Hannover 96 - VFB Stuttgart, Freitag 25.04.2014 20.30 Uhr

  • was erwayrtet ihr? die luft ist raus, der klassenerhalt geschafft. meinetwegen können sie ruhig die restlichen spiele verlieren. nächste saison wird wieder um 4-7 gekämpft.


    Größter Unsinn des Tages.

  • Beide Mannschaften spiegeln einander; 96 tut das allerdings schlechter. Miese gruppentaktische Bewegungen sowohl in Offensive als auch in Defensive; Pressing praktisch nicht möglich. Chancen nur nach Standards. Zwar kein Herumdilettererei, wie man sie aus Korkuts Anfangszeit kennt, aber schon ein Grottenkick von den Roten.

  • so kurz vor dem Ziel...
    OMG direkt spielen = Spiel schnell machen... Das kann doch echt nicht wahr sein. Pass, Stoppen, Spielen ist echt ein No Go... Alle Szenen, die etwas Potential hatten, kamen überwiegend dadurch zustande, dass direkt gespielt wurde. Fussball kann so einfach sein. Man muss es nur sehen... Hauptsache, dass heute die Saison beendet wird....



    HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVV

  • Schlaudraff und Huszti sind ja sowas von kein Ersatz für Bittencourt und Prib..


    Denke, nächstes Jahr wird da die Verjüngungskur durchgezogen..

  • Marcelo bitte auch auf die Verkaufslisten. Der nervt.


    Seit: 96 bettelt wieder. Lange dauert es nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich habe so ein (Kack-) Spiel eigentlich erwartet. Wir können mit nem Unentschieden rechnerisch nicht mehr direkt absteigen und die Relegation ist auch so gut wie gegessen. Der VFB muss auf Sieg spielen - ideal für unser Konterspiel. Das wissen nunmal auch die Stuttgarter und sind ebenso vorsichtig, spielen aber mit mehr Zug zum Tor.

  • Ich mag den Rudi ja eigentlich, aber das Spiel zeigt mal wieder, dass man sich die 2,5 Mio wohl besser sparen und anderweitig investieren sollte.

  • Mein Mann ist gerade im Stadion und möchte von mir wissen, warum die Nordkurve so ruhig ist?
    Könnt Ihr mir das verraten?

  • Zitat

    Mein Mann ist gerade im Stadion und möchte von mir wissen, warum die Nordkurve so ruhig ist?
    Könnt Ihr mir das verraten?


    Die waren gestern alle am Brett und sind müde und heiser.

  • Mein Mann ist gerade im Stadion und möchte von mir wissen, warum die Nordkurve so ruhig ist?
    Könnt Ihr mir das verraten?

    Die sind bockig, weil der Kundenservice so schlecht ist ;)