DFB-Pokal 2014/15

  • Auch wenn es uns wenig bringt ist es doch eine kleine Genugtuung, wenn die Bayern mal nicht für jeden Pups ein Elfmeter (wie gegen uns) bekommen und der Schiedsrichter, so schlecht er auch tatsächlich war, nicht in Bayern Bettwäsche schläft. Den Sieg gegen uns nehme ich den immer noch übel, und jetzt werden die quasi mit ihren eigenen "Waffen" geschlagen...


    Dass Dortmund dafür jetzt im Finale steht ist wohl ein notwendiges übel. :engel:

  • Bayern braucht sich nicht beschweren. Haben ja in 2 Endspielen gegen den BVB den Schiri dafür auf ihrer Seite gehabt.


    Halte übrigens den Spanischen Trainer für einen absoluten Spinner. Wird Zeit das den mal die Grenzen aufgezeigt werden

  • Bezüglich der Szene "Langerak-Lewandowski", im WM-Finale die Aktion von Neuer gegen Higuain, da war man doch hier zum Großteil der Meinung "Kein Elfmeter". Und hier soll das mit einmal ein Elfmeter sein?! ;)

  • Für mich auch kein Elfer.
    Unverantwortlich eigentlich das man Leva weiterspielen gelassen hat. Der wusste nicht mehr wo oben und unten ist.

  • Ja, Bayern hätte nach dem Hand-Spiel einen Elfer bekommen müssen. Aber: Sie hätten ihn auch unfallfrei verwandeln müssen, damit es ein Vorteil gewesen wäre.
    Das ist mir einfach zu viel "hätte".


    Für mich steht fest, dass der Übertrainer Guardiola die Hauptverantwortung für die Niederlage trägt:


    1.) Die Einwechslung von Robben (Für mich eine Botschaft an Müller-Wohlfahrt "Schau an, wie schnell andere Ärzte Spieler wieder fit bekommen!"
    2.) Herausnahme von Müller beim Stande von 1:1


    Mit dieser Niederlage trägt Guardiola nicht nur die Verantwortung für eine Niederlage, sondern auch dafür, dass ein im bayerischen Selbstverständnis schon fest gebuchter Titel unerreichbar wird.
    Noch solche Fehlentscheidungen in der CL und locke kann schon mal die Flache Linie besorgen. :winken:

  • Wahnsinn, wie Dortmund mit so einer Leistung ins Finale kommen kann...aber wie heißt es immer so schön, dass ist Fußball.


    Ich drücke Bielefeld die Daumen. Das wär doch mal was, wenn die den Pott holen!

  • Lewandowski stand doch so oder so im Abseits, oder?
    Wurde zwar nicht angezeigt und gepfiffen, aber nach den Regeln war das Abseits.


    Handelfmeter musst du natürlich geben. Dafür gibt evtl. sogar der ein oder andere Schiri für Rafinha's Blutgrätsche auch Rot, dass war ja wohl Ultra dumm.


    Ich freu mich das es die Bayern mal erwischt hat und habe mich noch kopfschüttelnd gefragt, wieso er Robben in diesem Spiel "verheizt". Man führt 1:0, muss also niemals zwingend offensiv wechseln, vor allem nicht wenn man nächste Woche nach Barcelona muss.


    Kloppo gönne ich den letzten Titel, auch wenn der hier derbe verhasst wird. Kann den ganz gut leiden, auch wenn er ein kranker Spinner ist.


  • Hat Robben nicht was am Fuß gehabt? Das hätte ihm doch auch passieren können, wenn die Bauchmuskelgeshichte vorher nicht gewesen wäre.

  • Ich fand es großartig, fühlte mich unterhalten...Lächeln im gesicht ;)


    Und gönne es dem BVB, Kloppo... Mag ihn!


    Und nein, bin nicht Haarmann seine enkelin :D



    Heute noch Bielefeld weiter und der DFB Pokal macht mir Spaß.