Saisonziel 2014/2015

  • Mal schauen wie Maddin reagiert, wenn der hhsv am Sonntag in Bremen drei Punkte holt.
    Das werden interessante Wochen.
    Hat ja auch etwas.

  • Jetzt Prognosen abzugeben ist natürlich absolut Weltklasse :kichern:


    Nachdem Du Dich damals ordentlich über mich lustig gemacht hast, könntest Du ja jetzt mal was dazu sagen, wie anti, pessimistisch und unangebracht meine Prognose damals war, die ja nur dazu diente, schlechte Stimmung gegen die 96-Führung zu machen. Im Gegensatz zu Deiner "Die wissen schon, was sie tun, ihr solltet mal vertrauen"-Ansage.

  • Mit viel Glück werden wir vielleicht 16.
    Aber da wir die Saison ohne einen Sieg beenden werden, glaube ich nicht einmal daran!

  • Das Lustige ist, dass mal einer vor ein, zwei Jahren hier Tobias Werner als Verstärkung vorgeschlagen hatte und nur Hohn und Spott geerntet hat. Wenn wir so einen hätten wie ihn ...

  • In der jetzigen Phase würde der bei uns auch nichts bringen.


    Wichtig wäre, wenn bald das 2:0 fällt, dann kann ich den Puls etwas zurückschrauben.

  • Tor, aber leider nicht das 2:0.


    Aber so einen wie den Ginczek haben wir eben nicht.

    Würde ehr sagen, dass wir so einen wie den Kostic nicht haben.


    Klavan hätte jeden unserer "Außenspieler" noch gestellt, sodass der Pass nicht zu Stande gekommen wäre.


    Von einem Meter hätte Joselu den schon rein gemacht, nur er bekommt so einen Ball halt auch nicht.

  • Wenn der HSV morgen nicht siegt oder verliert, dann sind wir sogar der Spieltagssieger mit Paderborn. Wir haben ein "unmögliches Spiel" weniger und die anderen haben nicht ihre Siege/Punkte eingefahren.


    Egal wie schlimm die Leistung heute war, aber am Ende haben wir noch 5 Spiele in denen wir in 4 Spielen etwas holen können (ja, ich weiß jetzt schwer vorstellbar, aber nicht jeder Gegner heißt Leverkusen). Zudem hätten wir dann noch 2 Punkte Vorsprung.


    Also Bremen bitte morgen den HSV schlagen.


    Noch ist nichts verloren.

  • In Frankfurt oder Berlin war es nicht unmöglich, aber es hat nicht gereicht.


    So wird es auch gegen Hoffenheim, Werder, Augsburg und Freiburg sein. Die Chance ist zumindest da, ob man sie nutzt steht in den Sternen.


    Aber sicherlich besser als wenn die Gegner nur noch Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen heißen würden.