Kenan Karaman

  • Ok, das er nicht mehr der 96-Goalgetter wird. Geschenkt. Die Erwartung habe ich schon lange nicht mehr.


    Aber die Art wie er fast schon schwuchtelig die Zweikämpfe führt, bzw. verweigert kotzt mich an. Bloß nicht mal seinen Körper einsetzen, könnte ja weh tun.
    Mann Mann Mann

  • Aber die Art wie er fast schon schwuchtelig die Zweikämpfe führt, bzw. verweigert kotzt mich an. Bloß nicht mal seinen Körper einsetzen, könnte ja weh tun.
    Mann Mann Mann


    Genau!
    Denn Homosexuelle sind keine richtigen Männer und folglich die schlechteren ZWeikämpfer......

  • Puh, jetzt kommt also wieder die Goldwaage. Wir sind doch hier in einem Forum wo Emotionen doch wohl normal und erlaubt sind. Ist doch kein schachclub.
    Ärgert mich halt, wenn man so larifari spielt und man damit ausscheidet.


    Meine Güte, er geht nicht richtig in die Zweikämpfe weil er Schiß vor eventuellen Schmerzen hat. Das wäre meine Interpretation seines Zweikampfverhaltens verweigerns jeglichen Zweikampfs. So klingts vielleicht gemäßigter

  • Aber die Art wie er fast schon schwuchtelig die Zweikämpfe führt, bzw. verweigert kotzt mich an. Bloß nicht mal seinen Körper einsetzen, könnte ja weh tun.
    Mann Mann Mann


    Genau!
    Denn Homosexuelle sind keine richtigen Männer und folglich die schlechteren ZWeikämpfer......


    Aber das ist doch der neue Jose, der sein stumpfes und tölpelhaftes Gepöbel seine Kritik jetzt immer substantiiert und ausführlich begründet.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind doch hier in einem Forum wo Emotionen doch wohl normal und erlaubt sind.

    Ja.


    Sowas ist trotzdem mehr als unangebracht:

    Aber die Art wie er fast schon schwuchtelig die Zweikämpfe führt


    Dabei geht es nicht um "harte Wortwahl" oder so. Sondern darum, dass solche "Vergleiche" einfach unangebracht sind. Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Religion, Behinderungen, Krankheiten - alles Dinge, die als Beleidigungen absolut ungeeignet sind. Weil man die anderen gleich mit - ja noch mehr - beleidigt.
    Wir ham 2017, ey.


    Jedenfalls: Karaman spielt wirklich schlecht. er hat gute Anlagen, dann aber macht er nichts aus den Bällen. Nie. Und das ist scheiße.

  • was muss Klaus verbrochen haben, dass die Trainer ihn seit Wochen noch schlechter sehen als Karaman?


    Mehr Ballverluste und Verweigern von Zweikämpfen und Pressing in der kurzen Zeit sind nicht möglich....und das seit Wochen


    In meiner B-Junioren hätte einer mit der (fehlenden) Körperspannung und mangelnden Bereitschaft sich rechtzeitig vom Ball zu trennen, nicht allzu viel Spielzeit

  • war der einzige, der etwas wie offensive Impulse setzen konnte. Hat viele Bälle gefordert, der Einäugige unter den Blinden quasi.

  • Also- das kann nur Ironie sein, bezogen auf die letzten Spiele von ihm.


    Er ist NICHT für das Ausscheiden verantwortlich, aber kommt als frischer Mann in ein noch offenes Spiel, vergibt einen 100%er saft-und kraftlos, hat unzählige Ballverluste, mal technisch bedingt , meist aber ego-oder dem fehlenden Überblick geschuldet, weicht gefühlt allen Zweikämpfen aus, presst nicht und lässt seine linke Seite offen für Konter und Gegenangriffe.


    Wer da von Impulsen oder Belebung schreibt, hat die Sachebene wohl verlassen. Bitte mal die belebenden Szenen einspielen...

  • Moin, ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Es ist aber auffällig, dass im Spielbericht auf kicker.de zu lesen ist, dass Karaman und Füllkrug für Belebung sorgten, nachdem die Mannschaft vorher vieles schuldig blieb. Andererseits wird hier fast schon so getan, als wäre Karaman verantwortlich für die Niederlage. Das passt nicht :grübel:

  • war der einzige, der etwas wie offensive Impulse setzen konnte. Hat viele Bälle gefordert, der Einäugige unter den Blinden quasi.


    Ich bin da bei dir.


    Was Maier, Bebou und vor allem Schmiedebach bis zur Einwechslung von Fülle/Karaman nach vorne gebracht haben war nichts.
    Karaman wurde sofort von seinen Mitspielern zentral gesucht und entwickelt Vorwärtsdrang.
    Wenn ich da nur an die zig quer und Rückpässe der anderen Strategen denke...


    Warum allerdings ein Klaus daheim bleiben muss :grübel: Ich bin kein Klaus Fan aber der hätte gestern evtl. den Unterschied gemacht / hätte wenigstens Dampf gemacht. Selbst ein Prib hätte uns gestern nach vorne geholfen :???:

    2 Mal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Man muss aber auch sagen, dass es Karaman taktisch etwas einfacher hatte, da es nur noch ums nach vorne spielen und Tore machen ging, davor ging es auch noch um mehr Defensivarbeit und Dinge taktischer natur. Also für eine Vertragsverlängerung reicht es aber auf keinen Fall, höchstens um noch ne Ablöse zu kassieren.