Kenan Karaman

  • Ja, der Vergleich hinkt (siehe Ito, der allein ob seiner wenigen besseren Auftritte schon deutlich teurer gehandelt werden dürfte), transfermarkt.de ist doof, wir müssten nicht nur in Deutschland suchen, ich weiß. Dennoch wäre das hier so die preisliche Kragenweite von Karaman. Verbessert man sich damit?
    BL: Karim Onisiwo, Tatsuya Ito, Marco Terrazzino, Marcel Heller, Christian Clemens, Sergio Córdova
    2. BL: Sonny Kittel, Genki Haraguchi, Haris Duljevic, Simon Hedlund, Cenk Sahin, Akaki Gogia, Kingsley Schindler

  • Eigentlich witzig zu beobachten, wie intensiv hier über die Personalie Karaman debattiert wird. Ich weiß, da kann man viel ableiten über die Kaderplanung als gesamtes.


    Aber: Bleibt er, ist okay. Geht er, auch okay. In a nutshell. ;)

  • :D stimmt.
    Ach nee, wir behalten den einfach, dann müssen wir uns für die nächsten Jahre über Kaderplatz 15-20 keine Gedanken mehr machen.
    Versteht der sich gut mit Schmiedebach? Wäre schon wichtig wenn die beiden die nächsten Jahre nebeneinanden sitzen.
    Spass beiseite, belanglose Diskussion. Sorry dafür.

  • Scheint ja wieder ein genialer Schachzug unseres Wirtschaftsgenies zu werden.


    Waren es ihm im Winter noch zu wenig, 1,8 Millionen Ablöse zu erhalten, erhält er jetzt im Sommer ein Vielfaches.... nicht.


    Hannover 96 blickt einer goldenen Zukunft entgegen, wenn Herr Kind erst einmal Alles ganz allein entscheiden darf.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ha, jetzt weiß ich auch endlich, warum 50+1 weg muss. Damit in bester hanseatischer Tradition der Investor die Fehler ausbügeln kann/muss, die andere verbockt haben. :kopf:

  • [quote='locke','index.php?page=Thread&postID=1061602207#post1061602207']Ha, jetzt weiß ich auch endlich, warum 50+1 weg muss. Damit in bester hanseatischer Tradition der Investor die Fehler ausbügeln kann/muss, die andere verbockt haben. :kopf:[/


    Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren...so läufst, locke

  • Gutes Pflaster für Karaman - hatte der nicht im DFB Pokal dort schon getroffen 2015 ??
    Vielleicht einen Transfer in die RL Südwest erwägen ...?

  • Dann wohl eher in die Hessenliga (leider), es sei denn Saarbrücken (gegen 1860) UND Waldhof (gegen Uerdingen) steigen in die 3.Liga auf. Aber wie auch immer, Karaman darf gerne nach Kassel kommen. ;)

  • Er hat wie immer seine Haare gemacht und dann sogar gespielt, wann soll da noch Zeit für ein Medizincheck sein? :ahnungslos: