Saisonziel 2014/2015

  • Bei Punktegleichstand greifen folgende Kriterien:


    die Tordifferenz
    die Zahl der erzielten Tore
    der direkte Vergleich
    die Fair-Play-Wertung (Quelle: spox.com)


    edit



    Quelle: http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen-zur-liga/

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • bei punkt und torgleichheit gibt es ein deathmatch zwischen den präsidenten.
    waffen sind: interviews, spielanalysen und trainerentlassungsbilanzen.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den Tabellen schon öfter Punkt- und Tordifferenzgleichheit gegeben war, noch nie jedoch der direkte Vergleich herangezogen werden musste.


    Der Kicker-Tabellenrechner sagt das auch: Bei 3:5 und 0:0 steht 96 vor Stuttgart.


    Edit: Außerdem behaupten Kicker und DFL sowieso dasselbe. :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Das denkt man doch bei denen immer und am Ende versagen sie wieder. Also ich traue denen nicht mehr über den Weg. Die sind wirklich so schlecht. Der Di Matteo hat die richtig abgewirtschaftet. Höwedes fällt zudem aus.


    Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen. VDV fehlt im Übrigen wegen 10ter gelber beim HSV.

  • VDV ist der größte Arsch von allen. Der wollte die 10. haben, damit er eben nichtmerh auflaufen muss. Von Spielern, die man Söldner nennt, ist er der Obersöldner.

  • hannoi: Letzteres spricht dann IMO wieder für den hsv. Auf Schalke ist das für mich ein klassischer Fall von “Mannschaft spielt gegen den Trainer“.

  • Das ist nicht genau genug:


    Z.B.:


    Sieg Freiburg, Unentschieden HSV und Stuttgart


    96 hält Klasse hält: Sieg Freiburg (mit 2 Toren Vorsprung und 96 schießt 3+ Tore, z.B. 3:5), HSV unentschieden, Stuttgart (mit 3 erzielten Toren weniger als 96, z.B. hier 0:0) unentschieden


    96 spielt die Relegation: Sieg Freiburg (3 Tore Vorsprung oder 96 schießt weniger als 3 Tore bei Zwei-Tore-Vorsprung, z.B. 1:5), HSV unentschieden, Stuttgart unentschieden

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Mir graut es vor einem Szenario in dem Freiburg und 96 mit einem Unentschieden beide die Klasse halten, beide wissen es und tun dementsprechend wenig - und auf einmal fallen auf den anderen Plätzen Tore, und 96 muss plötzlich in fünf Minuten von null auf hundert um die Klasse zu halten.

  • Mir graut es vor einem Szenario in dem Freiburg und 96 mit einem Unentschieden beide die Klasse halten, beide wissen es und tun dementsprechend wenig - und auf einmal fallen auf den anderen Plätzen Tore, und 96 muss plötzlich in fünf Minuten von null auf hundert um die Klasse zu halten.


    Na zumindest hätten sie dafür dann nicht nur fünf Minuten Zeit, sondern zum Glück immerhin anschließend noch weitere 180.