Dauerkarte 2014/2015

  • Martin kind weiß Morgen doch eh nicht mehr, was er gestern wollte. Das ist sein großes Problem.


    Bin sehr gespannt auf die Verkaufszahlen.

    Wie schon gesagt, immer aus dem Auge des Betrachters. Die Verkaufszahlen sind für ihn sekundär, wenn er es schafft die "richtigen" Zuschauer nicht mehr im Stadion zu haben.

  • Glaube schon das er hofft das er die gleichen Verkaufszahlen wie letzte Saison schafft.Aber dadurch das zB Peine Ost nicht mehr da ist,und nach einer Saison wie die letzten sind erstmal alle auf abwarten gestellt.


    Und sind die Zahlen nicht so wie er das Vorstellt. Geht er wieder an die Presse und haut wieder was raus wie ZB Hannover hat die Bundesliga nicht Verdient und so ein BLABLA.Da angeblich bis zum 30.6 das Geld für die neue DK abgebucht werden soll.Und bislang die KGAA nicht aus den Hufen kommt.


    War es für mich das zeigt für mich das wir Menschen 2.Klasse sind. Und er ein Dreck um uns schert. Gehe ich lieber zu den Amas als ins NDS. Denn diese Verarsche mache ich nicht mit.

  • Kannst Du das jetzt schon belegen und wenn, glaubst Du dass es die Chefetage stört?


    Was ich glaube, ist irrelevant, nech? Und 1000 weniger ist die Mindestschätzung, wenn 1000 Kunden nicht optiert wurden, nech?

  • Wenn er so rechnet... warum dauert das dann so lange? Ich meine es müsste doch schon längst eine Mail an uns (N16/17) Dauerkartenbesitzer raus gegangen sein, wenn sich da alle so einig wären. Noch habe ich von offizieller Seite noch gar nichts gehört.

    dem Verein sind die Gesprächspartner zum Thema N16/N17 abhanden gekommen.

  • Der Nord-Unterrang ist derzeit komplett mit Dauerkarten belegt oder?


    jepp. Da werden immer nur ein paar frei durch Leute, die nicht verlängern - kann mir aber vorstellen, daß es schwierig wird, davon welche abzukriegen, denn ich vermute, daß von den stehern aus N16/N17 auch einige runterwechseln wollen

  • Abhanden gekommen klingt so als hätte man seinen Schlüssel verloren. Vergrault oder verprellt wäre richtig.

  • Nach meinen Erinnerungen:
    Letzte Saison gab es im Unterrang ca. 1 Woche lang Dauerkarten in freien verkauf. In allen Blöcken gab es dreistellig verfügbare Karten zu beginn, erst zum Ende der ersten Verkaufswoche gab es in den zentralen Blöcken kaum noch Karten. Diese Saison wechseln sicher einige von den Stehplätzen im Oberrang nach unten aber unten werden eventuell auch mehr Karten frei als in den letzten jahren (El\El\Derby).

  • Was ich glaube, ist irrelevant, nech? Und 1000 weniger ist die Mindestschätzung, wenn 1000 Kunden nicht optiert wurden, nech?

    Korrekt, Dein Glaube ist nicht wichtig!


    Ansonsten wird die Formel gelten:" X geht + Y kommt neu = Vielleicht -1.000(-1000=egal)..........nech

  • Wie schon gesagt, immer aus dem Auge des Betrachters. Die Verkaufszahlen sind für ihn sekundär, wenn er es schafft die "richtigen" Zuschauer nicht mehr im Stadion zu haben.


    Nun, Svennypenny hat es schon angedeutet. Martin Kind möchte Ruhe haben, natürlich nicht Ruhe im wirklichen Sinne, sondern einfach keinen Ärger mehr, keine Negativschlagzeilen, keine Pyro abbrennenden, vermummten Sonnenbrillenträger. Er möchte einfach Ruhe. Ob dass nun der richtige Weg ist den Block aufzulösen, die Preise anzuheben und Vergünstigungen zu streichen, dass lassen wir mal dahingestellt. Sollten die prognostizierten 1.000 Karten weniger verkauft werden juckt es ihn überhaupt nicht. Von wieviel Geld reden wir hier? Von ca 300.000,-€??? Ich bitte Dich.


