Kenan Karaman

  • Wer mit Karaman verlängert, dem ist nicht mehr zu helfen - der würde wohl auch in Wob arbeiten.
    Vermutlich hat sich immer noch kein Verein gefunden, der bereit war, die geforderten 3,95€ zu zahlen.

  • Wenn die mit ihm verlängern, ist das für mich mal wieder ein deutlicher Beweis, dass es nicht um das Sportliche (die Perspektive), sondern um das Finanzielle geht.
    Nach dem Motto: billiger Ergänzungsspieler reicht uns......für den Notfall.


    Da HH ja nun schon deutlich gemacht hat, dass ihm u.A. die Perspektive hier fehlt, bleibt abzuwarten was unser Trainer davon hält..........Oder ist der schon in WOB?

  • Wieso hat man im Winter nicht die 1,9 Euro Millionen von Istanbul angenommen! Hallo? Für Karaman, bei 6 Monaten Restvertragslaufzeit!! Ich kann es echt nicht begreifen. Das was Karaman auf den Platz "zaubert" , bekommt ein Maina, Maier etc. auch locker hin.

  • Vielleicht weil man folgende Theorie verfolgt: Man gibt Karaman einen Zwei-Jahresvertrag, man versucht ihn dann nächsten Sommer statt für 1,8 mit z. B. 4 Mio. zu verkaufen. Stichwort: gestandener Bundesligaspieler im besten Fussballalter.

  • Sollte der Vertrag tatsächlich verlängert werden, geschieht dies sicher nicht ohne Rücksprache mit dem Trainerteam.
    Und dieses Team hat zumindest für mich die Leistungsfähigkeit von Oliver Sorg, Niklas Füllkrug und von einigen anderen Spielern verbessert.
    Vielleicht bekommen sie ja auch diesen Spieler noch in die Spur, welcher ja zumindest für das Leistungszentrum der TSG Hoffenheim als stark genug erachtet wurde.
    Ich wünsche es Ihm.

  • Vielleicht weil man folgende Theorie verfolgt: Man gibt Karaman einen Zwei-Jahresvertrag, man versucht ihn dann nächsten Sommer statt für 1,8 mit z. B. 4 Mio. zu verkaufen. Stichwort: gestandener Bundesligaspieler im besten Fussballalter.


    Und am Ende verscherbelt man ihn dann für 900.000€....

  • Am besten jetzt noch mit Felipe und Schmiedebach verlängern, dass sie auf keinen Fall irgendwann mal ablösefrei sind :ichmussweg:

  • Ich mag den irgendwie, obwohl ich bislang noch nicht herausfinden konnte, welche Position "seine" ist. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass er doch irgendwann noch die Kurve kriegt. Kicken kann er ja prinzipiell.


    Ist aber wohl schicker, ihn grottenschlecht zu finden. Überhaupt ist ja alles schlecht bei 96. Die Einkäufe waren schlecht, der vorhandene Kader war schlecht und die saisonentscheidenden, berüchtigten Spieltage 11-32 waren schlecht, Breitenreiter ist schlecht (weil der immer alles so gut findet). Eigentlich müsste 96 abgestiegen sein, aber selbst dafür waren sie zu schlecht.

  • @niedersachsen1896
    Karaman hat z.B. 10 Tore für 96 in der 1. und 2. Liga geschossen.
    Ich finde auch, dass er hier im Forum zu schlecht beurteilt wird. Ich sehe ihn nicht als Topspieler, aber auch nicht als Totalausfall. Insofern würde ich einen neuen 2-Jahresvertrag begrüßen.