Kenan Karaman

  • "nur" weil türkische Medien das übereinstimmend berichten, muss es ja nicht stimmen...


    Das Interview bei Spox finde ich da schon "bedenklicher", was seinen Verbleib angeht. Ich hoffe aber noch, dass er bleibt- würde ungemein bei der Mission "Aufstieg" helfen- und auch nötig sein!

  • Aber es wäre ja auch nicht ganz unwahrscheinlich, wenn von den elf Leuten für die Offensive Dreierreihe im 4-2-3-1 noch der ein oder andere gehen würde. Zumindest sind bei Transfermarkt elf potentielle Leute gelistet: Prib, Fossum, Maier, Dierßen, Bähre, Klaus, Wolf, Bech, Sulejmani, Sarenren-Bazee und eben Karaman. Aber ob man gerade Karaman gehen lassen sollte...

  • Wenn man die ersten beiden Tore von ihm im Test in Walsrode sieht, sollte man ihn eindeutig behalten. Mit der Handlungsschnelligkeit kann er bestimmt auch in der 2. Bundesliga für Gefahr sorgen. Alle anderen Tore werden wohl so in Liga Zwei nur schwer zu erzielen sein.

  • Hab ich beim Ansehen der Walsrode-Bilder das Gefühl exklusiv, dass die Mannschaft nach den Toren in der ersten Halbzeit keinerlei "Teamgedanken" an den Tag gelegt hat? Der Schütze, besonders bei den Karaman-Toren, sucht förmlich nach jemandem zum Abklatschen, aber alle haben sich bereits umgedreht, gehen zurück, kein Klatschen, 0 Reaktion... Kann auch was persönlich mit ihm zu tun haben... Muss man mal beobachten...

  • Bei solchen testspielen drehen die sich doch meist nach dem Tor nur um und gehen zurück ohne sich groß zu freuen.

  • wenn Karaman am 30. Spieltag mit seinen beiden Toren den Aufstieg klargemacht hat, werden sich alle anständig abklatschen und dann gemeinsam die Trikots ausziehen

  • Darüber haben wir uns nach dem Spiel auch unterhalten, dass er mit solchen Leistungen wie heute, in Zukunft Probleme haben wird, in der Startelf zu stehen, vor allem, wenn Harnik wieder bei 100% ist und dann auch noch ein Sarenren-Bazee zurückkommt...

  • Sein Solo kurz vor Schluss war absolut Zucker und hätte unbedingt ein Tor verdient gehabt. Sowas sieht man selten von einem Spieler im 96-Dress.

  • echt geniales Solo... das Tor wäre die Krönung gewesen und hätte er nach dem Ding auch verdient gehabt! :lookaround:


    Nächstes Mal Kenan... :engel: