Saisonziel 2014/2015


  • El classico :D

  • Stuttgart wird nächste Woche Mainz schlagen.


    Für die geht es nach der Niederlage heute um gar nichts mehr. Nach oben nichts mehr zu reißen und nach unten kann nichts mehr schiefgehen.
    Die spielen die saison einfach zu Ende. Vielleicht neben Frankfurt (und Bayern) die einzige Mannschaft für die es um nichts mehr geht.


    Wir MÜSSEN jetzt irgendwie Bremen schlagen, sonst ist das Licht endgültig aus. Weil irgendeine Truppe immer unten gewinnt.
    Und bei dem restprogramm kann der VFB auch alle 3 Spiele gewinnen.
    Und Paderborn traue ich auch gegen WOB was zu, wenn selbst wir da was holen.

  • Für die geht es nach der Niederlage heute um gar nichts mehr. Nach oben nichts mehr zu reißen und nach unten kann nichts mehr schiefgehen.
    Die spielen die Saison einfach zu Ende. Vielleicht neben Frankfurt (und Bayern) die einzige Mannschaft für die es um nichts mehr geht.


    Das mag vielleicht in der Kreisliga so sein, aber doch nicht in der Bundesliga.
    Gegner, für die es um was geht, zeigen auch eher Nerven, weil sie müssen ( siehe 96, Stuttgart, Augsburg, Wolfsburg, Freiburg, etc.).
    geht es aber um "Nichts" mehr, spielt man befreit auf, es gelingen manchmal Sachen, die unter Druck misslingen.

  • Nerven behalten. 4 Punkte gegen Werder und in Augsburg könnten weiterhin dafür reichen, um am 34. Spieltag bereits gerettet zu sein.


    Wie soll das gehen?


    Paderborn verliert zweimal. Freiburg verliert zweimal. Stuttgart holt nicht mehr als 3 Punkte.


    Nicht völlig aus der Welt. Oder habe ich irgendeinen direkten Vergleich nicht beachtet?

  • Ich hoffe nach wie vor auf ein kleines Fußball-Wunder.


    Aber wenn es nicht reichen sollte - die Zusammensetzung der 2. Bundesliga könnte in der kommenden Saison sehr attraktiv sein und mich nach längerer Zeit mal wieder zu diversen Auswärtsfahrten hinreißen… St. Pauli, vielleicht Kiel (sonst zur Not auch Duisburg), Bochum, Union, Düsseldorf, Leipzig, Karlsruhe und/oder Darmstadt, Bielefeld, Nürnberg, eventuell 1860 - da sind schon feine Destinationen dabei, auf die ich ganz gut Bock hätte.

  • Wenn Stuttgart und hertha abstiegen .......... hach, was für ein Traum.
    Wenn dann noch Paderborn oder Freiburg in der Reli den Abschaum schlägt , wäre das ein Saisonfinale, dass mir ein so breites Grinsen auf das Gesicht zauberte, dass ich allen Ärger dieser Saison vergaesse.


    Schlimmschlimmschlimm wäre natürlich eine Reli hertha-Abschaum.......... da müsste ich beide in die zwote wünschen.


    Wir werden selbstverständlich sicherer Premiumfünfzehnter.

  • Es steigen übrigens Stuttgart und Freiburg direkt ab.
    Wir werden hinter dem Dino 15.


    Ich hätte uns ganz gerne in der zweiten Liga gesehen, gehe aber davon aus, dass das nix wird. :krank:

  • Mir ist mittlerweile egal, wie das endet. Natürlich will ich den Klassenerhalt, aber ein Abstieg ist auch nicht das Ende aller Tage, wenn mit ihm die richtigen personellen Konsequenzen im personell-sportlichen Bereich gezogen werden.


    In erster Linie will ich aber, dass es endet. 96 endlich mal wieder gewinnen sehen, das wäre toll.

  • Wenn der erste Sieg nach Ewigkeiten in der Relegation gegen den BTSV erfolgt und dieses 1:0 zum Ligaverbleib ausreicht, kann ich damit leben.

  • Ach Leute,


    kein Panik hier.
    Ich habe mich gestern mal dran gemacht und die restlichen Spiele aller Abstiegskanditaten durchgespielt. Sollte der HSV gegen Freiburg und das letzte Spiel gegen Stuttgart gewinnen, würden uns 4 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Wie geil ist das denn? Paderborn kommt auf 34 Punkte, bei Sieg gegen Stuttgart. Mehr geht da nicht.
    Freiburg wird leider keine Punkte mehr holen. Bleibt bei 30. Auch wenn die Bayern jetzt nur noch mit der Reservemannschaft antreten werden. Für Freiburg wird es alle Male reichen.
    Stuttgart kommt auf 36 Punkt, aber nur bei Sieg gegen Paderborn.
    Wenn Freiburg punkten will nur gegen den HSV. OK, dann hat Freiburg mehr, allerdings ist der HSV dann wieder mit in der Verlosung.
    Also für den Reliplatz reichen 4 Punkte. Bei zwei Heimsiegen sind die Roten durch.


    Aber die müssen es schon werden. VERDAMMT NOCH MAL :wut: :wut:


    Gruß Roter Falke

  • Uns reicht u. U. Sogar nur ein Sieg, den allerdings GG Freiburg uns wir haben die Relegation sicher