Dauerkarte 2014/2015

  • Mein alter Herr war gestern in Sachen Dauerkartenverlängerung am Maschsee. Dort wurde ihm gesagt, dass die alten Dauerkarten wohl erstmal für die ersten Spiele weiter genutzt werden können, da aber noch kein neuer Sponsor am Start ist, es wohl so aussieht, dass es mit Bekanntgabe eines neuen Sponsors dann komplett neue Dauerkarten gibt. Da die KGaA ja bekanntermaßen außerordentlich professionell geführt wird und über eine immense Strahlkraft für potentielle Investoren/Sponsoren verfügt, ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis der neue Sponsor feststeht.

  • Heute wurden eine menge Briefe von 96 versendet. Gehe mal davon aus das das die Verlängerungsangebote der DK sein werden.

  • dann ist wohl Freitag-Samstag damit zu rechnen, dürfte also konfliktpotentzial haben. da die Pressewelt am Wochenende frei bzw. mit der Wahl wichtigeres zu tun hat als sich um Preiserhöhungen zu kümmern

  • ...und just in diesem moment kam der news-letter zu den dauerkarten...


    :)

  • Kein Wort über das weitere Vorgehen mit Block N16/17. Interessanterweise wurde im Online-Shop auch keine Reservierung für meine Dauerkarte dort hinterlegt. Kommt da wieder ein gesondertes Schreiben?

  • Auf der Preisübersicht ist jetzt für den Nord-Oberrang lediglich N10-19 aufgeführt, der RK-Block war doch bisher immer extra aufgeführt oder täusche ich mich?


    Weiß jemand, wie genau es sich mit den Preisstaffelungen verhält? Mitglied 10%, Treuerabatt (egal seit wann) 5%??

  • Wofür bekommt man die 5% Rabatt? 5% für eine Verlängerung ist klar, und die anderen 10%?

  • Sicher?
    Ich meine letztes Jahr 307€ bezahlt zu haben (N Oberrang mit 15% ).
    Muß ich noch mal gucken.


    Also ich habe im N-Oberrang außerhalb der RK auch 332€ gezahlt, habe gerade nochmal nachgeschaut. Dieses Jahr zahl ich dann 340€