    Entscheidend ist doch, welche 1.000 Karten nicht mehr gekauft werden, also wer draussen bleibt! Ob es die sind, die Martin Kind nicht mehr im Stadion haben will werden wir ja sehen.


    ja, 300.000. lächerlich.
    der kriegt doch schon ein vorzeitigen samenerguss, wenn es 170.000 euro für die abstellung zur wm gibt.
    96 muss auf leben und tod in den letzten zwei unnützen spielen der saison unbedingt gewinnen, für die tv-gelder.
    deine krankahafte kinderliebe ist in der tat pervers.


    hast du eigentlich schon "analysieren" auf den unterarm gestochen bekommen?
    machst du 3 wochen urlaub im jahr im korkenhof?
    das arbeitszimmer wird ja nicht mehr gebraucht, stehen jetzt alle kind-hörgeräte drin. die größte sammlung der welt. fehlen nur noch die ersten drei exemplare, traust dich aber noch nicht den martin mal persönlich anzusprechen.
    die wand auf der südseite im schlafzimmer ist tapeziert, mit zeitungsartikeln und fotos von martin.
    hast du ihm schon ein gedicht geschrieben?
    würdest du für ihn töten?

  • @ DannyRockyHorror:


    Dein Beitrag ist einfach nur peinlich und völlig daneben. Leute wie du und MK sind verantwortlich für die festgefahrene aktuelle Situation. Sollte man MK austauschen, dann Leute wie dich gleich mit.


    Welch ein Lerneffekt: "bei manchen Beiträgen hier muss ich mich derart zusammen reißen um nicht auszuticken. Erst Emotionen runterfahren und Kopf einschalten ist manchmal nicht so einfach".

  • Alter, was nimmst Du denn?


    Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an, ok!


    Ja, 300.000,-€ sind für Hannover96 und seine Gesellschafter dann Latte, wenn Sie es schaffen durch den Verlust von einigen Zuschauern ein anderes Image aufzubauen, so zumindest ist die Philosophie. Ob Dir dass nun passt oder nicht, Du scheinst ja sehr gut informiert zu sein. Dann weißt Du ja, dass Martin Kind die Saison schon vor Wochen abgehakt hat und man selbstverständlich, durch die Serie zum Schluß noch den ein oder anderen Tabellenplatz hochklettern wollte, ist doch legitim. Du kannst natürlich weiter polemisch gegen mich schreiben, damit änderst Du doch aber nichts an der Tatsache dass Martin Kind es schafft die Kurve zu spalten und eventuell sogar einen Großteil derer, die er als Störenfriede sieht, aus dem Stadion zu bekommen. Dafür kann der Stammspieler nichts. Schade, oder?


    Ich finde es auch schön, dass jeder der sich hier äußert und nicht anit MK ist, sofort pauschal verurteilt wird. Mal als Konsumjunkie, Klatschpappenfan etc. Ich denke man soll nicht pauschalisieren? Auch Deine Äußerung "krankhafte Kinderliebe" solltest Du mal überdenken. Soetwas sollte man nicht mal im Spaß hier schreiben. Da die Mods es aber nicht anstössig finden "so what" ich finde es nicht nur frech, aber dass ist ja Deine Art. Nicht um die Sache, leiber gegen Einzelne.


    ;)


  • Welch ein Lerneffekt: "bei manchen Beiträgen hier muss ich mich derart zusammen reißen um nicht auszuticken. Erst Emotionen runterfahren und Kopf einschalten ist manchmal nicht so einfach".


    :kichern:


    das muss nach der pn gewesen sein, nech?

  • Also als Besitzer einer N16/N17 DK würde ich schon so langsam gerne mal wissen wie es weitergeht - Ob ich überhaupt verlängern darf in einem anderen Block , es den Block doch weiter gibt usw....in 3 Wochen läuft ja auch die Frist ab soweit ich das in Erinnerung habe. Das ist wirklich ein Trauerspiel wie hier mit treuen Fans umgegangen wird. :nein:

  • Ich hab mal bei 96 nachgefragt:

    Ich finde es ziemlich unprofessionell, dass man es nicht hinbekommt die DK-Verlängerung einheitlich anzukündigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • offensichtlich gibt es dann keine karten. schon wieder so eine sache wo die rote kurve dran schuld ist. machen sich ja als ig noch weniger krumm als vorher.