus dieser Saison.



    .

  • Wenn wir absteigen, wird es bei uns so laufen, wie bei Lautern, D'dorf, Bochum... sucht Euch was aus... wir würden niemlas den direkten Wiederaufstieg schaffen...

  • Wenn wir absteigen, wird es bei uns so laufen, wie bei Lautern, D'dorf, Bochum... sucht Euch was aus... wir würden niemlas den direkten Wiederaufstieg schaffen...


    Vielleicht hat man dann aber das zeug eine neue "Normalo"-Fanbasis zu schaffen, die nicht nur aus Ronnys und Tanjas besteht..

  • Joah... Desaster. Sind wir mal ehrlich, dieser "Verein" hat abgewirtschaftet. Hier ist innerhab weniger Monate ein Europapokalteilnehmer mit unterhaltsamen Fußballstunden und einer nie gekannten Euphorie um den Verein in einen ängstlichen, leidenschaftslosen Abstiegskandidaten verwandelt worden, der seine eigenen Kunden mit Taschenspielertricks ohne Rücksicht auf den eigenen Ruf um ihr gutes Recht bringt und dabei noch beleidigend gegenüber allen Teilnehmern der Verlosung wurde, die immerhin ausschließlich Mitglieder des Vereins waren.
    Ich empfinde keinerlei Schmerz bei diesem Niedergang, ich empfinde Verachtung für die Verantwortlichen, und ein gewisses Schamgefühl für das Auftreten der Mannschaft in einem Derby gegen den absoluten Erzrivalen, noch dazu nur eine Woche nach einer nicht viel weniger peinlichen Vorstellung gegen den zweiten Erzrivalen aus dem Norden.


    Desaster. Vielleicht. Wir werden es sehen, aber ich glaube, viel schlimmer kann es für mein eigenes Empfinden nicht mehr werden, auch wenn ich lieber nach Gladbach als nach Sandhausen fahre.

  • Joah... Desaster. Sind wir mal ehrlich, dieser "Verein" hat abgewirtschaftet. Hier ist innerhab weniger Monate ein Europapokalteilnehmer mit unterhaltsamen Fußballstunden und einer nie gekannten Euphorie um den Verein in einen ängstlichen, leidenschaftslosen Abstiegskandidaten verwandelt worden, der seine eigenen Kunden mit Taschenspielertricks ohne Rücksicht auf den eigenen Ruf um ihr gutes Recht bringt und dabei noch beleidigend gegenüber allen Teilnehmern der Verlosung wurde, die immerhin ausschließlich Mitglieder des Vereins waren.
    Ich empfinde keinerlei Schmerz bei diesem Niedergang, ich empfinde Verachtung für die Verantwortlichen, und ein gewisses Schamgefühl für das Auftreten der Mannschaft in einem Derby gegen den absoluten Erzrivalen, noch dazu nur eine Woche nach einer nicht viel weniger peinlichen Vorstellung gegen den zweiten Erzrivalen aus dem Norden.


    Desaster. Vielleicht. Wir werden es sehen, aber ich glaube, viel schlimmer kann es für mein eigenes Empfinden nicht mehr werden, auch wenn ich lieber nach Gladbach als nach Sandhausen fahre.


    :anbeten::anbeten::anbeten:

  • Der Song zum Spiel wurde schon vor etwa 30 Jahren aufgenommen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das (also dieses "Trompeten") eigentlich ein Elefant am Anfang?