Unsere Fanszene

  • Das Problem ist, daß das was du kannst, die meisten anderen hier nicht können (weil Bezahlschranke, glaube es mir doch einfach).
    Du musst jetzt halt mit dir selber diskutieren.

  • Alter !! Das ist verboten Aritkel zu posten und kann das Forum richtig Geld kosten !!!


    Wie auch schon im anderen Thread !! :wut::wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Ich breche. Das ist absolut nicht hinnehmbar, was diese Menschen da von sich geben...
    Das ist einfach nur noch Propaganda.


    Ich könnte so vieles daraus zitieren, aber mir fehlt momentan die Motivation!


    "Konspiratives Anreisen" - Sorry, dass in diesem Land noch Reisefreiheit herrscht. Ach nee, Grundrechte zählen ja nicht mehr.
    Der Ball liegt bei 96 und den Ultras? - Gesprächsbedarf wäre genug da. Leider hat der Gröpaz alle Chancen liegen lassen und sich nicht dialogbereit gezeigt.
    Wer hat es beim letzten Spiel eskalieren lassen?


    Scheiß Fußball!!!

  • Kind will eine andere als die aktuelle aktive Fanszene. Es ist ausrechenbar, dass er irgendwas anderes bekommen wird. Es ist ebenfalls ausrechenbar, dass er keinen echten Dialog will. Also bleibt nur die Entscheidung wegbleiben oder trotzdem hingehen.

  • Wer nicht nur im Nachgang meckern will und Sachen dann besser weiss ;) , evtl. sogar an einer Diskussion interessiert ist...
    Heute 20:00 Fanprojekt.

  • Leider schaffe ich es heute nicht, wäre gerne mal dabei gewesen.


    Vielleicht schafft es ja jemand, hier ne Zusammenfassung zu bringen.


    Mich interessiert am Meisten, was nun mit dem RK-Block passiert und was das Großteil zum Thema "hingehen oder wegbleiben - Dauerkarte ja oder nein" sagt.



    Danke...

  • Was nun mit dem RK-Block passiert, kann nur Hannover 96 bzw. Martin Kind sagen. Man lässt uns ja aber zappeln...

  • Mir wurde von einer Verlängerung (eines Bekannten) berichtet. N17 glaube ich, er hätte sich selbst gekümmert (was die Kontaktaufnahme angeht).


    8.- Euro hätte er im Vergleich zu vorher mehr bezahlt. Ich habe das mal ohne weitere große Nachfragen so hingenommen.

  • Könnte ja auch N17 normal gewesen sein, sprich der Bereich mit festen Sitzplätzen. Da wo utze und andere auch sind...