Kenan Karaman

  • Ja, finde auch, dass er auf dem aufsteigenden Ast ist. Ein paar gute Ansätze waren bei ihm ja schon immer drin, aber heute war das über seine ganz guten Tricks hinaus auch eine insgesamt ordentliche Leistung. Hoffe er kann den Trend bestätigen.

  • On der zweiten Liga wär er ein auffällig guter Spieler.


    ;) ich hoff ja auch, dass er noch ne Schippe drauf legen kann. So ein Ballschlepper hinter den Spitzen kann ja eigentlich nicht verkehrt sein.

  • Ich würde mich echt freuen, wenn der Junge hier den Durchbruch schaffen würde. Aber so ganz daran glauben kann ich noch nicht...


    ...aber irgendwas muss er ja auch haben. Korkut hat ihn ständig eingesetzt und bei Frontzeck spielt er ja nun auch mehr oder minder in der Stammelf. Da MUSS ja dann wohl Potential vorhanden sein... :engel:

  • Position? Unbestimmbar. Manches sieht echt super aus, aber dann tanzt er immer auf der Stelle rum und alles wirkt so lahm und behäbig. Vielleicht ist er ja n Joker!!

  • Karaman und Prib verletzt, Andrease möglicherweise gesperrt. Frontzecks Top 3 Optionen für die Flügel wären damit beim wichtigen Heimspiel nicht dabei.


    Erst wollte ich diese Tatsache ironisch beschreiben, da alle 3 bislang überhaupt nicht überzeugen konnten und schon die Verletzung von Prib zu einer Verbesserung der Stammelf gefühlt hat. Andererseits habe ich bedenken, dass Klaus, Bech und St. Maxim dem defensiven Verbund schaden. Die Defensive Stabilität war ja in den letzten drei Spielen der größte Trumpf.

  • Das Schöne ist ja, wir können Prib, Karaman und Andreasen alle gleichwertig ersetzen. Welcher Erstligist kann das schon von sich behaupten? :ichmussweg:

  • "Kein großer Verlust" – ist mir gestern noch bei seiner Auswechslung über die Lippen gerutscht. Und dann kam Klaus.


    So ähnlich ging es mir auch. Ich dachte, dass Klaus besser ist und nur Frontzeck einen Narren an Karaman gefressen hat oder Frontzeck Karaman immer wieder die Chance geben wollte, sich zu entwickeln. Nach dem Köln-Spiel muss man wohl einräumen, dass Frontzeck in der Leistungsbeurteilung Karaman/Klaus richtig lag. Ok, der sieht die ja auch immer beim Training und es zeigt sich mal wieder, dass man als Couch-Trainer eben doch nicht so die Einblicke hat. Im Grunde normal.


    Wenn Klaus also schwächer als Karaman ist. Wie schwach ist dann erst St. Maximin ??

  • Die nächsten Spiele ohne karaman wird man sehen, wie stark oder schwach der Klaus, der uffe oder der maximin sind. Bin gespannt.