Dauerkarte 2014/2015

  • Klaube kann bekanntlich Berge versetzen. Gut, dass ich nicht aberkläubisch bin, aber ich klaube trotzdem noch nicht dran.

  • So ein Verhalten ist eines Profivereins nicht würdig. Wenn sie die Leute aus N16/17 weghaben wollen sollen sie es rechtzeitig sagen. Das ist doch einfach nur noch peinlich.

  • Finde wirklich, dass du Nadines Namen auch durchaus hättest xxxen können, wie du es mit deinem eigenen Namen schließlich auch getan hast, lieber stefanowitsch.

  • Und wie wechselt man in den RK Block? Wie ist das Vorgehen? Meine Frau meinte 96 sagt Sie könnte nicht wechseln - Dabei müsste doch genug frei werden? ( Sie hat DK in N18 )

  • KOmmt bestimmt noch. Ist für ein unternehmen besser so rum, als wenn die Mail rausgeht und man die Reservierung nicht finden kann. ;)


    edit: Zack ist die Mail da.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Lieber Dauerkarteninhaber, lieber Fan von Hannover 96,

    eine emotionale Saison mit vielen bewegenden und spannenden Momenten liegt hinter uns.

    Seien Sie weiterhin ein Teil der 96-Fangemeinde und unterstützen unsere Mannschaft mit Ihrer Leidenschaft.
    Nur mit Ihnen ist der Erfolg möglich.

    Bis Sonntag, 6. Juli 2014, haben Sie die Möglichkeit, Ihre bestehende Dauerkarte für die Saison 2014/15
    zu wandeln und Ihren Stammplatz zu sichern.

    Eine Preisanpassung an die anderen Blöcke des Nord Oberranges ist notwendig.
    Diese findet in drei Schritten über die nächsten Jahre statt. Für die kommende Saison gelten folgende Preise:

    - Vollzahler EUR 345,00
    - ermäßigt EUR 230,00
    - Kind bis 14 Jahre EUR 145,00

    Treue- und Mitgliederrabatte haben weiterhin Bestand.

    Die Dauerkarte kann über folgende Vertriebswege verlängert werden:
    · Dauerkarten-Onlineshop unter https://www.eventimsports.de/ols/h96-dk
    · FanShop an der HDI Arena oder am Kröpcke
    · Service-Hotline
    · Wandlung per Fax mithilfe des Verlängerungsformular, das HIER abrufbar ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hannover 96

  • grad telefoniert da mein Mitgliederrabatt nicht mit eingerechnet war. Hat es gleich ändern können und wurde berücksichtigt. Platz und Reihe kann ich nicht ändern, ist in dem Block N16/17 wohl nicht nötig da freihe Platzwahl bleibt. So wurde es mir grad am Telefon erklärt.

  • Einer telefonischen, unverbindlichen Auskunft über die freie Platzwahl würde ich nicht trauen. So lange dies nicht schriftlich in den ATGB festgehalten ist, besteht im Zweifel kein Anrecht darauf.

  • Da geb ich dir recht aber man hat auch keine Möglichkeit eine andere Reihe oder Platz auszuwählen. Und da fast alle bei uns Dauerkarten in verschiedenen Reihen und Plätzen haben, habe ich halt nachgefragt.

  • Die ATGB gibt auch nicht mehr her als

    Zitat

    10.4 Platzzuweisung: Jeder Ticketinhaber hat denjenigen Platz im Stadion einzunehmen, der auf seinem Ticket
    vermerkt ist bzw. für den sein Ticket Geltung hat
    . Davon abweichend ist er auf Anordnung von HANNOVER 96 oder
    des Sicherheitspersonals verpflichtet, einen anderen Platz einzunehmen, sofern dies aufgrund eines gewichtigen
    sachlichen Grundes (z.B. Sicherheitsaspekte) erforderlich ist.
    In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Entschädigung.


    Also könnten sie, wenn sie wollen, drauf bestehen. Seit dem letzten Winter stehen feste Plätze auf den DKs und diese werden nicht neu ausgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper ()

  • Kann man schon als Friedensangebot Werten das Ganze, finde ich.


    Ja, wenn die Aussage mit der freien Platzwahl so stimmt, dann ist das - zusammen mit der zeitlichen Streckung der 'Preisanpassung' - schon ein schöner dicker Blumenstrauß von der KGaA...


    ...den man als Fan wie immer wortlos vor die Füße geklatscht bekommt. :nein:


    Ich versteh's nicht: wenn man zu einem derartigen Entgegenkommen bereit ist, warum betreibt man Vorfeld diese beschissene Hardliner-Kommunikation, ordnet die Fans wahllos irgendwelchen festen Plätzen zu, schwafelt von 'besonderen ATGB', denen man zustimmen müsse und die sich von den normalen (angepassten) ATGB in nichts unterscheiden, hält die Fans wochenlang hin und verweist in der Presse auf Gespräche mit der Fanszene, die angeblich Martin Kind in seiner gottgegebenen Großzügigkeit selbst anberaumt hat, während er in Wirklichkeit mit seiner grandios schlechten Informationspolitik die gerade erst im Bau befindliche winzige Brücke zu den Fans mit dem Arsch wieder eingerissen hat?


    MK ist lernresistent, schon klar. Aber begreift denn wirklich niemand sonst in diesem Scheißverein, dass das Hauptproblem seit Jahren die Kommunikation ist? Das beginnt mit der Wahl der Ansprechpartner und setzt sich fort mit der mangelnden Verbindlichkeit von Aussagen und der ekelhaften Unsitte, mit der anderen Partei lieber über sogenannte Journalisten zu kommunizieren (HAZ, BLÖD) als persönlich am runden Tisch.


  • :anbeten: