Dauerkarte 2014/2015

  • Warum muss denn Alles bewertet werden........wie lange man bei "steh auf wenn Du ein Roter bist"..steht :grübel:
    Da liegt schon mein Problem, einfach mal um sich selbst kümmern, anstatt anderen Zuschauern Fehlverhalten vorzuwerfen..


    YaKonan, vielleicht ist das zu hoch für Dich, aber auf der Ost will man keinen Hexenkessel. Hauptsache ich muss nicht neben Dir sitzen, dann ist schon Alles perfekt, ach ne Premium

  • Der Nordoberrang hat ja gegen BS bewiesen, was er kann. Nicht.


    Aber wahrscheinlich waren da die Stimmbänder vom Rauch geschädigt.



    Edith sagt: Sorry, musste mal raus. Aber diese ewige Besserfan-Attitüde, die aus vielen postings raus guckt, kann einen schon mal nerven. Warum es manch einen immer wieder in ein Stadion zieht, in dem außer einem selbst nur Klatschpappen, Ingos, Anjas und dauerbesoffene Eventies sitzen, bleibt mir ein Rätsel.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinhead ()

  • Pinhead, den Nordoberrang jetzt nur auf Pyro und Krawall zu reduzieren ist nicht korrekt.


    YaKonan, es ist eben doch zu hoch für Dich, oder hast Du außer Deinen typischen "Einsatzantworten ohne Inhalt" noch irgendwas zu sagen?


  • Wer ist denn jetzt die sagenumworbene Company Hannoi? Du?

  • Da liegt schon mein Problem, einfach mal um sich selbst kümmern, anstatt anderen Zuschauern Fehlverhalten vorzuwerfen..


    :kichern::kichern::kichern:


    Zum Rest: Hier wird kein Fehlverhalten vorgeworfen, sondern lediglich dargestellt, wie sich das normale Stadionpublikum bei uns so darstellt.
    Wenn man regelmäßig in anderen Stadien unterwegs ist, dann kann durchaus Unterschiede in den "Ostblöcken" feststellen. Ist doch auch völlig OK, halt eine typisch hannöversche (oder norddeutsche) Einstellung. Immer bisschen reservierter.
    Das ist aber der Grund, warum hier ein anderes Szenario passieren wird, als in den Planspielen des Oberfutzis entworfen.


    Meine Vermutung, ich kann aber aber auch völlig danebenliegen. Tausend Mark hätte ich dagegen gesetzt, wenn mir jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, was jetzt hier so gerade passiert. Ich gehe aber davon aus, dass das exakt sein Plan war. Deshalb sind die festen Sitzplätze auch unvermeitlich. Wenn man nämlich N16/17 zukünftig als piepnormalen Sitzplatzblock vermarkten möchte, dann geht das nur so. Man hat halt abgewartet, wieviele nun wirklich wandeln bzw nicht.

  • Ich bleibe dabei, sind ja für Euch Anjas und Ingos und Ihnen wird hier permanent und immer wieder Fehlverhalten, ach Fehlentwicklung vorgeworfen. Dazu kommen Verblödung, Verblendung, Hörigkeit und Speichelleckertum. Tolle Burschen seid Ihr :D auswärts und bei den Amas....



    Ihr macht das schon :kichern:

  • Edith sagt: Sorry, musste mal raus. Aber diese ewige Besserfan-Attitüde, die aus vielen postings raus guckt, kann einen schon mal nerven. Warum es manch einen immer wieder in ein Stadion zieht, in dem außer einem selbst nur Klatschpappen, Ingos, Anjas und dauerbesoffene Eventies sitzen, bleibt mir ein Rätsel.


    Die elenden Besserfans sind doch nächste Saison weg, was willst Du mehr? Schaff Dir die Stimmung, die für Dich persönlich super ist, und alles ist gut. Wenn man Vergleiche nervig findet, muss man sich an ihnen doch nicht noch beteiligen, zumal klar sein dürfte, dass diese in bezug auf 'Stimmung' immer subjektiv sein werden.

  • Zitat

    YaKonan, es ist eben doch zu hoch für Dich, oder hast Du außer Deinen typischen "Einsatzantworten ohne Inhalt" noch irgendwas zu sagen?


    Würdest du nicht gebetsmühlenartig deinen Standpunkt vertreten sondern wirklich lesen, hättest du meinen Post zu der Dauerkartensache gelesen!

  • Ich gehe davon aus, dass alle Nichtstornierer in die oberen fünf Reihen gestopft werden und dann darunter alles zum Nord-Normalpreis an den neuen Mann gebracht werden soll. Ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Eskalationsstufe.

  • 96 - also Meier - lässt via HAZ mitteilen, dass sehr viele Kunden sich feste Sitzplätze in diesem Bereich (ehemaliger Supportersblock) gewünscht hätten. Warum hat 96 diesen Leuten denn nicht einfach einen Platz in den anderen N-Oberrang-Blöcken angeboten? Gab doch reichlich freie Plätze...

  • Das sind bestimmt die vielen Kunden, die durch die vielen Becherwürfe verletzt wurden. Zahlen darf 96 aber bestimmt nicht rausgeben....

  • So war heute mal im Fanshop und wollte mal fragen wan das geld wieder zurück gebucht wird.Da meinten die doch kackfrech 3 Wochen.Und wo ich frage warum das so wäre,meinten die nur das sie 9oo Mails bearbeiten müßten.Und als ich fragte wie das sein Kann weil ja angeblich nur 350 verlängert hätten.Hat die Frau gar nichts mehr gesagt aber es dauert trotzdem 3 Wochen.


    Und angeblich hätten 150 Leute von ihren Stonierungsrecht gebraucht gemacht.